Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Kinky diapers Latexwindelhose

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    OK, meine Worte - warum glaubt mir denn nur keiner!? ;-)

    Die Bündchen sind NICHT zu eng, du hast das Teil nur nicht richtig angelegt. Guck, dass du die Bündchen an den Beinchen so weit nach oben ziehst wie es nur geht (rundherum so weit wie möglich in Richtung Windel). Mach nen Tag oder 2 Pause, bis die Striemen abgeheilt sind, beim nächsten Mal klappts bestimmt. Bei mir war genau das gleiche, Sorgfalt beim Anlegen hat geholfen!
    Habe dir schon zugehört... die Bündchen lagen eigentlich schön an... Aber werd dem ganzen dann nochmal ne chance geben.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Wo gebt ihr denn bei Kinkydiapers die eigenen Maße an? Ich finde nur das Auswahlfeld für die Standardgrößen. Kommt da irgendwann später nochmal ein Kommentarfeld?
    Jep, ganz genau. Wünsche kannst Du am Ende des Bestellvorganges vor dem Abschluss mit angeben. Bitte auch bei den Maßen der Beinbündchen genau sagen, was Du möchtest, z.B. sehr eng anliegend, etc., sonst kann es Dir so ergehen, wie mir, dass diese zu weit sind und die Hose dann ausläuft. Ich hoffe man kommt mir entgegen, da die letzte Windelhose leider für mich nicht zu gebrauchen ist...
    Ich hatte bereits dieselbe Hose in einer anderen Farbe geordert und diese hatte super gepasst und habe mir dann nichts dabei gedacht. Allerdings hatte ich eine NS Hose bestellt und da musste ich den Oberschenkelumfang angeben, den ich dann wohl an der falschen Stelle gemessen hatte und die Hose wurde dann, ohne Rückfrage, mit dem falschen Maß gefertigt.
    Mein Tip: Die Masse werden bei denen für jede Bestellung vermerkt. Also bei Nachbestellung immer mit angeben, wenn ihr eine gut sitzende Hose habt, die Hose mit den selben Maßen, wie Bestellung XY anfertigen.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Wie reinigt dir eigentlich solche Hosen von kinky diapers?

    Es gibt extra latex reinigungsmittel... brauchts sowas? Oder tuts einfaches spülmittel?

    Und man liest viel von paar tropfen silikonöl und talkum puder. Da bin ich unsicher obs das bei chloriertem latex braucht resp. Ob silikonöl nicht sogar kontraproduktiv sein könnte?

    Wie handhabt ihr das so?

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Also ich wasche meine chlorierten Hosen mittels einem Latex Waschmittel von Hand. Zum Spülen gebe ich dann noch einen Tropfen Silikonöl dazu. Selbst wenn die Hosen chloriert sind, heißt das nicht, dass diese keine Pflege brauchen. Pudern ist bei chloriertem Latex nicht erforderlich, da das chlorierte Latex nicht zusammenklebt.

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    OK, meine Worte - warum glaubt mir denn nur keiner!? ;-)

    Die Bündchen sind NICHT zu eng, du hast das Teil nur nicht richtig angelegt. Guck, dass du die Bündchen an den Beinchen so weit nach oben ziehst wie es nur geht (rundherum so weit wie möglich in Richtung Windel). Mach nen Tag oder 2 Pause, bis die Striemen abgeheilt sind, beim nächsten Mal klappts bestimmt. Bei mir war genau das gleiche, Sorgfalt beim Anlegen hat geholfen!
    So habe nun dieses Wochenende etwas ausführlicher testen können... hatte jetzt die Hosen wieder für 2 Nächte an. Und ja es ist etwas besser wenn man die Bündchen so hoch zieht wie es nur irgendwie geht.
    Und ich habe versucht wenn ich zwischendurch mal wach wurde, kurz mal die Bündchen anzuheben und so etwas zu "lockern" und dafür zu schauen, dass so die Bündchen nicht die komplette nacht an ein und der selben Stelle liegen. Das verlief zimlich erfolgreich.

    Bin jetzt die 2 nächte durchgekommen ohne rote Hautstellen davon zu tragen =)

    es ist verrückt wie Dicht diese Dinger sind.
    Letzte Nacht wollte ich es herausfordern und trank extra viel, vor dem zubett gehen. Dann lies ich einfach laufen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Windel war heute morgen schon am Limit, aber ich lies noch das morgenpipi rein laufen.
    Und es blieb alles Dicht! erst als ich die Hosen dann ausgezogen habe, lief es mir die Beine runter^^
    Also Notitz an mich selbst fürs nächste mal, besser in die Badewanne stellen zum ausziehen xD

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    ...Und ja es ist etwas besser wenn man die Bündchen so hoch zieht wie es nur irgendwie geht. ...Bin jetzt die 2 nächte durchgekommen ohne rote Hautstellen davon zu tragen =)
    super! gut, dass du es nochmal probiert hast.

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    es ist verrückt wie Dicht diese Dinger sind. ... besser in die Badewanne stellen zum ausziehen xD
    *hihihi* kenn ich :-) man merkt es gar nicht so richtig, wenn in der Gummihose schon alles schwimmt und beim Ausziehen kommt einem dann die Suppe entgegen. Aber ich übertreibe es sehr selten, bis es soweit ist, weil das beim Wechseln auch kein Spaß ist (wenn ich normalerweise die Hose/Schuhe anlasse und nur runterziehe etc.)

  7. #47
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Es ist echt wie verhext. Seit einem halben Jahr warte ich darauf, mir noch drei solche Hosen bestellen zu können, nachdem ich mit meine ersten wirklich sehr zufrieden bin. Aber immer ist irgendeine andere der Latexfarben gerade nicht lieferbar, die ich gerne hätte. Inzwischen sind die Hosen auch um einiges teurer geworden. Fraglich, ob das, was ich haben will, noch mal irgendwann lieferbar ist, bevor der Preis so hoch geklettert ist, dass ich sie mir nicht mehr leisten kann.

  8. #48
    Trusted Member

    Registriert seit
    December 2004
    Ort
    Cork
    Beiträge
    110
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Ich habe vor kurzem meine erste bekommen. Bei meiner Bestellung gab es keine Farb probleme aber das teil hat am ende €124 gekostet. Ist aber super.

  9. #49
    Member Avatar von traum42

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    *hihihi* kenn ich :-) man merkt es gar nicht so richtig, wenn in der Gummihose schon alles schwimmt und beim Ausziehen kommt einem dann die Suppe entgegen. Aber ich übertreibe es sehr selten, bis es soweit ist, weil das beim Wechseln auch kein Spaß ist (wenn ich normalerweise die Hose/Schuhe anlasse und nur runterziehe etc.)
    Da sind die Schweden-Knöpfer doch praktisch: aufknöpfen (die oberen Knöpfe zuletzt) und dann die Gummihose samt Pfütze drinnen vorsichtig zwischen den Beinen herausziehen. Ein wenig aufpassen, dass nichts danebenschwappt. War mir erst gestern wieder passiert, dass ich mit schon nasser Windel in die S-Bahn 'rein bin. Da eine 3/4 Stunde stehen - ich wollte die Windel ja nicht wie einen Schwamm auspressen, was mir beim Setzen passiert wäre. Mit ganz nassem Po nach Hause - und dann gab's erstmal eine frische Windel...

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Guten Morgen, wollte mir heute eine Latex Hose bei Kinky bestellen. Bin aber über die Versandart irritiert. Der Tarif für 7,90 EUR wird bei nicht Anwesenheit nicht an eine Postfiliale geschickt? DHL 31,OO Euro sind mir aber zu teuer.
    Weiß da jemand näheres?

    Viele Grüße eingenässt

  11. #51
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Jetzt habe ich mir auch endlich mal eine Latex-Windelhose zugelegt. Es ist ebenfalls eine von Kinky Diapers in einer transparenten Ausführung.

    51619308-3620-44F8-B2CE-5FF848AF9000.jpeg
    Attends Slip statt Armani Slip!

  12. #52
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir auch endlich mal eine Latex-Windelhose zugelegt. Es ist ebenfalls eine von Kinky Diapers in einer transparenten Ausführung.

    51619308-3620-44F8-B2CE-5FF848AF9000.jpeg
    Schönes Teil, sieht echt gut aus
    Lebe Deinen Tag

  13. #53
    Member

    Registriert seit
    August 2020
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    32
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Für den Preis ist sie zu einfach und schlicht gemacht.
    Meine Frau hat vor einiger Zeit Latex meterware gekauft und stellt meine gummihöschen und Schwedenhose selber her.
    sie sind sehr robust ,lange haltbar und Härten nie aus.

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Ich finde der Preis ist zwar schon sehr hoch. (vorallem seit den Preiserhöhungen). Aber trotzdem sind sie in anbetracht der langlebigkeit preiswerter als das ganze supmrima PVC zeugs.
    Meine Suprimas halten selten länger als 6 monate, dann werden sie hart, spröde, brüchig und reissen irgendwo ein.

    Die Latex hosen habe ich jetzt 1.5 Jahre und die sehen noch aus wie am ersten Tag (ich pflege sie mit Latexwaschmittel und Silikonöl)

    Auf langzeitsicht gesehen, relativiert sich der Preis so deutlich, gegenüber den "günstigen" PVC hosen.

    kommt ja fazu dass die PVC Hosen nicht Ansatzweise so gut dichthalten wie die aus Latex

  15. #55
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Ich hatte mir nach großer Begeisterung aufgrund der Berichte hier auch eine bestellt, leider aber anscheinend vermessen. Außerdem hatte ich total unterschätzt, dass das Rascheln unheimlich verstärkt wird. Oder liegt das nur daran, dass sie sich aufgrund der falschen Maße nicht "vakuumartig" um die Windel legt und da Scheuerraum ist?

    Die Selbstvermessung fand ich jedenfalls echt schwierig: Misst man z. B. an der dicksten Stelle der Oberschenkel? Ich hätte mir da für mich Vermessungsdeppen eine bebilderte, ganz klare Anleitung erwünscht. Jetzt habe ich hier eine Hose rumliegen, die wirklich wertig gearbeitet ist, aber leider nicht passt und als Maßanfertigung auch kaum weiterverkäuflich ist. Das ist zwar auch schade für's Geld, aber vor allem für das tolle Material, den Versandaufwand und vor allem die Arbeit. Daher wäre eine Anleitung echt super. Ich glaube, irgendwer im Thread hat ähnliche Erfahrungen geschildert, und dass es dann beim dritten? Versuch geklappt hat.

    Ich würde gern noch einmal bestellen, aber so richtig weiß ich nicht, wie ich mich besser messen kann. Und da es nun einmal keine Anleitung gibt, hier die Frage an diejenigen, die sich selbst gemessen haben und nun ein passendes Produkt haben: Wie seid ihr vorgegangen? Hat jemand Lust eine kleine Mess-Anleitung für Extralangsame wie mich zu schreiben, gern auch so "explain it like I'm five", also ohne Fachbegriffe wie "Hüfte" .

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo Oskar,

    Echt schade für dich, denn das sind tolle Hosen.

    Zum Messen folgender Tip: Zieh die Hose jetzt an und messe dann mit einem flexiblen Massband (hast du eines?) die Umfänge von Beinen und Bauch exakt dort, wo die Bein- und Bauchabschlussgummis liegen, denn genau für diese Stellen muss die Hose passen. Wenn Du kein Masband hast geht auch eine Schnur in Kombination mit einem Gliedermassstab. Schnur um die Stelle wickeln, das Ende (Nach 1 mal rum) dann festhalten und so die Länge der Schnur = Umfang und Massangabe messen.

    Ist das verständlich ausgedrückt?

    Möglicherweise hilft auch ein Foto an Brigitte, sie wird alles daran setzen, dass dir geholfen wird.

    Schöne Grüsse und mehr Erfolg beim zweiten Versuch,
    Allesindie
    Geändert von allesindie (06.01.2023 um 06:24 Uhr)

  17. #57
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo Oskar,
    gib doch mal die Daten zur Hose hier an, genau wie du bestellt hast. Gibt mit Sicherheit ein Passendes Mitglied hier zur falsch bestellten Hose.
    Am Besten setzt du gleich ein Foto der Hose rein und gibst ein VP- Preis an.
    Denke das macht einen neuen Versuch eine passende Hose zu bekommen leichter
    Den Rest würde ich dann per PN machen
    Lebe Deinen Tag

  18. #58
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Also so viel ich weis, sollte mann schon an der dicksten stelle messen bei den oberschenkeln.

    Sind die Hosen denn jetzt zu klein, oder zu gross ausgefallen?

    Ich hatte ganz zu beginn, als ich die Hosen neu hatte, das Problem, dass ich immer schmerzhafte "strimen" auf der Haut hatte. Und dachte erst, dass ich sie wohl zu eng bestellt habe.
    Nachdem mir aber hier jemand den tipp gab, die strimen kämen nicht vom zu kleinen mass, sondern viel mehr von seitlichen Zügen an den bündchen. Und ich sollte die Beinabschlüsse nach dem anziehen wirklich siweit es geht nach oben schieben.

    Da ist zwar der durchmesser ja dann noch grösser. Aber das Problem ist tatsächlich weg!

    Also wichtig dass die bündchen soweit nach oben geschoben werden wie möglich.

    Seit ich das soo mache bin ich von den Hosen begeistern und die grösse passt super.

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    116
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    ... total unterschätzt, dass das Rascheln unheimlich verstärkt wird... Ich glaube, irgendwer im Thread hat ähnliche Erfahrungen geschildert, und dass es dann beim dritten? Versuch geklappt hat.
    Nö, kein Rascheln, im Gegenteil!

    Die 3 Versuche waren auf meinem Mist gewachsen, lag an 2 Dingen:

    - falsche Produkte ausgewählt
    - - - Modell mit zu labberigem Schnitt - hierzu die jeweils angegebene Schrittweite der unterschiedlichen Produkte beachten!
    - - - Model mit extra weit nach oben gehendem Bund
    - - - hat mir alles nicht gefallen, die Standard-Hose mit 16 cm Schrittweite finde ich gerade richtig

    - das Striemen-Problem, das eben NICHT durch weitere Bündchen (die ich deswegen bestellt hatte) gelöst wird (siehe unten)

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    als ich die Hosen neu hatte, das Problem, dass ich immer schmerzhafte "Striemen" auf der Haut hatte. Und dachte erst, dass ich sie wohl zu eng bestellt habe.
    Nachdem mir aber hier jemand den tipp gab...
    Ja, das war ich dann wohl ;-)

    Dazu kommt, dass nach ner Weile die Teile ohnehin etwas weiter werden, also ruhig etwas strammer bestellen.

    Oskar:

    1. wähle das Produkt aus, das am besten zu deiner Windel und zu deinem Geschmack passt: muss die Gummihose über ein megadickes Paket inkl. eingelegte Booster etc. passen? Solls eher enger oder schlabberig sein? Die Schrittbreite des Produkts beachten! - meine Erfahrung: standard passt und ist alltagstauglich! (das ist das immer gleiche Modell, das in sehr vielen Varianten gezeigt wird - z.B. auch mit Streifen, Herzen, Punkten...)

    2. wähle die Größe, die laut Tabelle am besten zu deinen Maßen passt

    3. messe mit einem Maßband deinen Körper genau dort, wo am Schluss auch die Bündchen liegen werden, also rund um die Beinchen ziemlich weit oben und um den Bauch am Bund in etwa Höhe Bauchnabel

    Wenn man damit mal länger unterwegs ist: am besten nen Body drüber anziehen. Wenn das Latex permanent an der Haut (Innenseite Schenkel) schubbert, tut das dem Material und der Haut gar nicht gut...

    Bei längerer Lagerung im Schrank: einpudern und möglichst faltenfrei

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    332
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hoch geschnitten etc. Ist wohl geschmackssache. Meine dürften gerne noch 2-3cm höher geschnitten sein.

    Etwas grössere Windeln wie zb. Die megamax oder auch Windeln in L, schauen so noch oben raus.

    Normalerweise sind die latex hosen sehr dicht. Egal ob die Windel ausläuft. Ich übertreibe deshalb gerne etwas wenn ich die trage. Und ging mit bereits Nasser megamax ins Bett, nach ordentlich Bier konsum. Dann ist mir in der Nacht die megamax oben ausgelaufen, weil ich zuwenig drauf geachtet habe.

Ähnliche Themen

  1. Kinky Diapers Latexhosen
    Von DiaperedChris im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 10:45
  2. Latexwindelhose über meinem 4 fach Nachtwindelpaket !
    Von Dauerwindel2017 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 09:27
  3. New: Carousel Diapers
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 09:50
  4. Abu cushies/ diapers
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.