Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Kinky diapers Latexwindelhose

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo,

    Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Latexwindelhose von Kinky diapers - dieses Modell: https://pantyshop.kinkydiapers.com/l...hose-706-p.asp

    Warum schreibe ich das hier? Weil ich meine Begeisterung für diese Hose mit euch teilen will.

    Als erstes fällt beim Auspacken das Materiall positiv auf - es ist geschmeidig und fliesst förmlich zwischen den Fingern hindurch, ist dabei aber auch fest und macht einen unverwüstlichen Eindruck. Ich hatte die Option "Chlorieren" dazubestellt und finde das Gefühl Toll.

    Die Hose wurde auf Mass gemacht - kostet keinen Aufpreis.

    Dann das erste mal hineingeschlüpft ... Genial. Sie rutscht fast von selber hoch und sitzt dennoch schön straff - ich hatte sie zum Tragen über Einlagen gedacht, das mache ich auch gerade.

    Die Hose hält Einlagen sicher an ort und stelle, das besondere des Materials und nur dank der dichten Abschlüsse möglich - nach dem Anlegen wird die Luft aus der Hose gedrückt und sie saugt sich förmlich über der Einlage am körper fest - die Einlage sitzt "bombensicher" da wo sie sein soll.

    Die Hose trägt unter Bürokleidung nicht auf, dennoch spürt man sie permanent aber sehr angenehm - dadurch dass sie eng anliegt, raschelt auch nichts - wirklich eine geniale Hose für den Alltag und mehr ;-)

    Wer trä$gt noch Wäsche von Kinky diapers?

    Schöne Grüsse, Allesindie

  2. #2
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    sehr stolze Preise!
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von ida Beitrag anzeigen
    sehr stolze Preise!
    Qualität und Handarbeit haben ihren Preis - die Produkte sind es wirklich Wert!

  4. #4
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Eine Latex-Windelhose will ich mir auch irgendwann mal noch zulegen. Sie sitzt bestimmt wesentlich besser über der Windel als die Überhosen aus PVC. Was den Preis von Latex anbelangt: Es ist eben was sehr exklusives. Ich habe für ein Sport-Dress (Shorts und T-Shirt) aus Latex weit über €100,- hinlegen müssen.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo zusammen,

    zunächst muss ich sagen, dass die Hose schön aussieht. Und ja Latex ist teuer. Vielleicht lege ich mir auch so eine zu, mal schauen. Habe im Moment nur PVC Schlupfhosen, aber die mag ich auch. Jo herzlichen Glückwunsch für diesen FAng.

    liebe Grüße

  6. #6
    Bubinchen
    inaktiv

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo Zusammen,
    ich Persönlich finde Kinky Diapers einfach Spitzenklasse,trage diverse Modelle gerne über einer gewöhnlichen Windel.
    Die Qualität von Kinky Diapers ist einzigartig.
    Meine erste Gummihose (Latexhose) habe ich mir im 2016 gekauft eine auf Mass, ist bis heute immer noch Perfekt und auch die Druckknöpfe sind immer noch einwandfrei. Habe mir erst letzte Woche wieder zwei Gummihosen bestellt freue mich schon auf die Lieferung.

    Gruß Bubinchen

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Was hat es denn bitte mit "Chlorieren" auf sich? Verändert das die Oberflächenstruktur oder so etwas?
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Ja, das Chlorieren verändert die Oberflächenstruktur. Das Latex fühlt sich dann auch ohne Puder oder Silikonöl absolut glatt an und klebt nicht. Es wird dadurch auch alltagstauglicher. Ich habe eine schwarz/silberne "Badehose" aus chlorierten Latex.

    Mir würde dieser klassische Windelslip aus Latex ganz gut gefallen:

    https://www.mode-pvc.de/shop_cfg/dkpilot/Melina01.jpg
    https://www.mode-pvc.de/shop_cfg/dkpilot/Melina02.jpg
    Geändert von Windelschlüpfer (14.03.2019 um 07:47 Uhr)

  9. #9
    Bubinchen
    inaktiv

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Guten Morgen,
    ich habe noch eine sehr interessante Erklärung zur Latex Chlorierung direkt auf der Kinky Diapers Seite gefunden.

    Gruß Bubinchen

    https://pantyshop.kinkydiapers.com/l...erung-31-w.asp

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    150
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo,

    ich habe diesen Body von Kinky Diapers und bin auch begeistert vom Material.

    https://pantyshop.kinkydiapers.com/l...llos-369-p.asp

    Nur die Druckknöpfe im Schritt könnten weiter vorne sein.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hab seit Monaten Kinky-Hösli. Die funktionieren immernoch wie am ersten Tag. Absolut Klasse!
    Der Preis ist wirklich nicht ohne. Aber wenn man bedenkt, wie lange die Dinger halten, rechnet sich das. Außerdem kann man diverse Farben bekommen.
    Natürlich auch orange.
    Wer um die 60 Euronen blechen mag, der kann auch bei Inkoline bestellen. Die bieten auch in der E-Bucht an. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Hab mir mal wieder eine machen lassen und bin begeistert. Allerdings wird bei Kinky kein Gummizug in den Bündchen verwendet. Dafür muss man aber die genauen Maße geben, damit das Teil auch dicht hält. Der getunnelte Gummizug bei Inkoline hat leider den Nachteil, dass sich das Band drinnen verdrehen kann. Das ist dann etwas Frickelei.
    Alternativ bietet auch Dudea Latexsachen an. Die sind auch nicht gerade billig. Die Hose "doppeldicht" hält, was sie verspricht. (Reimt sich sogar.) Getauchte Latexsachen sind aber empfindlicher, findet
    Agent Orange.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  12. #12
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hier noch eine schöne Latex-Windelhose von Kinky Diapers:

    https://pantyshop.kinkydiapers.com/f...and-1236-p.asp

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Darf ich den alten Thread mal aufrollen?
    Habe gestern das erste mal die Seite von "inkoswiss" entdeckt. Was ja so wie ich das sehe dasselbe ist, wie kinky diapers.

    Ich habe relativ neu das Problem, von allergischen Hautreaktionen auf die pvc Hosen. Und bindeshalb auf der suche nach einer alternative.

    Die Latex Windelhosen von inkoswiss sehen eigentlich gut aus. Und chloriertes Latex soll ja auch für allergiker kein Problem sein (wenn ich schon allergisch auf pvc reagiere evtl. Auch auf Latex xD)

    Die Dinger sind aber zimlich teuer.
    Hat evtl.jemand Langzeiterfahrungen damit?
    Wenn sie 3x länger halten als die pvc hosen, wären sie ihren Preis ja Wert.

    Und hat jemand Erfahrungen mit der grösse?

    So wie ich das sehe werden die Dinger auf Mass gemacht.
    Muss jedenfalls die masse von Taille und oberschenkel angeben.
    Sind die dann zimlich eng und schneiden ein. (Also besser 1-2cm zu viel angeben) oder sitzen die bequem wenn man das richtige Mass angibt?
    (Weil Latex ist ja extrem dehnbar, und eine massangabe deshalb auch ein etwas "dehnbarer" begriff.

    Würde mich über ein paar Langzeiterfahrungen freuen.
    Wenn die positiv sind, dann würd ich mir mal 2 Stück bestellen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Hallo,

    es handelt sich effektiv um die gleiche Produktion.
    Inkoswiss bietet direkt lieferbare Hosen in fertigen Grössen, Kinky produziert mehr für den Fetischmarkt und fertigt immer individuell an.
    Die Hosen sitzen dann gut, wenn du deine korrekten Masse angibst.

    Meine Langzeiterfahrung ist sehr gut, die Hosen halten deutlich mehr als 3 mal länger als PVC-Hosen - grössenordnung Faktor 10 (verglichen mit Suprima bis sie hart werden) - somit im Endeffekt auch deutlich günstiger.

    Zu Allergien kann ich nichts sagen - chloriert soll da aber effektiv unbedenklich sein. Ich empfehle auf jeden Fall chlorierte Hosen, dann entfällt daslästige Pudern etc. und beim Trocknen kleben sie nicht zusammen, auch trocknen sie viel schneller.

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Danke @allesindie

    Wenn ich das richtig sehe, werden aber auch die hosen bei inkoswiss, nach Mass gefertigt. Jedenfalls lieferzeit 3 Wochen und die Massangaben die man beim Bestellen mschen muss, sprechen dafür.

    War ja eigentlich bisschen entäuscht, als ich gemerkt habe, dass die nicht in der Schweiz hergestellt werden.
    Weil ich bin ja schweizer. Und habe deshalb nach schweizer ware gesucht. Schon alleine wegen verzollung etc.
    Der Name "inkoswiss" ist in diesem zusammenhang schon zimlch frech!

    Allerdings habe ich nichts vergleichbares aus schweizer Haus gefunden.

    Glaube ich werde dem ganzen eine chance geben und mal 2 Stück bestellen.

    Von den pvc hosen habe ich jetzt immer 1-2 Wochen hautreizungen gehsbt, mit bläschen, da wo das pvc aufliegt. Das hat so also keine Zukunft.

    Hoffe das ich chloriertes Latex besser vertrage.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen
    Danke @allesindie

    Der Name "inkoswiss" ist in diesem zusammenhang schon zimlch frech!
    So frech ist das garnicht. Kinky diapers hat vor dem Umzug in Basel gefertigt, ich habe dort meine erste Hose machen lassen und dabei das Atelier besichtigt.

    Schöne Grüsse,
    Allesindie

    Ps: Hier gibt es einen Laden, der in der Schweiz PVC und Latexmode herstellt, habe bisher allerdings noch keine Hose von denen gehabt, kann somit nichts über die Qualität sagen: http://llmod.ch/index2.html
    Geändert von allesindie (27.09.2021 um 10:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Danke für die Rückmeldung.
    Das wäre evtl. Auch eine, option gewesen.
    Denke sber dass Kinky im Gebiet Gummihosen die deutlich grössere Erfahrung hat.

    Abgesehen davon habe ich nun bereits bestellt xD

    Ich bin da jeweils kurz entschlossen.

    Hatte vorher schon positives drüber gelesen. Und deine positive Rückmeldung. War quasi nur noch das quäntchen auf das ich gewartet habe, bevor ich bestellen wollte.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Also ich habe jetzt zwar noch keine Langzeiterfahrungen, aber ich habe komplett auf Kinky diapers umgestellt und bin damit sehr zu Frieden.

    Ich habe auch alle meine Hosen chlorieren lassen und damit noch keinerlei Probleme feststellen können. Im Gegenteil, von PVC Hosen hatte ich immer rote Oberschenkel wo die Beinbündchen sich befanden. Diese sind nun weg.
    Und dicht sind die Kinky's auch noch. PVC Höschen sind mir immer ausgelaufen...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Ok dann bin ich ja mal gespannt.

    Dauert wohl noch etwas bis ich ein Fazit dazu abgeben kann. Denke 3-4 Wochen bis Lieferung. Dann werde ich einmal berichten, ob ich mich den positiven Rückmeldungen hier anschliessen kann.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Kinky diapers Latexwindelhose

    Flugbär, Du wirst deinen Entscheid sicher nicht bereuen und wir freuen uns schon auf einen Bericht ;-)

    Schöne Grüsse aus meiner blauen Inkoswiss-Schlupfhose, Allesindie

Ähnliche Themen

  1. Kinky Diapers Latexhosen
    Von DiaperedChris im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 10:45
  2. Latexwindelhose über meinem 4 fach Nachtwindelpaket !
    Von Dauerwindel2017 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 09:27
  3. New: Carousel Diapers
    Von Alpha-Wolf im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 09:50
  4. Abu cushies/ diapers
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.