Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Hallo, ich brauche mal euren Rat. Wer hat Erfahrungen mit der Secure Slip von der Migros?
    1. Wie sieht sie aus?
    2. Ist sie kleiner als eine normale Tena Slip M oder etwa gleich?
    3. Pro/Kontra
    4. Wie viele Blasenladungen kann sie aufnehmen? so ca. in Liter?

    Ich danke im vorraus
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Ich hatte vor Jahren mal welche. Da konnte ich noch keine per Post empfangen...Was ich mich erinnern mag, dass sie ganz nett waren aber nie ein vergleich zu einer Betterdry. Die macht viel mehr spass zu tragen.

  3. #3
    Bubinchen
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Hallo Zäme, in meinen Anfängen als AB/DL habe ich mir mal die Secure Slip in der Migros gekauft. Zu dieser Zeit war ich zufrieden mit dem Produkt, meine Ansprüche sind seither gestiegen, es gibt auch viel mehr Auswahl.
    Ich bestelle meine Windeln immer bei Remado.ch sehr großes Sortiment und unkompliziert zum bestellen.
    Schönes Wochenende allerseits Gruß Bubinchen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Ich gebe Bubinchen Recht.

    Die Secure slips sind wirklich nicht schlecht, nehmen bei mir bis zu einem knappen Liter aiuf, das ist dann aber schon sehr grenzwertig, realistisch sind eher 750ml. Sie quellen dabei etwas auf und fühlen sich gut an - ich trage sie gerne als Bürowindel, da sie kaum auftragen und zuverlässig sind. Die Klebestreifen halten auch ordentlich. Die Grösse M entspricht etwa Tena slip in M

    Auch nicht schlecht (etwas bessere Saugleistung und etwas grosszügiger geschnitten sind die Slips vom Drogeriemarkt Müller "Duchesse Med Flexi Slip) in der Einheitsgrösse M/L - eher eine grosse M als eine kleine L ...

    Schönen Sonntag, Allesindie

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Hoi zäme
    Ich habe die Migros Windeln auch schon getragen. Sie sind neutral weiss, das gefällt mir. Sie sind eher dünn im Vergleich zu Tena Slip maxi oder BetterDry. Deshalb sind sie als Alltagswindel gut geeignet. Die Saugleistung ist gut für eine oder zwei kleinere Blasenleerungen.
    Mir sind sie aber vom Gefühl her zu dünn. Ich mag. Es dicker zwischen den Beinen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Hi Leute
    Mir geht es ganz ähnlich wie Bubinchen. Auch ich habe in meinen Anfängen die Secure Slip in der Migros gekauft. Mann war das ein Erlebnis. Zu dieser Zeit war ich zufrieden damit, nässte ich auch kaum ein. Aber je mehr du einnässen willst, desto weniger taugen die Migros-Windeln, die übrigens meines Wissens von Hartmann kommen.

    Ich bestelle meine Windeln immer bei freemed.ch und hole die Lieferung meist direkt ab in Mels. Sehr guter und freundlicher Service, kompetenter Verkäufer.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Ich kann mich meinen Vorredner anschliessen. Ich trage oder trug sie gerne, eine dünne angenehme windel. Aber für den Alltag knapp. Haben die aktuellen überhaupt noch folie?

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Die aktuellen Secure-Windeln sind "cotton feel" aber funktionieren weiterhin wirklich gut - trage gerade eine (nicht mehr trocken ...)

  9. #9
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Salü Zäme
    Die Secure-Windeln der Migros sind aktuell Vollständig in Cotton feel. Die Verschlüsse halten dabei sehr gut. Auch die Seitenteile, halten auch wieder fest. Beim Vorgängermodell (Hybrid) ist die Naht zwischen dem Folienteil und den Flügeln ständig aufgegangen.
    Die Saugstärke ist i.O. 1-2 Blasenfüllungen hält sie schon aus. Für die geringe dicke ist es schon erstaunlich wie viel die aufnehmen kann. Aus meiner Sicht ist da Preis/Leistungs-Verhältnis (Fr. 1.00/Stück) top.

    Gruss windel_ch

  10. #10
    travja
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    So wie es aussieht, hat Migros sie aus dem Programm genommen. Regale leer, und auf der Homepage nicht mehr zu finden. Schade, das war meine "ich-bin-zu-faul-zu-bestellen"-Windel. Soweit ich weiss die einzige, für die ich nur in den Supermarkt gehen musste.
    Gruss,
    travja

  11. #11
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Das ist ja wirklich schade! Das waren meine ersten richtigen Windeln und ich habe sie immer sehr gemocht. :-(
    Habe mich mal umgesehen und werde wahrscheinlich ab jetzt bei ClaraVital bestellen. Die Preise sind ungefähr gleich. Hat da schon jemand Erfahrung?
    LG

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Insensio hat jetzt auch einen dezidierten Online-Shop für die Schweiz, Lieferung ging binnen drei Tagen mit DHL ganz gut.

  13. #13
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Habe mal recherchiert. Bei ClaraVital gibt es teilweise das gleiche Produkt einige Franken günstiger. Hinzu kommt noch, dass Insenio höhere Versandkosten hat.
    Der Versand scheint schneller zu sein. Aber da ich nicht auf Windeln angewiesen bin, kann ich auch ein bisschen länger auf die Lieferung warten. Scheint die beste Lösung zu sein...

  14. #14
    travja
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Gibt es bei ClaraVital noch was anderes als Seni? Falls ja, komm ich mit deren Webshop nicht klar. Gut, das ich noch ne Deutsche Lieferadresse hab 😉. Dabei fällt mir ein: Falls jemand in der Umgebung Zürich Interesse an ner Packung Tena active fit M (die mit Folie) hat, ich habe vor Schreck das es die Secure nicht mehr gibt etwas reichlich bestellt und würde eine günstig abgeben. ->PN an mich

  15. #15
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Ich war heute in der Migros und habe sie im Regal stehen gesehen. Habe sie dann auch im Onlineshop unter dem gleichen Namen wieder gefunden.
    Es sieht ganz so aus, als hätten sie nun einfach eine neue Verpackung... Zusätzlich habe ich auch noch Pants entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe. Liegt vielleicht an der neuen Verpackung...

    - - - Aktualisiert - - -

    Naja... bei ClaraVital ist das Windelsortiment schon etwas knapp. Die bieten aber auch viel Zubehör an wie z. B. Bettmatten etc.

  16. #16
    travja
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Huch, dann war das wohl falscher Alarm. Tatsächlich, jetzt sind sie mit neuer Verpackung wieder da. Jetzt wäre natürlich spannend, ob der Inhalt noch der gleiche ist...

  17. #17
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Ja, das war offenbar falscher Alarm - zum Glück. Ich werde mir demnächst bestimmt mal so eine Packung besorgen. Wird wahrscheinlich das Gleiche drin sein...

  18. #18
    travja
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Vermutlich. Aber Berichte dann doch gern mal hier 🙂

  19. #19
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Salü Zäme

    Als ich mir die letzte Ration gekauft habe, war bei einigen Packungen ein Aufkleber drauf, dass die Windeln bald in einer neuen Verpackung erhältlich seien. Gehe davon aus, dass nur die Verpackung (und evtl. der Preis?) geändert hat.

    Die Pants gibt es schon lange (in M und L) sind aber viel teurer (22.50/14 Stk) als die Slips (20.00/20 Stk)

    Gruss windel_ch

  20. #20
    Joy4
    inaktiv

    AW: Wer hat erfahrungen mit der Secure Slip Extra M von der Migros? (CH)

    Hallo miteinander

    Als ich das letzte Mal geschaut habe, war der Preis noch derselbe (20 Fr. Pro 20 Stück).
    Keine Ahnung, wieso sie die Verpackung geändert haben...
    Ja, die Pants sind ziemlich teuer. Früher, als ich noch Pants getragen habe, habe ich immer die von Secure gekauft. Von den Tena-Pants war ich damals recht enttäuscht...

Ähnliche Themen

  1. Secure Slip extra M oder Duchesse MED Flexi Slip?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 12:24
  2. SECURE Inkontinenzslips von Migros
    Von jeti im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:01
  3. secure (migros) testpack
    Von windelus im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:15
  4. Secure Extra (früher Secure Slip)
    Von snviper im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 18:31
  5. secure extra
    Von billabong007 im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.