Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Hallo,

    meine Partnerin hat das glück das sie noch in die Pampers Size 7 passt
    Sie schaut in denen zwar richtig süß aus aber wenn wir einen längeren Ausflug planen ist das Füllvolumen sehr begrenzt.
    Somit haben wir folgende Windeln einmal ausprobiert: Rearz-Princess-Adult-Diaper
    Bei dieser ist wirklich einiges an platz jedoch fühlt diese sich aussen sehr nach Plastik an.
    Nun wollten wir fragen ob es eine gute alternative zur Pampers gibt die einerseits süß aussieht und andererseits auch Atmungsaktiver ist als die Princess.


    glg MaRa

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Cotton Feel und mit Motiven käme mir aktuell nur die ABU Preschool in den Sinn...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    @windel77 erstmal danke für deinen Tipp

    Cotton Feel nennt man das also wieder etwas dazu gelernt

    Auf den ersten Blick sieht es aber auch sehr Plastik massig im schritt aus … wenn nicht beides möglich welche würdest du uns dann empfehlen wenn es nur um Cotton Feel geht? Wir haben uns einfach mal 2 zum testen bestellt aber die waren mit L uns beiden viel zu groß. wie gesagt sonst passt sie gerade noch in die Pampers Size 7.

    lg MaRa

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Ich hab grad mal geschaut, die ABU Preschool gibt es sowohl als Folien- als auch als Cotton Feel-Variante: https://eu.abuniverse.com/de/product/prs/

    Bei den nicht-bunten Windeln ist die Auswahl recht groß, da die meisten Hersteller von nicht-fetischspezifischen Windeln auf CF umgestellt haben, als klassische Vertreter würde ich empfehlen:

    AbriForm Premium xPlus S4/M4 (ziemlich dick)
    Tena Slip Maxi small/medium
    Attends Regular S10/M10 (ziemlich dünn aber saugfähig)
    Super Seni Quattro Gr. 1/2

    Wegen der Größe müsst ihr halt mal nach dem Umfang schauen, aber wenn Pampers 7 noch knapp gehen wird das vermutlich S oder vielleicht noch M sein, aber sicher kein L Farblich sind die allermeisten CF-Windeln halt weiß...

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    34
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Ich kann hier 3 Windeln empfehlen:
    Tena Maxi
    Attends 10M bzw. M10
    Molicare Maxi

    Ich bin mit den 3 Windeln sehr zufrieden. Alle 3 haben eine fantastische Saugkraft... Diese sind im Alltag sehr brauchbar, tagsüber und auch für die Nacht.

    Einfach mal testen... hab ich auch gemacht. Danke an diverse Tippgeber :-)

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Also die Tena Maxi und Attends Slip Regular 10 habe ich nun schon ausgiebig "getestet" und kann da nur zustimmen. Finde die Attends von den Auslaufbarrieren her sogar noch besser. Preis-Leistung bei den Attends ist auch Top!
    Seit längerem die Windel meiner Wahl.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Einfach mal bei Save-Express vorbeifahren, Werktags oder bei einer Veranstaltung. Oder online durchs Sortiment wühlen und von der Auswahl erschlagen lassen...

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Leider finden wir da und dort zu selten zeit damit wir alles unter einen Hut bekommen …

    Auch wenn es sehr spät kommt (sorry dafür) … Herzlichen Dank für die Tips
    wir haben uns jetzt mal alle die Ihr empfohlen habt bestellt und werden mal schauen was uns davon gefällt.

    LG MaRa

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Hallo MaRa, geht doch in ein Sanitätshaus die können euch helfen welche Größe ihr braucht bei den Windeln.

  10. #10
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Seni soll Windelangebote für Jugendlihe haben: https://seni.de/de_DE/product/seni-kids-junior-extra-2
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  11. #11
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Versuche doch mal ne einlage in die pampers einzulegen
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues Windelpärchen sucht die richtige Windel

    Na ja... Fetisch Windeln mit Cotton Feel Oberfläche sind rar da einfach kaum nachgefragt...

Ähnliche Themen

  1. Was wäre die richtige Windel !?!
    Von Pitchblack23 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2020, 20:18
  2. Neues Windelpärchen ;)
    Von MaRa im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 11:50
  3. Die richtige Windel für den Sommer
    Von bübele im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 14:04
  4. Tena Nutzer sucht was Neues
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:18
  5. welche windel ist die richtige?
    Von BadBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.