Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Melinas Geschichte

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Melinas Geschichte

    [...]

    Prolog

    Mein Name ist Melina Müller. Ich wurde im April 2002 in Hamburg geboren, wo ich weiterhin noch lebe ich bin demnach noch 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10te Klasse eines Gymnasiums. Meine Familie besteht aus mir, meiner Mama, Marie (38) Grundschullehrerin, meinem Vater, Thomas (39) Angestellter und meinem jüngeren Bruder, Marco (14). Alle zusammen bewohnen wir eine 4- Zimmer-Wohnung in der Nähe des Stadtparks. Außerdem gibt es noch meine beste Freundin, Jenny, ebenfalls 16 Jahre alt. Wir kennen uns bereits seit der Grundschule und sind seitdem quasi unzertrennlich. Ich beschreibe mich kurz mal:

    [...]
    Read the original news thread here.
    Geändert von windel77 (03.02.2019 um 18:13 Uhr)
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  2. #2
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Toller Anfang, das verspricht eine mindestens genauso tolle Fortsetzung. Es fehlt für meinen Geschmack zwar ein bisschen an Spannung aber ich glaube das kann man von einem ersten Kapitel auch noch nicht erwarten.
    Interessant finde ich den Jungen, Ole, man könnte meinen er spielt in der deutschen Nationalelf

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Hallo,
    @Silveran, nein, Ole ist Däne. Melina hat ihn vor zwei Jahren im St. Peter-Ording kennen gelernt, als sie dort mit ihren Eltern und ihrem Bruder zum Baden war.

    Der nächste Teil wurde gestern abgeschickt. Leider ist er bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Na ja, kommt wohl noch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Und auch bei dieser Geschichte freue ich mich über Kommentare von euch.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Sehr schoene Geschichte!!

  5. #5
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Nicht sonderlich kreativ, aber mir fällt leider momentan nicht besseres ein: Ich schließe mich daher dem Tobi an und freue mich auf weitere Kapitel
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    199
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Hallo Windelfreund_s46,
    danke für deine tolle Geschichte. Hoffentlich findest du Zeit eine Fortsetzung zu schreiben.

    Gruß
    Peter

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    75
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Melinas Geschichte

    Bitte weiter machen!!

  8. #8
    diaperboy-16
    inaktiv

    AW: Melinas Geschichte

    Sehr schöne, toll geschriebene Geschichte. Würde mich sehr freuen, wenn es irgendwann nochmal eine Fortsetzung gibt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.