Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

  1. #1
    Wollstrumpf
    inaktiv

    Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Hab eine Weile gesucht aber ich hab es gefunden

    Ein Bild aus 2005 - ich war gerade Single und das war die Vorbereitung für einen gemütlichen Abend

    IMG_6297.jpg

    Schreib nachher weiter - das Suchen dauerte zu lang

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    92
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    sowas mag ich auch sehr gerne. bis auf die windel musste ich die sachen bis fast 15jahren anziehen. war warm aber auch manchmal peinlich so rumlaufen zu müssen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Strumpfhosen gehören zu meiner Standardkleidung. Leider nur als Unterwäsche, denn als Mann hat man ja leider keine Gelegenheit Strumpfhosen anders zu tragen. Wie dem auch sei. Ich trage, je nach Witterung, sowohl Fein- als auch Strickstrumpfhosen und mit letzteren hat ja schließlich auch alles begonnen, denn sie sind ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Vielleicht erinnern sich die älteren, dass ich viele Jahre lang eine eigene Webpräsenz unter dem Namen "Windel- und Strumpfhosenliebhaber-Homepage" betrieben hatte. Zu dem Zeitpunkt bezog sich das auch hauptsächlich auf Strickstrumpfhosen. Gebleiben ist davon heute nur noch ein kleiner, leider oft vernachlässigter und selten gepflegter Blog Wenn Ihr mögt schaut mal vorbei, der Link ist in meiner Signatur.

    Natürlich liebe ich die Kombination Windel und Strickstrumpfhose und daher kann ich gut verstehen, dass es Dir auch gefällt.

    Gruß

    Mike
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  4. #4
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Schee..en!
    Oh ja, Strickstrumpfhosen! Dolle Sache!
    Einfach ein Muss, vor allem, wenn es etwas "frischer" ist draußen, oder einfach ohne 'was drüber in der Wohnung.
    Natürlich in orange.
    Die Site für Strickstrumpfhosenliebhaber kenn' ich.

    RoBa scheint's ja grad nich mehr zu geben, also muss man in der E-Bucht fischen.
    Oder mal die Amazonen fragen.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

  5. #5
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    54
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Hier gibt es auch SSH in vielen Größen und vielen Farben:

    https://herren.fibrotex.eu/product/?id=1678
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Ja, die Fibrotex-Strumpfhosen sind nett, viele Farben und durch verschiedene Stärken auch für verschiedene Temperaturen geeignet. Aber so richtige Strickstrumpfhosen sind das halt nicht sondern "nur" Microfaser.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    45
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Strumpfhosen über Windeln sind eine sehr schöne Sache!
    Ich war mal vor Jahren in einem Sanitätshaus wo ich damals auch regelmäßig meine Windeln bezog.
    Die Verkäuferin wollte etwas bei mir ausmessen und ich musste meine jeans ausziehen. Ich glaube es war für eine Miederhose. Ich stand also nur mit Windel und Strumpfhose untenrum vor ihr.
    Die Windel schimmerte leicht durch die Strumpfhose und sie sagte mir, dass diese Kombination sehr hübsch an mir aussieht! Ich wusste von früheren Besuchen, dass die Dame auch ab und zu Windeln und Pants fürs shoppen gehen und Kino anzog und sagte ihr wo ich die Strumpfhosen her hatte.
    Als ich ein paar Tage später wieder kam umd die Miederhose abzuholen, zeigte sie mir ein Foto auf ihrem Handy wo sie in einer Pants und Strumpfhose stand. Das sah wirklich gut aus.
    Ihr seht also, es gibt viele Leute die das hübsch finden!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
    Strumpfhosen gehören zu meiner Standardkleidung. Leider nur als Unterwäsche, denn als Mann hat man ja leider keine Gelegenheit Strumpfhosen anders zu tragen. Wie dem auch sei. Ich trage, je nach Witterung, sowohl Fein- als auch Strickstrumpfhosen und mit letzteren hat ja schließlich auch alles begonnen, denn sie sind ein Überbleibsel aus meiner Kindheit. Vielleicht erinnern sich die älteren, dass ich viele Jahre lang eine eigene Webpräsenz unter dem Namen "Windel- und Strumpfhosenliebhaber-Homepage" betrieben hatte. Zu dem Zeitpunkt bezog sich das auch hauptsächlich auf Strickstrumpfhosen. Gebleiben ist davon heute nur noch ein kleiner, leider oft vernachlässigter und selten gepflegter Blog Wenn Ihr mögt schaut mal vorbei, der Link ist in meiner Signatur.

    Natürlich liebe ich die Kombination Windel und Strickstrumpfhose und daher kann ich gut verstehen, dass es Dir auch gefällt.

    Gruß

    Mike
    Hi Mike

    Deine Seite Windel- und Strickstrumpfhosenliebhaber hatte ich regelmässig besucht. Und ich war sehr traurig, als du diese Seite geschlossen hattest. War echt eine super Seite. Übrigens war es deine Seite die mir gezeigt hatte, dass ich nicht alleine mit dieser Vorliebe bin. Danke, danke herzlich.

    Grüsschen Tanja

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Bern - Zürich
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Hoi zäme
    Kürzlich in den Skiferien war ich jeden Tag gewindelt auf der Piste. Ich trug Tena active fit maxi oder ultima. Als es besonders kalt war, trug ich unter der Thermounterwäsche eine Strickstrumpfhose. Nach dem Skitag habe ich mich noch eine Weile nur in Shirt, Windel und Strumpfhose im Hotelzimmer aufgehalten und hab es sehr genossen. Ich liebe auch dicke FSH und Windeln.

    Gruss Smaartch

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    moin

    da ich nach langen hin und her mich nun doch entschieden habe, mal ne strumpfhose zu testen, wollte ich mal hier die erfahrenen fragen, welche sich zum einstieg sich gut eignet

    bin jetzt nicht adonis in reinform, somit benötige ich schon die größe 64/66 (von den hosen her)

    vielen dank euch

    Gruß
    Balmung

  11. #11
    Mioriel
    inaktiv

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Ich trage eigentlich immer wenn ich ein Kleid oder einen Rock trage eine Strumpfhose darunter mag das total gerne vorallen wenn es etwas windiger ist. Inzwischen trage ich unter meiner Strumpfhose auch ab und zu ganz gerne eine Windel ♥

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Oh schön, wieder ein Strumpfhosenthema ��
    Ich trage im Winter jeden Tag eine Strick- oder Wollstrumpfhose (davon habe ich sogar mehr als söckchen in meinem Schrank)
    und das schon seid meiner Kindheit. Ab und an sogar zum schlafen, aber da sind es eher die ausgemusterten. Auch zu Hause laufe
    Ich sehr oft nur in Strumpfhose und Strickkleid oder longschirt durch das Haus, bequemer geht es da ja nun wirklich nicht.
    Im Sommer jedoch eher zu einer kurzen Hose oder einem Rock wovon ich mehr besitze als Hosen ��

  13. #13
    SweetNUK
    inaktiv

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Weiß jemand ob es auch Strumpfhosen mit Motiven auf dem Po gibt!?

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    klar gibts die... hab ja selbst welche
    zb von hier --> https://www.cenyrez.eu/de/27-strumpfhosen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollstrumpf Strickstrumpfhose & Windel

    Guckst du hier :]https://www.fabimonti.de/fetisch/adult-babies/adult-baby-kleidung/510/adult-baby-strumpfhose-i-love-my-mommy-grau?c=18

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Strickstrumpfhose
    Von Babsy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2021, 00:35
  2. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  3. Strickstrumpfhose für Erwachsene
    Von Baby Daniel im Forum Ageplayforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 12:57
  4. WindelWiki: Strickstrumpfhose
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 10:22
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.