Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Treffen mit Daddy?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Treffen mit Daddy?

    Hallo, ich habe online jemanden kennengelernt der Interesse hätte mich zu Erziehen. Sprich Wickeln, Fläschen geben etc.. jedoch weis ich nicht ob ich drauf eingehen soll was muss ich beachten? Es ist ja nicht gerade einfach sich jemand wild fremden zu überlassen. Wie lief das bei euch?

  2. #2
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    Also ich hab meine Schwierigkeiten, jemand an mir rumfummeln zu lassen, den ich gar nicht kenne, denn es ist ja doch etwas ziemlich intimes. Voraussetzung dazu ist, dass erstmal ein Vertrauensverhältnis da ist. Damit das entstehen kann, muß man sich sympathisch sein, was man in der Regel recht schnell feststellt. Man muß - salopp gesagt - "miteinander können".

    Es gibt Fälle, wo es einfach beim persönlichen Anblick gar nicht passt, und dann solltest du dir auf jeden Fall den Notausgang vorbehalten, auch Nein zu sagen.
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  3. #3
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    online naeher kennenlernen...
    wenns wirklich zu einem realtreffen kommen soll dann einen gut besuchten oeffentlichen platz waehlen wo man jederzeit verschwinden kann wenn man unbehagen hat
    also ein oeffentlicher platz, ein cafe, ...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    am sinnvollsten ist es, sich erstmal ungezwungen auf nen kaffee in der stadt zu treffen und ein wenig zu unterhalten.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    Wie oben schon beschrieben sollte das erste Treffen in der Öffentlichkeit sein, will das dein "Daddy" eher nicht, wäre ich schon mal sehr skeptisch.

  6. #6
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Treffen mit Daddy?

    Das ist schwer einzuschätzen, da sich online viele anders geben können als sie wirklich sind.
    Wenn ich fragen darf: Wie lange schreibt ihr euch den schon gegenseitig?
    Aber ich rate dir auch erst einmal in einem öffentlichen Bereich sich zu treffen.
    Dies kann eine Cafe etc. sein, schützt dich aber davor wirklich jemanden zu begegnen der eigentlich was ganz anderes will.
    Das muss natürlich nicht so sein, aber die Gefahr besteht leider immer
    Aber das du schon einmal hier deine Gedanken schreibst, ist bereits ein gutes Zeichen das du das nicht zu überstürzt angehen willst


    Ich persönlich könnte mich (der oben genannten Gefahr mal ignorierend) nicht direkt jemanden so "ausliefern".
    Das dann doch etwas recht intimes und da würde ich die Person doch lieber schon etwas kennen...

  7. #7
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    Hallo windelmatz5000,

    Zunächst mal weiß ich leider nicht wie alt du bist. Dies ist aber von großer Bedeutung wenn
    ich dir einen anständigen Rat geben soll. Solltest du noch nicht volljährig sein rate ich dir von
    einer solchen Kontaktaufnahme generell ab. Du könntest deinen Daddy in spe als Jugendlicher
    mit einer wie auch immer gearteten Beziehung in Teufels Küche bringen.

    Nehmen wir an du bist volljährig. Für so eine Daddydom/Littleboy-Beziehung ist Sympathie und
    Vertrauen eine unabdingbare Voraussetzung. Der Daddy sollte auf jeden Fall auch ein guter Freund
    sein bevor mehr möglich wird. Deshalb solltest du herausfinden ob die „Chemie“ zwischen euch
    stimmt d.h. ihr müsst etwas Zeit miteinander verbringen. Vertrauen muss man sich verdienen, es
    muss wachsen und auch das braucht seine Zeit. Insofern halte ich mehrere Treffen in der
    Öffentlichkeit vielleicht später mit gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. Mini-Golf, Geo-caching,
    Wandern, Picknick, Kino Zoo, Museum, oder sogar bei einem den späteren Treffen einen
    gemeinsamen Ausflug in einen Vergnügungspark für sinnvoll.

    Dabei kann dann sowas wie eine Freundschaft entstehen und nebenbei kann man auch sehr
    schön sehen ob dein Daddy die Geduld hat es ruhig angehen zu lassen.

    Ganz wichtig…Vertraue dabei IMMER auf dein Bauchgefühl. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt:
    “ hör damit sofort auf – und lauf weg“ dann solltest du das auch tun.

    Diese Treffen sind natürlich in aller erster Linie dazu da sich kennenzulernen und möglichst viel
    vom anderen zu erfahren, aber natürlich ohne es in ein „Verhör“ ausarten zu lassen. Dennoch
    sollte du dir 10 Fragen fürs erste Treffen überlegen, die dir wichtig sind. Man ist bei ersten
    Treffen oft nervös und da ist es gut ein Konzept im Kopf zu haben.

    Es gibt etwas was jeden Menschen antreibt und du solltest herausfinden warum dein Daddy
    diese Daddydom/Littleboy-Beziehung anstrebt. Sprecht darüber wie du dir eine solche Beziehung
    vorstellst und höre genau zu wie er sich eine solche Beziehung genau vorstellt und welche Art
    von Beziehung er zur AB/DL Szene hat (Ist er selber Windelträger ? ).

    Du solltest dir darüber klar werden was du dir von dieser Verbindung erwartest und welche
    Erwartung dein Daddy an diese Beziehung später hat.

  8. #8
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    Hi,

    wie wäre es, vorher mal zu telefonieren? Das habe ich immer gemacht trotz chat, emails oder PMs in entsprechenden Foren. Oft versucht man sich, direkt in die Wohnung einzuladen, davon ist aber abzuraten. Man kan sich auch an belebten Stellen treffen, später dann auch zusammen extern übernachten.

    Passt vielen nicht, denn Geld scheint zu fehlen, immer billig, etc. Die kostenlose Nullnummer gibt es aber auch von mir nicht.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  9. #9
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Treffen mit Daddy?

    Hm, schwierig dir noch irgendetwas neues zu raten. Die wichtigsten Punkte wurden schon erwähnt. Was man vielleicht noch hinzufügen könnte ist, falls es mit dem Daddy nichts wird, je nach Grund/Ursache ihm dies erklärt anstatt sich nie wieder zu melden. Das ist aber tatsächlich lediglich eine Kann-Option. Soetwas wie ein Muss/Must-Have sollte es nie geben, außer es ist beiden wichtig/beide wollen dieses Must-Have.

    Dann bleibt jedoch immer noch die Frage der Ausgestaltung
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

Ähnliche Themen

  1. Mami Daddy
    Von Raintom im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 22:05
  2. Daddy aus Hessen
    Von markus21 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2018, 20:59
  3. und hier ist der daddy ;-)
    Von daddy66 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.