Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo und liebe Grüße

  1. #1
    Junior Member Avatar von Tinker-DL

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo und liebe Grüße

    ...aus Sachsen.
    Ich bin 47 Jahre und erst vor kurzem eher zufällig in die Welt der Windeln "gestolpert". Durch einen lieben Freund hab ich erfahren, wie es sich lebt mit Windel. Erstaunt war ich natürlich, wie viele Leute sich damit beschäftigen und es leben!! Das hat die Neugier in mir geweckt.
    Wie interessant die neue Welt für mich erschien, wollte ich diese nun näher kennenlernen und hab mich einfach darauf eingelassen es für mich auszuprobieren.

    Meine Erkenntnis, die ich aus dieser " Entführung" gewonnen hab ????
    Windeln bedeuten für mich: Geborgenheit, Sicherheit, Wohlfühlen und Genießen.... ! Und ganz ehrlich, es ist schon schön, eingepackt an den öffentlichen Toiletten vorbei gehen zu können
    Ich trage nicht täglich eine Windel, aber ich gönne es mir, wenn mir danach ist !!!

    Und jetzt...bin ich hier...!!!!
    Eure Tinker-DL

  2. #2
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Auch von mir ein liebes Hallo und viel Spaß hier. Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat.

  4. #4
    Tagträumer
    inaktiv

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Sachsen. Bin ja selber einer, musste nur wegen der Arbeit abwandern.

    Das gelegentliche genießen gefällt mir auch. Man nimmt dann die Gefühle viel intensiver wahr und kann sich dem besser hingeben und genießen.

  5. #5
    Der Nick sagt alles ;)

    Registriert seit
    February 2016
    Ort
    Ich bin ein Kind des deutschen Nordens.
    Beiträge
    149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Ich hoffe mal, dass Saltor mir den "Diebstahl" verzeiht. Falls nicht, sichere ich mich dank der Zitier-Funktion ab

    Zitat Zitat von saltor Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein liebes Hallo und viel Spaß hier. Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat.
    Dem ist nämlich nichts mehr hinzuzufügen außer vielleicht: Hab eine schöne Zeit hier im Forum und genieße diese neue Welt sowie ihre Vielfalt.
    Ich will Kekse. Ähm nein!
    Doch, ich will Kekse!!! Bist du dir wirklich sicher?
    Ja, Kekse und Geschichten!!!

  6. #6
    Junior Member Avatar von Tinker-DL

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich denke, dass ich hier viel Interessantes lesen und erfahren werde. Freu mich drauf!
    LG

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Zitat Zitat von saltor Beitrag anzeigen
    Was für ein toller Freund der Dir diese Welt geöffnet hat.
    Ist der Freund eventuell auch hier angemeldet?
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Junior Member Avatar von Tinker-DL

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Nähe Leipzig
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo und liebe Grüße

    Leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hallo und liebe Grüße aus dem Saarland
    Von Elliexx im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 00:30
  2. Hallo liebe Grüße aus dem Westerwald
    Von Windel Nick im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 09:51
  3. Hallo! Liebe Grüße aus Freising!
    Von windelnfreund28 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 16:33
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 21:05
  5. Hallo und liebe Grüße an Alle
    Von WSC im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.