Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Interview mit einer Little und Daddy

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Interview mit einer Little und Daddy

    Interessanter Interviewbeitrag bei Leeroy:

    https://youtu.be/wFzBw0sOkBM

    Überhaupt ein toller Kanal!

  2. #2
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    692
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Sie ist Schülerin? Es wäre auch echt blöd zu sagen, dass die beiden Sex haben. Er muß es ja förmlich abstreiten.
    Ich glaube, dass einige Antworten vorweg besprochen wurden. Aber was soll's. Im allgemeinen ist es doch ein netter Beitrag
    und ich gönne dem Paar die Zweisamkeit.

    Ob er auch Windeln trägt? Jetzt schauen ihm alle hier in den Schritt

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Einfach mal das hier anschauen und selbst beurteilen wie hoch der Wahrheitsgehalt ist:
    https://youtu.be/oqRD3NUjLz0?t=952

  4. #4
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Für alle, die das erste Interview nicht kennen:

    https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4

    Es gab übrigens dazu hier schon eine Diskussion zum ersten Interview und die Beiden sind auch hier im Forum unter @Papi&seinePrinzessin angemeldet. Ich selber kann damit wenig anfangen, aber es gehört schon Mut dazu, sich öffentlich dazu zu bekennen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  5. #5
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    692
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ich verstehe nur Bahnhof. Sie ist 25 und geht zur Schule?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Eventuell ist das auch dem Little Space geschuldet. Kann Lehre oder eventuel auch Studium sein. Auch sowas wie Techniker. Im Kleinsein wird wohl bei einigen auch die Baby Sprache übernommen. Hab ich jedenfalls gelesen. Bin weder AB noch AC. Das kann jemand aus der Richtung bestimmt besser sagen ob es so ist wie ich vermute.

    Little heist ja nicht unweigerlich blemm blemm. Möchte nicht wissen wieviele darunter sind die Abi haben und ein Studium machen. Oder?

    LG
    Thunderbird
    Geändert von Thunderbird (26.09.2022 um 18:20 Uhr)

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Sie ist Schülerin? Es wäre auch echt blöd zu sagen, dass die beiden Sex haben. Er muß es ja förmlich abstreiten.
    Ich glaube, dass einige Antworten vorweg besprochen wurden. Aber was soll's. Im allgemeinen ist es doch ein netter Beitrag
    und ich gönne dem Paar die Zweisamkeit.

    Ob er auch Windeln trägt? Jetzt schauen ihm alle hier in den Schritt
    Ok
    Das Mit dem Sex ist schwierig aber das kann im Grunde nur jemand erklären der so ne Beziehung auslebt. Denke für Aßenstehende überhaupt schwierig zu verstehen. Aber ich wünsche das jeder auf seine Weise glücklich wird. Mich muss ja auch niemand zu 100% verstehen. Gibt bestimme eigenschaften an mir die andere auch komich finden. Und wenn`s mein DL ist.

    LG
    Geändert von Thunderbird (26.09.2022 um 19:10 Uhr)

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Als das Interview gedreht wurde, hat sie gerade Abitur gemacht, daher ging sie noch zur Schule.
    Jetzt studiert sie und ist außerhalb des Littlespace eine ganz normale erwachsene Frau. Das war nur nicht Thema der Doku, deswegen wird darüber dort nicht gesprochen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Aber hat sie den keinerlei Bedenken später so mal einen gehobenen Job zu finden?

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    nein.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @pianoblack

    Das ist ein Punkt, der durchaus zum Nachdenken anregen soll und wäre ein Thema für ein weiteres Interview. Ich sehe da durchaus Potential darin, zumal das Internet nichts wirklich vergisst und seine "Jugendsünden" auch Jahre später zu nicht gewollten Reaktionen führen kann. Vor allem die ganzen sozialen Medien, allen voran FB nutzen das oft Schamlos für ihren Vorteil aus. Da ist es inzwischen fast unmöglich geworden, Privates auch Privat zu halten. Ein falscher Klick und statt nur eines bestimmten Empfängers weis es dann die ganze Welt. Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass es je nach angestrebten Beruf später eher zum Nachteil sein kann.

    Daher würde ein drittes Interview nicht aus Sicht des Daddy's und Little sondern aus Erwachsener Sicht, welche voll im Berufsleben stehen, bzw. von Mila als Erwachsene Frau mit entsprechendem Berufswunsch sehr Interessant. Ich denke Mila hat sich darüber noch nicht wirklich viele Gedanken gemacht, was ist, wenn ein Außenstehender welcher nichts mit der "Szene" zu tun hat, es durch Zufall heraus bekommt. Das kann auch Jahre später im Berufsleben etwa sein.

    Selber habe ich das im Berufsleben oder auch Privat schon erleben müssen, dass meine Inkontinenz Bekannt wurde, ohne dass ich es der betreffenden Person sagen wollte. Die Reaktionen waren da sehr Unterschiedlich, es gab durchaus auch Reaktionen, dass sie die betreffende Person von einem Abgewandt hat.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Helmut
    Das sind wirklich wichtige Überlegungen und wir haben das ja selber im Vorfeld ausführlich besprochen.
    Eventuell gibt es tatsächlich ein drittes Interview mit Mila als erwachsene Frau. Das ist noch nicht geklärt. Ich fände das auch sehr sinnvoll.
    Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
    In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
    In unserem Umfeld kann auch nicht jeder damit umgehen und wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben den Kontakt beenden. Reisende soll man ziehen lassen.
    So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Das mit dem dritten Intervew fände ich echt gut. Auch super das Ihr euch traut. Hier wird immer gemeckert das die Gesellschaft die Szene nicht akzeptiert aber keiner traut sich aus der Deckung. Ei-Henne-Problem. Ich finde Persohnen die den Staat oder die Gesellschaft bescheißen wie so ein Wurst Ulli mit den 27 Milionen Steuerhinterzieungen oder so nen Feldmann schlimmer. Aber das scheit in der Gesellschaft akzeptabel zu sei. Aber ne Landrätin die sich Zur SM/BDSM Szene bekennt wird hingestellt als ob Sie kleine Kinder frisst. Da läuft was schief meiner Meinung nach.

    LG
    Thunderbird

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Danke für Deine Unterstützung. :-)
    Ich sehe es genauso.

  15. #15
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Papi&seinePrinzessin

    Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
    In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
    Nun, da denke ich, dass das etwas zu kurz gedacht ist. Mila hat praktisch noch ihr gesamtes Berufsleben vor sich, also mehrere Jahrzehnte, da kann viel passieren. Was ist, wenn sie ggf. in sagen wir mal, 20 Jahren als CEO eines Weltkornzerns zur Diskussion steht, schon ist, oder in die Politik geht bzw. schon ein höheres Amt hat und irgend jemand ihre "Jugendsünden" veröffentlicht, das hat schon so einige Persönlichkeiten zu Fall gebracht. Es ist ja nicht nur dass man Fremd gegangen ist, oder Sex mit dem Nachbarn hatte. Diese Art der "Spielerei" wird von den meisten "Unwissenden" schnell in die pädophile Ecke gestellt und die Presse zerreißt das dann gnadenlos in ihren Medien.

    Den Punkt mit dem Fachkräfte Mangel sehe ich durchaus mit gemischten Gefühlen. Es mag sein, dass das uns die nächsten Jahre noch begleitet, aber es kommt sicher der Punkt, indem sich das Blatt wieder wendet und mehr Fachkräfte einer Richtung da sind, als der Markt braucht.


    @Thunderbird

    Da ist unsere Presse nicht ganz unschuldig. Alles was außerhalb der "Norm" ist, lässt sich gut Vermarkten und bringt Einschaltquoten, also Geld in die Kasse. Die sind schnell mit Vorverurteilungen, Hauptsache die Quoten passen. Was aus den "Opfern" dann wird, ist denen oft egal. Daher bin ich schon der Meinung, dass man da nicht zu Sorglos an die Sache ran gehen darf.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    599
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Zitat Zitat von Papi&seinePrinzessin Beitrag anzeigen
    @Helmut
    Das sind wirklich wichtige Überlegungen und wir haben das ja selber im Vorfeld ausführlich besprochen.
    Eventuell gibt es tatsächlich ein drittes Interview mit Mila als erwachsene Frau. Das ist noch nicht geklärt. Ich fände das auch sehr sinnvoll.
    Besondere Sorgen wegen ihres späteren Jobs machen wir uns allerdings nicht, denn auch wenn das Video irgendwann man von irgendwem gefunden werden kann, sind die Konsequenzen überschaubar.
    In Wirklichkeit interessiert das niemanden. Ein Teil empört sich, den meisten anderen ist es egal und einige respektieren den Mut.
    In unserem Umfeld kann auch nicht jeder damit umgehen und wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er eben den Kontakt beenden. Reisende soll man ziehen lassen.
    So wie es aussieht, verstärkt sich der Fachkräftemangel ja noch mehr, da schützt man jeden Angestellten, der noch freiwillig arbeiten geht und vergrault ihn nicht.
    Das Problem ist eher das, sollte ein Chef davon Wind bekommen, du deinen Job mit Kundenkontakt sehr schnell los sein wirst.
    Kein Chef geht das Risiko dafür ein.

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Helmut
    Wenn sie soweit kommt, kann das sicherlich zum Problem werden. Aber eine solche Karriere ist extrem unwahrscheinlich, zumal sie das gar nicht anstrebt, sondern in viel kleineren Dimensionen denkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sicherlich sind solche Befürchtungen gerechtfertigt, aber man kann auch ohne Kundenkontakt leben.
    Natürlich muss man sich immer Gedanken darüber machen, was die Konsequenzen des eigenen Handelns sind.
    Aber wenn man zu vorsichtig ist, verpasst man auch sein Leben. Sie wird ihren Weg schon gehen und auch mit Widerständen klarkommen.
    Wenn nicht der eine Job, dann eben ein anderer.
    Verhungern kann man in Deutschland ja nicht.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    636
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Tatsächlich kann ich aber aus Erfahrung sagen, dass solche Videos einen weniger verfolgen als man meint.
    Ich habe auch mal an einer Doku zu einem Nischenthema (eher karrieregefährdender als das hier genannte) mitgemacht. Zu meinem Erstaunen haben tatsächlich ein paar Leute aus meiner Schule das Video gesehen und eine Zeit lang war das dann auch ein Thema. Weder meine Eltern noch spätere Arbeitgeber haben das Video aber je gesehen und mittlerweile ist das Ganze ca 15 Jahre her. Ich würde das Risiko heute nicht mehr eingehen, aber es ist auch nicht sofort zwingend das Ende für jede Karriere.

  19. #19
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    @Papi&seinePrinzessin

    Das ist genau der Punkt, ob Mila eine Karriere anstrebt oder nicht. Mag sein, dass sie Jetzt nicht diese Absicht hat, aber was ist in 10 oder 20 Jahren, das wissen wir alle nicht.

    Du hast dich im letzten Interview auch unkenntlich machen lassen, aus Bedenken für deinen beruflichen Werdegang. Was man so gesehen hat, bist du wohl schon in der Generation 40+ also mit einiges an Lebenserfahrung, was Mila noch fehlt. Du hast bestimmt zu Beginn deines beruflichen Werdeganges mal Entscheidungen getroffen, welche du heute so niemals treffen würdest, ist mir als 50+ Generation auch so gegangen. Diese Entscheidungen sind dann getroffen worden, weil sie sich für den Augenblick als günstig dargestellt haben ohne an die Konsequenzen in der Zukunft zu denken.

    Was ich so zwischen den Zeilen raus lesen konnte, ist es bei euch schon wie eine Art Vater Tochter Beziehung, wobei die Tochter noch klein ist, auch wenn ihr es nicht wirklich offen angesprochen habet. Es liegt daher auch an dir, der "großen" Mila etwas von deiner Lebenserfahrung mit auf ihren Weg zu geben und ihr Hilfestellung bei schwierigen Entscheidungen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  20. #20
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Interview mit einer Little und Daddy

    Ja, da hast Du recht. Mir ist klar, daß mich jeder, der mich gut kennt, auch wiedererkennen kann in dem Video. Es geht mir nur darum, daß nicht jeder , der mir beruflich begegnet, mich sofort wiedererkennt.
    Das ist aber eh unwahrscheinlich. Mila wird auch nur sehr selten erkannt. Die Leute achten bei einem solche Beitrag nicht darauf.
    Mila ist sehr reflektiert und wir reden auch viel darüber und haben auch sehr genau besprochen, was die Risiken sind und ob sie sich darauf einlassen will.
    Sie kommt im Video natürlich kindlich naiv rüber, weil sie im Littlespace war. Wenn sie erwachsen ist, ist sie aber eine sehr kluge und reife Frau und weiß, was sie will und was sie sich zumuten kann.
    Natürlich weiß man nicht, was in 10 Jahren ist, aber da wir keinen Fetisch beschreiben, sondern einen Lebensstil sehen wir das nicht ganz so kritisch.
    Als pädophil wird sich sicherlich nicht dargestellt und da wir es nicht sexuell ausleben, dürfte das auch nochmal etwas ausmachen in den Köpfen.
    Deinen letzten Satz finde ich sehr gut
    Das ist für mich ein wichtiges Anliegen, sie neben ihrem Leben als Little auch auf das Erwachsenenleben vorzubereiten und ich glaube, das funktioniert auch sehr gut. Ich will ihr ja nicht schaden und mir ist bewussst, daß ich nicht immer für sie da sein kann und sie irgendwann auch wirklich erwachsen werden muss.
    Bei schwierigen Entscheidungen berate ich sie natürlich und unterstütze sie, überlasse ihr es aber, die Entscheidung selber zu treffen.
    Geändert von Papi&seinePrinzessin (27.09.2022 um 13:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 'Little' Interview'
    Von TeleSantana im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.2022, 05:41
  2. Fiktives Interview (mit mir selbst)
    Von wstf2000 im Forum Kommentare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.