Ich war schonmal bei einer Windelmammi im Windelwunderland in Nürnberg. Ich hab da Tinker Nina mir ausgesucht, weil sie selber gerne Windeln trägt. Pro Stunde aber 200€. Ich hab da 3h genommen, weil man sowas nicht jeden Tag macht. Was ich da erlebt habe war schön. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Ich habe mich da in verschiedenen Windeln in den 3h. Als erstes wurde ich gewickelt und dann mit einem Body angezogen. Dann bekam ich Fäustlinge an und wurde gefesselt ans Bett. Ich wurde mit einem Schnuller geknebelt und konnte nichts mehr sagen. Mit einem Vibrator ging es bei der Windel an die richtige Stelle bis es zum Samenerguss kam. Dann habe ich mir groß in die Windel gemacht und danach wurde ich saubergemacht und dann gab es ne bunte Windel. Der Windelwechsel wurde auf Babylike Art durchgeführt. Danach bekam ich ein Fläschen mit Mineralwasser. Ich wurde befreit und es ging ins andere Zimmer. Ich durfte auch die Tinker Nina selber wickeln. Weiteres was ich erlebt habe war ein Gespräch wie ich zu Windeln kam. Mit der Zeit habe ich weitere Fläschen bekommen und weitere Male wurden mir die Windel gewechselt nachdem ich einpullerte. Sie hat mir auch an der Windel mit der Hand gestreichelt. Es gab auch ein 2. Mal Vibrator an der Windel und weiteres Mal einen großen Schnuller in den Hund. Wir haben auch einen Spaziergang in Windeln also unter Jeans gemacht. Als die 3h vorbei waren durfte ich mich da duschen. Danach haben wir uns verabschiedet. 600€ für 3h sind verdammt teuer aber mal kann man sich den Spaß gönnen. Ich würde wenn ich mir das erlauben könnte vom Finanziellen sowas häufiger gönnen.