Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

  1. #1
    DiaperMe
    inaktiv

    Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Hallo, die Frage ist mir etwas unangenehm aber ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich mich bewusst entscheide das große Geschäft in die Pampi zu machen, brauche ich meist sehr lange, bis es kommt oder ich kann es kaum halten.
    In den meisten Fällen brauche ich wie gesagt sehr lange. Für Groß nehme ich mir oft den Abend, um das Verrichten zu genießen, wenn alles erledigt ist. Auch wenn ich sehr dringend muss will es nicht in die Windel (auf Klo kommt es aber immer sofort raus) Manchmal brauche ich bis zu 3 Stunden bis der Haufen drin ist, obwohl ich entspannt bin. Manchmal aber eher seltener mache ich schon fast ein, bevor die Windel überhaupt um ist.
    Dadurch kann ich das AA machen weniger genießen.

    Kennt ihr dieses Problem auch? Wie lange braucht ihr bis der Stuhl in der Windel ist und wie kann man das Problem lösen?

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Hallo DiaperMe,

    ja, das Problem kenne ich auch. Ich denke es ist zum einen eine Kopfsache und zum anderen vielleicht auch Übung. Okay ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan davon, mein großes Geschäft in die Windel zu machen. Dennoch habe ich es bereits ein paar Mal gemacht.

    Möglicherweise kannst du es trainieren, in dem du dich mit der Windel auf die Toilette setzt und dein großes Geschäft einfach in die Windel machst. Dies machst du über mehrere Tage konsequent, bis sich dein Unterbewußtsein daran gewöhnt hat und die innere Blockade gelöst ist. Und wenn du dich wieder daran gewöhnt hast, wird es sicher auch auf der Couch, im Bett oder an anderen x-beliebigen Orten funktionieren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Schreib mal, ob der Tipp funktioniert hat.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  3. #3
    Member Avatar von Windel Sylvester

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Weinland
    Beiträge
    47
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Ich bin wie Windelfreund nicht so der Freund vom grossen Geschäft in der Windel, den es wird mir übel beim saubermachen, kann es aber doch ganz einfach. Mit etwas Geduld wird irgend wann der Drang so gross das es einfach kommt.
    Da spielt es keine Rolle ob ich sitze oder stehe und das macht schon irgend wie Spass. Also verkrampfe Dich nicht und mach einfach deine normale “Arbeit”, es kommt dann schon!
    Gruss W. Sylvester

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Bei mir kommts wie es auch ohne Windel wäre.
    Also ganz natürlich.
    Gruss Sebastian

  5. #5
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Smile AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Hallo DiaperMe!

    Tipp: Mach es einfach wie unsere "kleinen, großen Windel-Könige" = Nicht verkrampfen, nicht
    nachdenken, ganz cool und lässig , du mußt es vom Kopf her einfach "freigeben" und
    dir vorher (dazu/dafür) nicht extra stundenlang einen "Masterplan" ausdenken! *smile*

    Fühl' dich einfach wie ein kleiner Windel-Racker = Sei es, lebe und fühle es ...dann
    kommt das große Geschäft auch irgendwann (mit ein bisschen Übung etc...) von ganz alleine und
    landet "frisch und fröhlich" in deiner Pampi! *zwinker*



    LG ---> Chris

    - - - Aktualisiert - - -

    By The Way: Wenn ich AA in meine Windel mache, dann geht das eigentlich relativ "schnell" *smile*,
    wenn es nicht gerade "sehr fest und hart" ist! (*drück* *hihi*) ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Also: Nicht groß nachdenken, sondern groß machen! *zwinker*

    ---> Live It Up & Have Fun With/In Your Poopy Diaper! :-)
    Geändert von MyDiaperChris (21.01.2019 um 00:40 Uhr)

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Zitat Zitat von DiaperMe Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht ihr bis der Stuhl in der Windel ist und wie kann man das Problem lösen?
    Manchmal nur gefühlte Mikrosekunden, aber gut, ich hab ja auch Stuhlinko und Darmprobleme...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Wenn ich nur etwas muss gehts garnicht. Muss ich dringend, geht es nur wenn ich alleine bin und dann aucg nur der erste Strollen. Will ich den Darm komplett entleeren muss ich nich arg konzentrieren und brauch dann gut 30 Minuten.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Da habe Ich Glück bei Mir geht es nicht anders als würde Ich auf dem WC sitzen. Habe auch wenn Ich mit Windel unterwegs bin kein Problem, wenn der Stuhl mahl richtig hart (fest) ist muß man schon drücken das ist klar, aber am WC ja auch. Ich gehe da halt ein wenig in die Knie wie die Kinder halt auch, und im Kopf muss man frei damit sein das man in die Windeln AA macht dann geht das schon.

  9. #9
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Hierzu gibt es sogar Fachliteratur: ("Störungen des Defäkationsvorgangs" von M. Birsches aus dem Fürnarsch-Verlag 2001).
    Auch zu empfehlen: ("Der Anus wächst mit seinen Aufgaben" von B. Wobbler aus dem Poloch-Verlag 2006)

    Nach Birsches Theorie kommt es zunächst zu einem erhöhten Druck im Enddarm, was eine starke Strapazierung des Schließmuskels bewirkt. Erreicht der Druck einen kritischen Wert, kommt es zu einem abrupten Öffnen des Anus, wodurch sich auch aufgestaute Exkremente entladen können. Dabei kommt es häufig zu einer Geräuschentwicklung, die von einem geschmeidigen Dröhnen bis hin zu einem lauten Krachen reichen.

    Man kann diesen Vorgang noch unterstützen durch einen Überschuß an Oettinger-Weißbier-Molekülen. Diese schwächen durch ihren hohen Gehalt an Plörrstoffen die Struktur des Schließmuskels. Besonders in Kombination mit scharfem und fettigem Essen entsteht so ein hoher Analdruck, der sich dann fast ohne eigenes Zutun in eine bereitgelegte Windel entladen kann.

    [Dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten]
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  10. #10
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.007
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Eigentlich nur einen kurzen Moment. Aber ich mag es wenn sich das ganze über längere Zeit ankündigt. Steigert die Vorfreude! Nach über zwanzig Jahren Windeltragen kann ich den Zeitpunkt relativ genau einschätzen und halte das große Geschäft bis zum letztmöglichen Moment zurück. Am letzten Sonntag allerdings habe ich mich um ein paar Minuten verschätzt und mir beim Ausräumen des Autos einen Haufen in die Windel gesetzt.
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Für mich gibt es zwei arten das grosse Geschäft in die Windel zu machen. Erstens man drückt den Haufen einfach rein. Das geht bei mir ziemlich schnell. Noch schöner finde ich es wenn sich ein grosser Druck aufbaut und man versucht es zu halten bis die Popospalte schwitzt. Oft verbringe ich so eine Stunde ohne die Windel dreckig zu machen. Wenn es dann einfach nicht mehr geht, lasse ich loss und die AA schiebt sich ohne zu drücken in die Windel. Welch ein entspannender Moment!

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Ich habe damit auch kein Problem. Einmal am Tag muss ich auf jeden Fall so dringend, dass es ohne Probleme in die Windel geht.

    Hast du denn nur die Windel an, oder noch eine - vielleicht etwas zu enge - Hose drüber?

    Grüße
    Thomas

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Ich halte es auch gerne etwas länger ein und wenn der Druck dann unangenehm wird lass ich es einfach raus, natürlich in eine schon nasse Windel.

  14. #14
    Oldie
    inaktiv

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Ich versuche es bis nach Hause auszuhalten, da ich unterwegs im Rollstuhl sitze und damit Probleme habe, mich etwas zu erheben. Wenn ich dann endlich zu Hause bin, gehts aber volle Kanne beim Treppensteigen in die Windel.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Bei mir geht das in der Regel sehr schnell. Nur am WC will es nicht raus wobei ich mit dem Ding schon immer auf Kriegsfuß stehe.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Mittlerweile geht das ganz schnell. Wenn ich merke ich muss, brauch ich nur kurz zu drücken und es geht sofort komplett in die Windel

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Bei mir geht es auch ganz leicht rein. Meistens passiert es morgens nach dem Kaffee. Dann baut sich der Druck schnell auf und da ich nicht einhalte ist es auch schon in der Windel. Allerdings kommt es in mehrern Schüben, sodass es schon ne Stunde dauern kann bis wirklich alles drausen ist. Dann wird geduscht und frisch gewickelt für den Vormittag. Meist ist dann auch tagsüber kein AA mehr drin, sondern die Windel wird nur nass.
    Das ist ganz gut so, so kan man den alltag gut bewältigen ohne tagsüner unterwegs nen Stinkewindel zu haben. Aber manchmal passiert es eben doch.

    lg sunny

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Seit dem ich täglich eine Windel trage geht es bei mir auch ganz schnell, wenn ich merke das ich groß muß.
    Auch ich mache oft morgens nach dem Kaffee groß in die Windel.
    In den Anfangszeiten hat es auch bei mir gedauert das große Geschäft in die Windel zu machen. Ich mußte mich erst daran gewöhnen. Mit dem regelmäßigeren Tragen einer Windel und der Entscheidung alles in die Windel reinzumachen wurde es immer einfacher groß in die Windel zu machen. Aktuell mach ich rein, wenn ich druck spüre. Dabei ist es egal ob ich zu Hause oder unterwegs bin.

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    330
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht ihr, um das große Geschäft in die Windel zu machen?

    Groß geht es schon immer sehr schnell bei mir, besser als klein. Und ja auch bei meiner einer wirkt der morgendliche Kaffee als Beschleuniger.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie lange braucht das große Geschäft, um in der Windel zu landen?

    Der typische Morgenkacker...
    Brauch bloß aufstehen, da geht's schon los. Nur gelegentlich is der Weg bis zur Tö zu schaffen. In case of flitzkacke - ist die Tö nur eine Art Utopie.
    Aber da das Nachtpaket eh schon gut "durchfeuchtet" ist (hüstel, hüstel), kein Problem, auch "das Ding" des Morgens abzulassen.

    Nach'm Essen, vor allem wenn es reichlich war, ist oft auch Druckgefühl am Hauptschieber. Aber da der meistens macht, was bzw. wie er will ...
    Außerdem gilt ja bekanntlich: Wer viel frisst, der macht auch große Haufen. - Und sei es eben in die Windel.
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2019, 15:02
  2. Ersatz fürs große Geschäft
    Von KielerSkater im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2019, 20:56
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2019, 06:42
  4. Windel fürs große Geschäft
    Von mrs.wichtig im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.