Vielen Dank für all die lieben Kommentare!

Zitat Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Gerade am Ende mit Finn's Vater: Das Gefühl kenne ich gut, wenn ich Musik aus 2011 oder so höre.
Das kenne ich nur zu gut!

Zitat Zitat von Chappie Beitrag anzeigen
Toll war auch die Essens-Szene. Das ist ja fast schon autobiographisch, also für mich jetzt
Hatte da Chappie etwa die Hose nass? :P

Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
Wann kommt die Fortsetzung? Wann bekommt Finn endlich die erste richtige Windel an? Vielleicht hilft ja Pauls Mutter mit original Pampers aus, wenn Finn wieder mal im Sandkasten mit Paul einnässt.

Die Story klingt mir ein wenig autobiographisch. Kann das sein?
An der Fortsetzung arbeite ich grade! Aber ich sags mal so: Gut Ding will Weile haben :X Wann Finn endlich richtige Windeln bekommt? Wenn es nach ihm geht wohl eher früher als später, Pullups sind ja nichts Halbes und nichts Ganzes!
Authentisch würde ich für mich reklamieren, autobiografisch leider nicht. (:

Zitat Zitat von daumenlutscher2000 Beitrag anzeigen
Hi,
Trotzdem frage ich mich: Warum tut Finn das? Warum setzt er sich freiwillig dieser extrem peinlichen Situation aus? Er hätte doch aufs Klo gehen können. Schließlich braucht er die Windeln nicht wirklich.
Joa, manche Dinge laufen nicht so wie geplant - im Nachhinein stellt sich Finn vermutlich genau diese Frage - wird für sich selbst aber auch die Antwort entdecken, dass es ja eigentlich gar nicht so schlecht war.