Hallo giaci,

erstmal danke für deinen Kommentar zu meienr Geschichte auf den ich gleich no ch antworten werde. 'Muss erstmal kurz verschnaufen, den Arbeitstag 'abstreifen' und zwei, drei Sekunden durchatmen* Frühschicht hat halt so ihre Vor- aber auch einge Nachteile *gg*

Wie ich das mache? Betriebsgeheimnis! Nein Spaß, das ist wohl eines der Dinge, wo Übung einfach ziemlich viel ausmacht. Und es hilft, sich die Charaktere in Steckbriefen auszudenken und Niederzuschreiben und ein Storyboard für den Verlauf der Geschichte über die einzelnen Kapitel hinaus zu machen.
Ich war mal so frei und habe mir dieses 'Betriebsgeheimnis' nun ja, nicht direkt geklaut/durch Industrie-/Werksspionage angeeignet, aber halt gut zugehört/aufmerksam gelesen. Mit Sotryboards habe ich persönlich jetzt nicht wirklich Erfahrung. (Vielleicht versuch ich es aber dennoch mal. Steckbriefe sind jedoch keine schlechte Idee. Mein Hauptproblem ist es eher, diese wirklich aufzuschreiben und mich dann auch daran zu halten *g*


Nun aber zurück zu deiner Geschichte und meinen Kommentar:


Diesen wird es nicht geben!






















Falls du nun enttäuscht bist/dich fragst warum nicht: Es wurde schon alles gesagt/geschrieben, was man sagen/schreiben kann *schmunzelt*