Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Irgendwann kommt Jeder an

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Irgendwann kommt Jeder an

    Es ist schon ein paar schöne Jahre her als ich das letzte mal hier geschrieben habe, 2009 hatte ich zwei schlimme Schicksalsschläge und der Fetisch war weg und es gab auch keinen drang mehr danach.
    Ich war viel mit dem LKW unterwegs nach über 2.200.000 gefahrenen Kilometern bin ich im Mai 2017 in Rumänien hängengeblieben und habe hier meinen Frieden gefunden, Haus gekauft Firma gegründet und Angekommen... seid gut 10 monaten schaue ich immer wieder mal ins Forum, der Drang wieder eine Windel zu tragen ist geprägter den je das problem ist, ich bin nicht mehr uptodate das was ich feststellen konnte ist das mehr oder weniger der komplette Windelmarkt Cottoniesiert wurde... ich mochte damals gerne die AbriForm aber die gibt es ja so auch nicht mehr, welche windeln gibt es noch die 1. viel aufnehemen und 2. mit folie sind? Es wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet was man heute so trägt vielen dank

    Liebe grüße aus Romania

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Irgendwann kommt Jeder an

    probier einfach mal betterdry (weiss) oder crinklz (bunt)
    beides das gleiche produkt nur halt bedruckt oder nicht
    komplett aus folie, kuschelig und durstig

    lg, wolfgang
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Irgendwann kommt Jeder an

    Hallo Windelman,

    ich weiß natürlich nicht welche Beschaffungsmöglichkeiten / Warenverfügbarkeit
    du in Rumänien hast. und ob ein Versand aus Deutschland nicht unbezahlbar teuer
    ist. sonst würde ich empfehlen mal einen Blick auf die Seite von SAVE EXPRESS
    zu werfen https://www.saveexpress.de Hier bekommst du so ziemlich alles
    was das Herz begehrt.

    Die BetterDry ist sicherlich eine wirklich gute Windel. Leider passt sie bei mir persönlich
    nicht so gut weil mir die Größe M etwas zu klein und die Größe L leider irgendwie
    deutlich zu groß ist. Die BetterDry scheint mir eher für eine schlanke sportliche Figur
    gedacht zu sein.

    Meine persönlichen Favoriten waren wegen der guten Passform, der Saugstärke und
    weil sie noch diskret unter der normalen Kleidung getragen werden können, schon immer
    die Tena Slips [ Maxi und Ultima ] Bei den Tena`s ist, wie die meisten sicherlich wissen,
    etwas genaues Hinschauen bei der Bestellung nötig weil diese Windel in 3 Versionen also
    als cotton-feel-Version, als nur teilweise mit Folie und komplett mit Folie produziert werden.
    Die Version komplett mit Folie heißt Tena Slip ACTIVE FIT Maxi / Ultima.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Irgendwann kommt Jeder an

    Zitat Zitat von RolandDL Beitrag anzeigen
    Hallo Windelman,

    ich weiß natürlich nicht welche Beschaffungsmöglichkeiten / Warenverfügbarkeit
    du in Rumänien hast. und ob ein Versand aus Deutschland nicht unbezahlbar teuer
    ist. sonst würde ich empfehlen mal einen Blick auf die Seite von SAVE EXPRESS
    zu werfen https://www.saveexpress.de Hier bekommst du so ziemlich alles
    was das Herz begehrt.

    Die BetterDry ist sicherlich eine wirklich gute Windel. Leider passt sie bei mir persönlich
    nicht so gut weil mir die Größe M etwas zu klein und die Größe L leider irgendwie
    deutlich zu groß ist. Die BetterDry scheint mir eher für eine schlanke sportliche Figur
    gedacht zu sein.

    Meine persönlichen Favoriten waren wegen der guten Passform, der Saugstärke und
    weil sie noch diskret unter der normalen Kleidung getragen werden können, schon immer
    die Tena Slips [ Maxi und Ultima ] Bei den Tena`s ist, wie die meisten sicherlich wissen,
    etwas genaues Hinschauen bei der Bestellung nötig weil diese Windel in 3 Versionen also
    als cotton-feel-Version, als nur teilweise mit Folie und komplett mit Folie produziert werden.
    Die Version komplett mit Folie heißt Tena Slip ACTIVE FIT Maxi / Ultima.
    Also mir passt die Betterdry in M perfekt obwohl ich weder schlank noch sportlich mit meinen 1,77 auf 72 Kg bin.

  5. #5
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Irgendwann kommt Jeder an

    Zitat Zitat von Taggy Beitrag anzeigen
    Also mir passt die Betterdry in M perfekt obwohl ich weder schlank noch sportlich mit meinen 1,77 auf 72 Kg bin.
    Taggy: mit 177cm Körpergröße und 72 kg Körpergewicht bist du auf jeden Fall normalgewichtig / schlank auch wenn du nicht sportlich sein solltest.

    Ich bin 1,72 m und wiege 90 kg und trotzdem passt mir bei den Tena`s die Active Fit in Größe M perfekt wogegen ich die BetterDry in Größe M kaum
    geschlossen bekomme.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Irgendwann kommt Jeder an

    die betterdry könnte es sein davon werde ich mal bestellen vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2022, 22:55
  2. In jeder Situation pinkeln? :D
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 05:58
  3. Irgendwann stuhlinkontinent
    Von Ziggy227 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.