Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windel Geschichten

  1. #1
    WindelJB98
    inaktiv

    Windel Geschichten

    Hey Leute!
    Weiß jemand wo man gute Windel Geschichten finden kann, da in letzter Zeit sehr wenig online geht und ich sie sehr spannend zum Lesen finde.
    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Gute Frage, da klinke ich mich direkt mal ein!
    Normalerweise ist das Geschichtenforum hier ein Geheimtipp, da es hier ja einen Geschichtenfundus gibt, der mehr als zehn Jahre umschließt. Nur Leider hat der Gründer und Ex-Moderator der WBC, PapaMaxi große Teile davon vor kurzem gelöscht und das ganze wurde - inklusive weiter Teile meiner eigenen Geschichte - noch nicht wiederhergestellt. Gibt jetzt leider nur wenige, aber trotzdem lesenswerte Geschichten hier.

    Ansonsten: Ich nehme an windelgeschichten.org kennst du - da geht grade leider wenig los, habe selber etwas vor einem Monat eingesendet, was immer noch nicht online ist. Leider sehr ärgerlich.
    Wattpad ist wohl auch eine Plattform zur Veröffentlichung von Geschichten, aber ich muss sagen, dass ich die echt schlecht geschrieben finde.
    Falls jemand mehr kennt: Sagt gerne bescheid! Interessiert mich auch!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Der Verlag Edition Aurum hat auch AB-Bücher in seinem Programm. Dann gibt es noch (Printversion) 'BabyGum' aus dem Lange Verlag - das Magazin erscheint aber nur viermal im Jahr.

  4. #4
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Darf ich Euch meine Geschichte "Glückliche Fügung" bei Wattpad empfehlen? Ich hatte die Geschichte vor vielen Jahren hier im Forum begonnen und sie kam auch ganz gut an. Bei Wattpad habe ich mittlerweile auch einen zweiten Teil begonnen welcher sich nahtlos an die ursprüngliche Geschichte anschließt. Ihr finden alles hier:

    Mike Wist - Glückliche Fügung

    Gruß

    Mike
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Hallo zusammen,

    da meine Geschichte über Tanja jetzt abgeschlossen ist, habe ich eine PDF Datei erstellt. Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir melden. Einfach eine PN mit der E-Mail-Adresse an mich, wo ich die Datei dann hinschicken soll.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    wstf2000
    Deine Geschichte ist wirklich super
    Hoffe es geht bald weiter

  7. #7
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Oh, ich hatte mich schon gewundert, warum alles weg ist. Ich hoffe sehr, dass das Rückgängig gemacht wird, und bald alle Geschichten wieder da sind. Ich habe mich hier vor etlichen Jahren überhaupt registriert wegen der Geschichten, das wäre sehr schade und ein riesen Verlust, falls man das nicht mehr rückgängig machen kann.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von swb

    Registriert seit
    October 2011
    Ort
    Rothenburg ob der Tauber
    Beiträge
    290
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Geschichten

    Eine weitere sehr schöne Seite ist
    https://kuddelmuddel.me
    Don't worry ---- be Happy

Ähnliche Themen

  1. Geschichten ab 18+
    Von cassandra im Forum Ideen Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.