Servus

Auch wenn ich hier meist nur mitlese, möchte ich heute einmal meine Geschichte hier loswerden..

vor zwei Jahren fing es bei mir an...erst der eine oder andere Tropfen im Slip dann immer mehr .....zuletzt konnte ich wenn ich musste nur 5-10 Minuten den Urin halten..schrecklich!!!
also zum Arzt...dann von Arzt zu Arzt und so weiter....des kennen sicherlich einige von euch, erst kleine Einlagen dann größere und zu Schluss blieben mir nur Windeln.

also trug ich notgedrungen richtige Windeln

und hab mich von nun an nicht nur bei "Unfällen" geschämt nein auch so ...als Erwachsener Mann in Windeln auf den Zug warten oder arbeiten oder beim einkaufen...wenn es dann in die Windel ging war es richtig unschön....auch wenn es vielleicht andere hier nicht verstehen aber für mich war es richtig mies...

die letzte Diagnose war "es kann die Wirbelsäule sein" also hab ich mich auf arbeit versetzen lassen (in eine andere Abteilung) und...es wurde besser leider ging des nur ein paar Monate und als ich wieder zurück musste wurde es wieder schlimmer....


letzter Ausweg ..ich hab den Arbeitsplatz gewechselt...komme jetzt mit Tena men level3 klar und bin zufrieden....nur bei Ausflügen mit der Familie oder in Außergewöhnlichen Situationen trage ich noch welche....

was ich eigentlich euch mitteilen möchte ist das mich das Windeln tragen zwar innerlich sehr schwer viel und auch heute noch fällt....aber wenn ich zurückblicke es dann doch nicht so schlimm war...

also um meinen jammern hier ein ende zu setzten

heute gibt mir meine windel ein wenig sicherheit und zugegeben hier und da nutze ich sie obwohl ich es gar nicht so nötig gehabt hätte....

ist des eigentlich schlimm ich glaube nicht....

danke fürs lesen und Kopf hoch an alle inkontinenten hier