Hi Matze! Danke für die Info. Deine ähnliche Erfahrung als Inko bestätigen also doch meine Befürchtung, dass man evtl. mit Windel anders/auffällig läuft. - sehr doof!

Die vielen Kommentare in deinem Thread mit dem Tenor »merkt man nicht, wenn man es nicht weiß« - genau die Reaktion, die ich erwartet habe. Dazu meine Meinung in 2 Punkten:

1. ich denke, oft ist der fromme Wusch der Vater des Gedankes: als AB/DL wünscht man sich halt (im normalen Alltags-/Arbeitsleben), dass man es nicht merkt, dementsprechend verzeichnet man die Realität (ja ja - Psychogewäsch - ich weiß), die rosarote Fetisch-Brille, könnte man sagen ;-)

2. es mag durchaus sein, dass auch dickere Windeln bei dem einen oder anderen im Alltag nicht auffallen. Das würde ich aber beschränken auf Personen, die ohnehin schon eher rundliche Proportionen haben, sprich »in die Breite gehen«, da ist ein noch bisserl dickerer Popo auch schon egal, gelle!

Du (Matze) und ich sind ja eher schlank (oder wenigstens nicht dick ;-). Vielleicht fällts ja auch bei dünneren Beinen in Kombi mit fettem A++++ noch mehr auf, auch beim Gehen...

LG
Lale