Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Gummihosen zu empfehlen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Eigentlich müsste eine Verstellbare Windel bereits dicht sein, aber ich habe in eine (von ebay-ID fabimonti) eingenässt und bin ausgelaufen. Was für eine Gummihose soll ich nehmen? AC Medical S habe ich (kaputt und riesig (eher L+), da läuft es überall hin), Suprima Kids 164 (kaputt und mit Erwachsenenwindel zu klein), Suprima Bodyguard 174 (laufen auch bei Kinderwindeln hinten unten aus). Bei Save Express gab es die AC Medical S.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Ich nehme ja immer Knöpferhosen, weil ich diese "Bauart" eben am meisten "babylike" finde.

    Vorwiegend S250 S1250 S249 und S1249. Probleme habe ich da nur wenn ich statt einer ordentlichen Baumwollwindel nur eine Babywindel einlege, weil zu wenig Stoff es dann einfach nicht schaffen kann.

    Nun muß ich aber auch sagen um mit Windel unterwegs zu sein wird es dann doch immer eine "Pampersähnliche" weil das einfach praktischer ist.

  3. #23
    Kadras
    inaktiv

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die vielen Antworten!
    Ich war jetzt eine Weile nicht im Lande werd mich jetzt aber mal so langsam durch eure Empfehlungen durcharbeiten. Wenn ich mich dann für eine entschieden und sie ausprobiert hab, bekommt ihr an dieser Stelle natürlich eine Rückmeldung.

  4. #24
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Ich hatte bisher immer das Problem, dass Gummihosen zwicken, aber bei ebay-id traumlatexbekleidung habe ich die M ohne Kondom, PVC in schwarz mit streifig gemustertem breiten Beinbund aus Stoff/Polyester oder ähnlich gekauft. Die ist gut, aber es gibt viele Mitbieter. Die besteht auch nicht aus Plane.

  5. #25
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    ...dass mit dem zwicken kenne ich auch. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich mit dem Finger unter die Bündchen fahre um sie an eine andere Stelle zu verschieben. Aber seit ich ich die tc12221 hab ist dass vorbei. Die Hose ist traumhaft weich und durch die extrem breiten Beinbündchen kann man das Teil den ganzen Tag tragen ohne dass was zwickt....

  6. #26
    Member Avatar von Baby Teddy

    Registriert seit
    January 2017
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Hi Kadras

    Ich kann dir den Inkontinenzslip 1311 von Suprima empfehlen in Gelb oder im Softgelg habe damit gute erfahrungen gemacht.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Habe 4 Gummihosen in 4 verschiedenen Schnitten. Hatte da mal eine Testphase. Und gegen Auslaufen bringt jede einzelne rein gar nichts. Sobald die Windel ausläuft dauert das einen Moment länger und auch der dichteste Beinabschluss wird überwunden. Denke sinnvoll ist das nur mit zusätzlicher Einlage zwischen gh und Windel. Oder als Dämmung für starke Gerüche. Am besten gefällt die Boxer-Short von tcsb, die tc9600. Das Material ist sehr angenehm zum tragen, der Schnitt bequem und die Verarbeitung hervorragend.

  8. #28
    Dolfin
    inaktiv

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Seit vorigen Jahr nutze ich die Schutzhose 2217 aus TPU von saveexpress.de.
    Mit Doppelbündchen an den Beinen hilft sie gut gegen Lekkagen, und das Material ist haltbar und nicht luftdicht. Klare Empfehlung!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Ich habe nur Überhosen aus PVC von Suprima und PUL in verschiedenen Farben und Ausführungen (Slip, Shorts, Longpants). Je nach Windel kommt dann die passende Hose darüber, meist die Suprima 1205 in schwarz.

  10. #30
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Mit Überhosen aus PVC bin ich nicht zufrieden. Das Material ist selten weich. Daher bevorzuge ich Hosen aus Latex. Hier ist die Geräuschentwicklung gegen null. Leider bewegt sich der Preis um die EUR 100,00 plus/minus EUR 20,00. Vertrieb einfach mal die Tante Google fragen.

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    PVC kann ich auch nicht empfehlen.
    Man schwitzt sehr darunter und am Ende ist alles klatschnass!
    Gerade im Winter problematisch.
    PU Hosen kann ich dagegen empfehlen.
    Sind dünner und atmungsaktiv, halten aber dicht und fühlen sich innen halt wie Gummi an.
    Bisher noch gar nicht darunter geschwitzt, aber sie kosten etwas mehr.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Adult-DL

    Registriert seit
    November 2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    106
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Ich muss meinen Vorrednern recht geben, wenn Sie schreiben das Gummihosen nicht gegen Auslaufen helfen. Diese Erfahrung habe ich auch mehrfach gemacht. Allerdings helfen sie mir bei CF Windeln dieses komische feuchte an der Aussenseite nicht an meine anderen Sachen zulassen. Ich beziehe meine PU Knöpfer zur Zeit über Aliexpress (Nicediaper). Der Anbieter hat noch mehr im Angebot, aber "FUUBUU2204" gefallen mir am besten und tragen sich sehr angenehm.

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Wenn man das hier so liest, es gibt verdammt viele GH.
    Ich hab für mich die Suprima 1311 entdeckt. Da kann man die Bündchen selber einstellen. Noch dazu sie schön dick.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Hallo alle miteinander

    Bin Inkontinent und trage immer Windeln. Wenn wir ausser Haus gehen trage ich immer eine GH drüber zur sicherheit. Diese Hosen sind absolut dicht. Sind bei mir noch nie ausgelaufen.
    Sie sind teuer und aus Chloriertem Latex. Das bedeuted sie reissen nicht ein und fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Man muss nur die richtige grösse Kaufen. Daher immer genau abmessen. Auch die größe kleiner wählen damit sie auch dicht abschliessen können. Siehe hier:
    https://inkoswiss.de/shop/gummihose-...nabschluessen/
    und
    https://www.dudea-latexshop.de/produ...e-doppeldicht/
    Frauke

  15. #35
    auwobo
    inaktiv

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Gummihosen sind prinzipiell zu empfehlen. Die marke ist dabei nicht so wichtig. Sie sollte auf alle Fälle an den Beinen dicht abschließen. Da ich auch gerne AA in die Windeln mache trage ich über der dicken Windel ( Molicare Super Plus oder Better Dry ) immer eine normale PVC Gummihose, darüber ein paar saugstarke Schlüpfer und dann eine Latex Bermuda Gummihose von GUWI welche ich maßanfertigen ließ. Sie dichtet an den Beinen und im Bund total gut ab, läßt also weder etwas nach außen dringen, noch einen unangenehmen Geruch verbreiten. So verpackt kann ich auch in der Öffentlichkeit alles in die Windeln machen und in vollen Zügen genießen.

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    309
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Also ich habe diese Gummihosen in gebrauch sehr Dicht durch doppelten Beinabschluss

    https://www.mode-pvc.de/dkpilot-p488...luepfer-m.html

    die für Übernachtung auserhalb

    https://www.mode-pvc.de/dkpilot-p504...n-Art-191.html


    tagsüber im Job (hält sehr dicht auch bei überlauf nach Durchfall)

    https://www.mode-pvc.de/dkpilot-p671...Windelhos.html

  17. #37
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihosen zu empfehlen?

    Das erste Modell habe ich auch, allerdings habe ich mir das füttern lassen, so dass ein Unfall oder nächtlicher Überlauf aufgesogen wird. Klasse Teil.

Ähnliche Themen

  1. Welche GUmmihosen könnt ihr empfehlen
    Von romana81 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 15.09.2023, 15:23
  2. Was würdet ihr empfehlen?
    Von Diaper_dog im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2019, 08:24
  3. Welche Windelhose ist zu empfehlen
    Von Linus im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.