Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher Schnuller ist für mich geeignet?

  1. #1
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welcher Schnuller ist für mich geeignet?

    Hallo,

    mag sein das die Frage hier etwas blöd erscheint, aber als reiner DL benutze ich in der Regel keinen Schnuller. Außer, ja manchmal mag ich es dann doch ganz gerne. Ich habe dazu bisher die handelsüblichen Babyschnuller im Supermarkt gekauft.
    Jetzt soll es ein richtiger Schnuller für Erwachsene sein .Allerdings möglichst kein neutral und steril aussehender, sondern gerne etwas babyhafter.
    Jetzt habe ich durchaus im Internet das eine oder andere gesehen, aber sehr oft auch mit dem Zusatz "Deko Sauger, nicht für den Mund".
    Heisst das das diese Schnuller nicht zum nuckeln geeignet sind / benutzt werden sollten? Und habt ihr Tipps für mich?

    Schon Mal Danke.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welcher Schnuller ist für mich geeignet?

    Hallole,

    benutz doch mal die Suche in diesem Forum, durchsuche den Ordner http://www.wb-community.com/forumdis...15-Nuckelforum Dann wirst Du viele Antwochten auf Deine Frage finden....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welcher Schnuller ist für mich geeignet?

    Ja danke, wäre bei näherer Betrachtung die von vorne herein bessere Variante gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Welcher Schnuller außer NUK?
    Von Sabi675 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.2019, 16:48
  2. auch für die ABs geeignet
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 01:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:12
  4. Welcher schnuller und woher?
    Von schnullerlover im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 22:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.