Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Windeln sind so praktisch

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln sind so praktisch

    Heute hab ich wieder erfahren wie praktisch so Windeln sind. Ich war mit Bekannten mit dem Auto unterwegs. Ich hatte eine Windel an und meine Bekannten wissen nichts von meiner Leidenschaft. Naja jedenfalls sind wir dann in nem Stau gestanden und es ging ewig nicht weiter (Vollsperrung wegen Unfall). So standen wir dann da, meine Bekanntem musstem alle pinkeln, wollten allerdings nicht vor allen draußen Pipi machen. Also versuchten sie einzuhalten. Nach 3 Stunden gab eine Bekannte auf und ging mit hochrotem Kopf neben das Auto pieseln. Meine andere Bekannte folgte ebenso 30 mi n später. Beide wundertem sich, dass ich solang halten konnte Wenn die wüssten, dass ich bereits 2 mal in die Windel gepieselt hatte

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Was wäre denn passiert, wenn du dich geoutet hättest??
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Ich glaub das wäre keine gute Idee gewesen. Diese Bekannten sind recht intolerant

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Sonnipiss gebe dir Recht Windeln sind wirklich praktisch, ob auf langen Fahrten, Festivals oder usw.

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Windeln sind praktisch und schön. Aber mit dem Outing sollte man vorsichtig sein. Selbst meinen besten Freunden habe ich bisher nichts erzählt.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Hi

    Ja Sonnipiss, das kann ich voll nachvollziehen. Und mit dem Outing wäre ich da auch vorsichtig, da wird man gleich in eine falsche Ecke gestellt, allenfalls sogar gemieden oder es wird schlecht geredet über einem. OK, das kann einem grundsätzlich am A... vorbei, aber es ist halt doch nicht so toll. Also nutzen wir dieses praktische Hilfsmittel doch einfach für uns :-)

    grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Mit Outing bin ich auch vorsichtig und je nach Job kann einem leider auch nicht egal sein was gerrdet wird. Dann lieber heimlich einpieseln. Die heutigen Windeln halten ja gut dicht und fallen unter Kleidung nicht auf. So können wir ungeniert heimlich das einpieseln genießen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    In diesem Fall ist die "Pampers für Erwachsene" natürlich Gold wert. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn (gesunde) Erwachsene in bestimmten Situationen eine Windel tragen. Erzählen würde ich es aber auch nicht jeden. Das Tragen einer Lederjeans mit einer Latex-Shorts darunter ist dagegen mittlerweile völlig unspektakulär.
    Geändert von Windelschlüpfer (08.10.2018 um 07:17 Uhr)

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Hi

    Ja, sonnipiss, das Outing kann dich den Job kosten, das befürchte ich auch. In meinem Job stehe ich recht stark in der Öffentlichkeit und da wäre ein Outing definitiv nicht das Gelbe vom Ei. Und Auswandern mag ich nicht deswegen ;-). Also, wie heisst es so schön: die Gentlewomen geniesst und schweigt.

    Grüsschen Tanja

  10. #10
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Hi,

    es fällt nur auf, wenn man mal Windeln trägt und mal nicht. Und entlassen werden nur Fließbandarbeiter, Sachbearbeiter, eben alle, die man ersetzten kann.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  11. #11
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Windeln tragen alleine kostet weder den Job noch das gesellschaftliche Ansehen. Es ist der Fetisch der dahinter steckt und der von vielen als befremdlich bzw. lächerlich bewertet wird. Wird der Fetisch (nicht das tragen von Windeln an sich) zum Ärgernis für Dritte ist es allerdings ein Grund für berufliche Konsequenzen und gesellschaftliche Abwertung.
    Je weiter unten auf der Leiter desto schneller kostet es den Job, auf etwas höheren Wolken () letztlich Ansehen und Respekt und ist somit ein Grund schnellstens den Job zu wechseln.
    Also wie hier schon von Tanja1 und Sonnipiss geschrieben haben lieber heimlich geniessen. Outing ist nicht immer das letzte erstrebenswerte Ziel.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Einige nahe Freunde und Verwandte wissen das ich Windeln trage, da ich ja eine OP mit Folgen einer Inko hatte, das ich dass nutzen der Windeln auch genieße wissen soviel ich auf den ersten Gedanke zusammen bekomme drei Personen.
    Wie praktisch Windeln sind merke ich ähnlich wie Sonnipiss oben schrieb am letzten Wochenende ebenfalls auf der Autobahn, das ich meine Windel mehrfach nutze zu was sie gedacht ist ... behielt ich allerdings für mich ... muss ja auch nicht sein jedes einpinkeln wie ein Huhn zu begaggern *lach* (PS bin ja auch ein Hahn oder was davon übrig blieb ;-) )
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

  13. #13
    AndreasAuge
    inaktiv

    AW: Windeln sind so praktisch

    Also da ich auch Inko bin, wissen die Meisten auch von meinen Windeln. Aber das ich Sie echt liebend gerne trage, weiß eigentlich nur meine Partnerin. Aber Sie beneidet mich oft darum z.B. wenn wir lange Zug fahren oder auf Konzerte gehen.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Ich kann mich da nur anschließen. Ich erlebe sehr oft Situationen, wo ich für mich denke: gut, dass ich eine Windel an habe. Über meine Windeln wissen nur Frau, die Kinder, Eltern und einige gute Freunde Bescheid. Ich mach kein Geheimnis draus, muss es aber auch jiemandem auf die Nase binden. Hausarzt, Sprechstundenhilfe etc. zähle ich nicht zu den Mitwissern.

    Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, sehe ich ja, wie oft die Leute "in Not" geraten. Natürlich nerven Windeln auch mal. Gestern bin ich zum Beispiel im nassen Bett aufgewacht. War aber nicht schlimm, war sowieso dran mit Neubezug. Der Rest ist einfach Angewohnheit. Irgendwann hat man die Routine drin und weiss auch, wo man bequem die Windeln wechaeln kann.

    Job? Naja, ich hab vor sehr vielen Jahren mal in einer Firma gearbeitet, wo eine behinderte Mitarbeiterin mit Windeln war. Das wusste die Belegschaft und es wurde ein bisschen gelästert. Da hab ich angefangen, meine Unterwäsche nicht mehr offen anzusprechen. Ein Grund zur Kündigung sind Windeln nicht, aber wer braucht einen Grund? Man kann regelrecht jedem Mitarbwiter kündigen. Aber eigentlich sollte man seine Mitarbeiter schätzen und in ihrer ganzen Persönlichkeit annehmen.

    Ich kenne eine Firma, da werden grundsätzlich alle Mitarbeiter ehalten. Es gibt nur eine schwere Verfehlung, die eine Kündigung nach sich ziehen kann. Aber Windeln sind gerne willkommen. Da hat der Chef nichts dagegen. So kann es auch gehen.

    Abwr Outing? Ist Gefühlssache. Negative Erfahrungen hab ich noch keine gemacht. Aber mir erzählen doch die Leute auch nicht, was sie für Unterwäsche tragen.

  15. #15
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Interessanterweise hat der praktische Aspekt bei uns mit der Zeit immer mehr zugenommen.

    An einen Ausflug oder Einkaufsbummel ohne Windel ist nur noch schwer zu denken. Und wenn doch ohne, dann sind im Auto immer ein paar Babywindeln zum kurzen Einmalgebrauch.

    Auch auf dem obligatorischen, jährlichen Musikfestival gehören die Windeln nunmehr zum Standard.

    Ich kann mich nur schwer erinnern, wann ich das letzte Mal auf einer öffentlichen Toilette war...

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen

    Ich kann mich nur schwer erinnern, wann ich das letzte Mal auf einer öffentlichen Toilette war...
    Und wo wechselst Du?
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen

    Job? Naja, ich hab vor sehr vielen Jahren mal in einer Firma gearbeitet, wo eine behinderte Mitarbeiterin mit Windeln war. Das wusste die Belegschaft und es wurde ein bisschen gelästert. Da hab ich angefangen, meine Unterwäsche nicht mehr offen anzusprechen. Ein Grund zur Kündigung sind Windeln nicht, aber wer braucht einen Grund? Man kann regelrecht jedem Mitarbwiter kündigen. Aber eigentlich sollte man seine Mitarbeiter schätzen und in ihrer ganzen Persönlichkeit annehmen.
    Problem ist eher, mal werden Windeln getragen, dann mal wieder nicht Ist so ähnlich, wie wenn jemand mal mit dem Rollstuhl, mal mit Gehhilfen und mal ohne kommt.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  18. #18
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Zitat Zitat von windelente Beitrag anzeigen
    Problem ist eher, mal werden Windeln getragen, dann mal wieder nicht Ist so ähnlich, wie wenn jemand mal mit dem Rollstuhl, mal mit Gehhilfen und mal ohne kommt.
    Und wiedereinmal erklingt das alte Lied. Wir kennen deine Meinung diesbezüglich schon zur genüge.
    Nur sind Krankheiten und Behinderungen eben nicht nur schwarz und weiß. So kann jemand der heute aufgrund eines
    Schmerzschubs auf einen Rollstuhlangewiesen ist, morgen schon wieder ohne einschränkungen laufen und umgekehrt.

    Und ja bei Windeln ist das das gleiche. Je nach Ursache weshalb sie benötigt werden. Das das in deiner kleinen Welt in der alle gegen dich sind, nicht sein kann ist ja aber nichts neues.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    59
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Leider habe ich es kürzlich zumeist so erlebt, dass ich mir in eigenen Fällen denken musste, eine Windel WÄRE jetzt praktisch

    Ich stelle mir oftmals die Frage, was man davon hat, wenn es viele Leute wissen, dass man Windeln trägt. Da ich darauf keine Antwort finde, erzählte ich es auch bisher niemanden außer meiner jetzigen Frau und damals den meiner Frau vorhergehenden Partnerinnen. Das, was ich mir davon erhoffte, liegt ja auf der Hand

    Arbeitsrechtliche Konsequenzen drohen grundsätzlich allein durch das Tragen von Windeln nicht - außer, es wird davon die Arbeitsleistung beeinträchtigt und der Betrieb als solcher geschädigt, wenn beispielsweise erwiesenermaßen Kunden abgeschreckt werden. Aber auch dabei gilt - wie immer - das die Kündigung eines Arbeitnehmers ultima ratio ist, weswegen zumeist eine Abmahnung vorhergehen muss.
    Das hilft einen natürlich nicht, wenn man dem Spott seiner Arbeitskollegen ausgesetzt ist. Das ist wahrscheinlich branchenabhängig. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Vorliebe für Windeln im sozialen Bereich noch eher toleriert wird als auf "dem Bau".

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Beiträge
    148
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind so praktisch

    Kündigung wegen Windeln? ... ich kann mir das nicht vorstellen, wer sitzt schon mit sichtbarer Windeln im Büro, steht im Verkaufsraum o.Ä..
    Im Einzel-Handel soll es gar Situationen gegeben haben wo der Arbeitgeber Mitarbeiter zum tragen von Windeln drängen wollte .... das finde sogar ich als unzumutbar und verwerflich.
    Mir sieht man auf den ersten Blick sicher nicht an das ich in Windeln unterwegs bin.
    Naja als Bademeister/in könnte es wohl für einiges Aufsehen sorgen fällt mir gerade dazu ein *lach*.
    Wie diaperboyphillip schreibt, es gibt sicher Unterschiede im sozialen Umfeld ... die Sache mit dem Bau trifft sicher den Nagel auf den Kopf.
    ---------------------------------------------------------------------
    Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf

Ähnliche Themen

  1. Echt praktisch...
    Von martin326 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 12:17
  2. Windeln praktisch?
    Von tirolerbua im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:33
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:44
  4. Leggings - praktisch, chic? ...und anderes
    Von cassandra im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 21:12
  5. Windeln sind nicht immer praktisch!
    Von pampersboy im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.