Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Erfahrungsbericht 24h Little rascals

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Erfahrungsbericht 24h Little rascals

    Hallo zusammen


    Das es anscheinend noch nicht wirklich viel zu berichten gibt, dachte ich dass ich einfach mal meine Erfahrung teile. ☺️

    Am Freitag kamen endlich die langersehnten Little rascals und wurden direkt auf Herz und Nieren getestet für den recht teuren Preis sollten sie auch einiges halten.


    Der Gedanke war der, 24h in der selben Windel zu verweilen, als Zusatz kamen noch 2x 2XL booster rein, schließlich war mir klar, dass es "ungetuned " eher problematisch mit den 24 Stunden wird ��

    Los ging es am Samstag, 14:45.
    Ich habe den Tag über ziemlich viel getrunken, daher hat sich die Windel auch schnell, teilweise schwallartig, gefüllt.

    Nach 8 Stunden, um 23uhr, ging es dann schließlich ins Bett. Die Windel hatte zu dem Zeitpunkt schon einiges aufnehmen müssen, das Gefühl, es sie könnte auslaufen, hatte ich tatsächlich überhaupt nicht.

    In der Nacht und auf Grund von nicht einschlafen können, würde es immer praller zwischen den Beinen und ich hatte schon bedenken ob alles halten würde.

    Heute morgen um 8 Uhr musste dann gewechselt werden, die Windel war knallvoll und lief an den Seiten schon etwas aus. Gewicht auf der Waage waren beachtliche 5,5kg�� So hat es sich auch angefühlt


    Ich habe ein paar Fotos angehängt, da kann man es gut sehen

    Wer also Lust auf eine Windel hat, die in Verbindung mit den booster richtig, richtig prall, dick und schwer wird, dem sind die Little rascals sehr ans Herz zu legen.

    So kann man richtig lange, schön verpackt den Tag genießen, ohne Sorge zu haben, dass gleich alles ausläuft.


    Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kai85 (16.09.2018 um 16:29 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mein Erfahrungsbericht 24h Little rascals

    Na ja...ich will nicht motzen...aber als Windeltest taugt es wegen den Boostern nicht wirklich. Ich weiß aber, dass ich sie mir nicht kaufen werde. Hübsch ist was anderes...Dann lieber eine Safari! Trotzdem danke für den Test.

  3. #3
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Mein Erfahrungsbericht 24h Little rascals

    Huhu @ Kai85!

    Ich bin zwar nicht sooo der Rearz-Fan, aber die Rearz-Windeln haben generell eine hohe Saugstärke - daher bezeichne
    ich sie auch immer als "Elefanten-Windeln!." *hihi*

    Ich habe zuletzt die Lil' Monsters ausprobiert. --> Die Pics findest du - bei Interesse - in meinem Foto-Album "Chris - The Lil
    Monster."

    Viel Spaß weiterhin mit "deinen Little Rascals!"

    LG ---> Chris

Ähnliche Themen

  1. Little rascals
    Von Kai85 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2018, 07:14
  2. Little Rascals
    Von Pippifax im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 14:47
  3. mein Erfahrungsbericht
    Von WayneBrady im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 17:36
  4. erfahrungsbericht!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.