Zitat Zitat von wifl Beitrag anzeigen
Wie ist eure Erfahrung als dritte, könnt ihr eine vollgepinkelte Windel riechen - also während sie noch getragen wird?
Gerade zuhause oder im Büro mache ich mir aktuell häufiger Gedanken ob das jemand neben einem riechen kann -..
Moin Wifi und alle die es interisiert.
Ich arbeite seit 2 Jahren in einem Großraumbüro und auch kleinere Büros.

Dort trage ich entweder Betterdry oder auch gerne die Seguna Maxi mit Einlage und Pu Hose drüber.

Nach ca. 3-4 Stunden habe auch ich das Gefühl das ich selbst nach Pipi schnupper, das hängt stark von der Windel selbst ab und von der PU (Gummihose) ab.
Irgendwann hatte ich mir die Windel gewechselt (Seguna) und leider die gebrauchte auf dem Klodeckel (ordendlich zusammengerollt) vergessen.

Ich arbeite eng mit den Kollegen zusammen muss die unterstützen und stehe oder setzte mich oft zu denen.
Irgendwann meinte mein Bürotischnachbar zu mir...

"Mensch... da hat doch glatt einer seine Windel auf Klo liegen gelassen, die habe ich dann erstmal in den Müll geworfen"
Ich war in der Arbeit etwas vertieft und meinte nur: Oh sorry hatte ich vergessen und Danke fürs entsorgen.

Nach dem mir aufgefallen war was ich eigendlich gesagt hatte, meine ich einige Zeit später.
Du sag mal jetzt wo Du von meiner Unterwäsche bescheid weisst ... ist es dir nie aufgefallen das ich ein dicken Popo habe oder mufel ich ab und zu.

Er meinte Nein, weder der Hintern noch ein spezieller Geruch sei aufgefallen.
Das einizge was bei mir auffällt ist mein buntes T-Shirt was gelegendlich nach dem Aufstehen zu sehen ist.
Ich bin darauf nicht eingegangen, auch nicht das es mein Body ist.

Also scheint es so zu sein, dass wir selbst auch nach 7 Stunden tragezeit den Geruch warnehmen, doch die Umwelt nicht.
Wurde im Forum ja auch oft besprochen, doch nun habe ich eine wirkliche Bestätigung.

Bisher hatte ich nur Leute gefragt die mich kennen, Freunde oder meine Mutter. Die hatten auch nie was mitbekommen, bevor sie es erfahren hatten.
Villeicht hilft dieser Beitrag den einen oder anderen um etwas selbstsicherer zu sein.

Der kleine Gunter