Hallo allerseits - ich habe mich heute angemeldet und stelle mich mal kurz vor: ich heiße Alex, bin ‘73 Baujahr und komme aus Hamburg.
Bislang habe ich nur wenig Erfahrung mit Age-Play und Windeln aber seit meinem 13. Lebensjahr pinkle ich mich regelmäßige ein. Zuerst heimlich im Kinderzimmer in meine Lieblings-Jeans, später dann auch „halböffentlich“ in den Kellern einer Hochhaus-Siedlung. Dort wurde mal in Friesennerz, nasser Skihose und Gummistiefeln von einem älteren Herrn erwischt - seitdem weiß ich, dass ich auf reifere Männer stehe .
Ich liebe es, wenn meine enge Jeans, Lederhose, Reithose, Regensachen oder Skijacke sich mit warmer Nässe füllen und es langsam in die Stiefel läuft. Muss ja auch nicht immer ich selbst sein, der da pieschert :+).
Windeln habe ich kürzlich bei einer langen Autofahrt ausprobiert und lieben gelernt.

Ich hoffe hier Kontakte zu Gleichgesinnten in Hamburg bzw. Norddeutschland zu knüpfen. Ich hab‘ schon vom Hamburger Stammtisch gelesen und versuche am 1. September vorbeizukommen.