Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft ihr nacht in einem Gitterbett bzw. werdet ihr im Bett festgeschnallt???

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett

    22 13,02%
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett und werde zusätzlich darin festgeschnallt

    6 3,55%
  • Ich werde (fast) immer im Bett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich werde manchmal im Bett festgeschnallt

    15 8,88%
  • Ich werde manchmal im Gitterbett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich schlafe nur manchmal im Gitterbett

    12 7,10%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig

    11 6,51%
  • Ich schlafe weder im Gitterbett, noch werde ich im Bett festgeschnallt

    73 43,20%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies aber eher selten

    21 12,43%
  • Sonstiges

    11 6,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

  1. #21
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Starter Beitrag anzeigen
    Dann hat sie mich ja da, wo sie mich gern haben möchte. Kleiner Junge. Unter Kontrolle und in Windeln, aber ohne ehel. Pflichten...
    Wenn du Bedenken hast oder nicht so weit gehen möchtest, solltest du dir auf keinen Fall etwas aufdrängen lassen, was du so vielleicht garnicht willst. In der Ehe und auch im Roleplay geht es immer um gegenseitigen Respekt. Ich finde auch, dass man neben dem Rollenspiel immer noch ein normales Leben führen sollte, in dem beide Ehepartner gleichberechtigt sind.
    Sie muss dich ja nicht unbedingt immer ins Kinderbett stecken. Da kann man ja auch so schlecht knuddeln...

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Wir haben jetzt auch ein gitterbett aber meine Freundin möchte nicht das ich dauerhaft im Gitterbett schlafe deswegen haben wir uns geeinigt das ich einmal pro Woche im Gitterbett schlafe dann aber unter der Bedingung das ich 2 Tage ein kleines Baby bin mit allem drum und dran das sie da auch was von hat.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Hi
    Ich habe kein Gitterbett und schlafe folglich auch nicht darin und werde auch nicht angeschnallt. Eigentlich schade, denn in meinem Kopfkino läuft das immer wieder so ab. Aber man soll ja auch träumen können.
    Grüsschen Tanja

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    309
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Gitterbett haben wir keines. Nur eines aus Metall. Da kann mich meine Eheherrin über Nacht festbinden. Auch eine Spreizhose erfüllt diesen Zweck. Gewindelt, Gummihose...

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe kein Gitterbett und schlafe folglich auch nicht darin und werde auch nicht angeschnallt. Eigentlich schade, denn in meinem Kopfkino läuft das immer wieder so ab. Aber man soll ja auch träumen können.
    Grüsschen Tanja
    Mir geht es da genauso wie dir.
    Habe zwar nichts mit AB zu tun, aber so ein bettchen zum fixiert werden wäre schon mal sehr interessant. Leider bleibt es nur kopfkino

  6. #26
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich hatte lange das Bedürfnis in einem Gitterbett zu schlafen, aber mich nie getraut mir wirklich eins zuzulegen. Einerseits weil es sich ja nicht verstecken lässt und die Angst vor dem, was Freunde/Eltern denken oder sagen, nicht unerheblich war. Andererseits, weil ich mir unsicher war, ob es mir auch in Wirklichkeit gefällt oder ob nur das Kopfkino es so reizvoll macht.

    Als ich jetzt realisiert habe, dass wir wieder einen beschissenen Corona-Winter vor uns haben werden und es auch bei mir so langsam an die Psyche geht, habe ich einfach spontan entschieden mir eines zu besorgen und drauf zu scheißen, was dann eventuell passiert. Ich habe ein gebrauchtes Woodland-Kinderbett auf Ebay Kleinanzeigen zu gutem Preis erstanden und auch konsequent eingerichtet (Himmel, Nestchen, Kuscheltiere). Da ich schon seit einigen Jahren nur noch in Schlafsäcken schlafe, ist natürlich auch einer im Gitterbett.

    Nach einer Woche im Gitterbett bin ich froh, da sich meine Ängste bezüglich des Betts nicht bestätigt haben. Die Angst, dass es mir zu eng zum Schlafen ist und die Gitter mich in Wirklichkeit stören, hat sich überhaupt nicht bewahrheitet. Die Begrenzung fühlt sich gut an. Ein Gefühl von Geborgenheit/Sicherheit wird vermittelt. Ich gehe aktuell gerne ins Bett und verbringe vorm einschlafen auch keine Zeit mehr vorm Fernseher, wie davor. Das ist eine schlechte Angewohnheit, die ich loswerden wollte und der Umzug ins Gitterbett ist jetzt der richtige Anlass dazu.

    Meine zwei besten Freunde wissen es auch bereits und haben es problemlos akzeptiert. Natürlich finden sie es komisch, aber müssen es ja nicht verstehen - so wie ich manches bei ihnen auch nicht verstehe, aber akzeptiere.
    Meine Eltern wissen es noch nicht, aber da meine Mutter regelmäßig hier ist, wird Sies früher oder später erblicken. Ich lasse mich dann mal davon überraschen. Es wird wie wohl sehr schockieren und sie wird sich Gedanken machen, was sie wohl falsch gemacht hat und es nicht verstehen können. Aber sie wird dann die Wahl haben: es akzeptieren und mich damit in Ruhe lassen oder aus meinem Leben raus sein. Ich bin jetzt durch damit, dass ich mich für irgendetwas schämen lasse oder rechtfertigen muss. (Meine Eltern sind gute Menschen und ich habe auch kein schlechtes Verhältnis zu ihnen. Sie machen sich nur viel zu viele Sorgen und sind sehr steif, was diese Themen angeht)

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ein Gitterbett hab ich auch nicht, aber ab und zu schlafe ich eine oder auch mal zwei Nächte im Segufix.

  8. #28
    josch12
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Gitterbett habe ich auch nicht, habe mir aber aus kanthölzern ein richtig stabiles bet gitter gebaut,
    das der bub und seine ganzen Kuscheltiere nicht herausfallen

  9. #29
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    119
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Da auf der Mainpage auf diesen Beitrag verwiesen wurde antworte ich hier.

    Ich würde super gerne ein Gitterbett von Kayserbetten besitzen. Am geld mangelt es ja nie für den fetisch. Aber leider traue ich mich absolut nicht bei der Firma mit meinen Sonderanfertigungen anzufragen. Weil dann absolut klar ist das es für den Fetisch ist.

    Ich würde gerne ein rundum gepolstertes Bett haben ein großer Traum in überlänge 220 cm und das wichtigste innen Verriegelbar und Öffbar.
    Und das traue ich mich absolut nicht und will auch keinen Fertigungsplatz wegnehmen wenn das auch eine Familie wirklich braucht.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Mich würde ein Gitterbett interessieren. Bis jetzt habe ich es leider noch nicht probiert.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich würde es super gerne mal erleben wie ein Kleinkind behandelt zu werden und damit vor allem auch mal in einem Bett/Gitterbett zu liegen am Besten noch festgeschnallt sm Bett. Doch leider bin ich schon seit sehr langem auf der Duche nach einen Partner für sowas. Da ich den leider nicht habe mache ich mich häufig improvisiert selber am Bett fest. Trotzdem hoffe ich eines Tages jemande dafür zu finden!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    366
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe kein gitterbett und habe auch noch nie (außer als baby) in einem geschlafen. Kann es mir auch nicht als dauerläsung vorstellen - bin weder AB noch AC.

    Würde es aber gerne mal probieren. Zumindest im zuge einer femdom/sub session. Das wiederum wäre definitiv ein interressantes szenario. Wenn auch leider nur kopfkino...

  13. #33
    Segufix-Boy Avatar von s-fix-boy

    Registriert seit
    February 2022
    Beiträge
    170
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe kein Gitterbett, aber ich habe ausgewählt:
    • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig


    Unten mein Bett. So schlafe ich 95% aller Nächte:

    "Menschen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen sind nicht behindert, sie werden durch andere Menschen behindert!" von Prof. Tom Shakespeare

  14. #34
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Hätte ich ein Gitterbett würde ich darin wohl bestimmt gerne schlafen. Leider nur etwas auffällig wenn ich des öfteren Besuch bekomme...da würde man mich wohl etwas schief anschauen. Windeln und Kleidchen etc. lassen sich ja diskret im Schrank unterbringen...aber ein Gitterbett das sticht ins Auge und lässt sich nur schwer erklären warum ein Mann so etwas hat.

  15. #35
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    119
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe bei mir im Haus Türen, und der Besuch hat nix im Schlafzmmer verloren.

  16. #36
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Cosywave Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir im Haus Türen, und der Besuch hat nix im Schlafzmmer verloren.
    Schön wenn man ein Haus besitzt...aber in einer Mietwohnung hat man zwar auch Türen aber deutlich weniger Räume. Hinzu kommt noch die jährliche Verbrauchs-Ablesung der Heizkörper wo man Zutritt zu allen Heizkörpern gewähren muss, also auch zum Schlafzimmer. Könnte ich mir ein eigenes Haus leisten hätte ich die Möglichkeit aber so reich bin ich nicht. Wer dazu noch die Immobilienpreise in meiner Region betrachtet würde es wohl verstehen.

  17. #37
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Also ich hab es letzten Dezember auch riskiert und mir meinen Traum eines Kayserbett erfüllt steht jetzt in meinem ehemaligen Gästezimmer hab seit dem ich es habe auch nur noch darin geschlafen es schafft ein extremes Gefühl von Sicher und Geborgenheit das ich nicht mehr missen möchte.

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von crosslycra Beitrag anzeigen
    Also ich hab es letzten Dezember auch riskiert und mir meinen Traum eines Kayserbett erfüllt steht jetzt in meinem ehemaligen Gästezimmer hab seit dem ich es habe auch nur noch darin geschlafen es schafft ein extremes Gefühl von Sicher und Geborgenheit das ich nicht mehr missen möchte.
    Wow die Betten dort sehen ja wirklich super aus!!!
    Und so eine riesige Auswahl :O
    Sogar mit 170cm hohen Gittern. Wahnsinn.
    Auch Wickeltische haben die dort.

    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/

  19. #39
    Senior Member Avatar von Baby.Boy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    110
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Erklären lässt es sich eigentlich sehr einfach: Es fühlt sich gut an. Mehr muss man dazu nicht sagen, denn zumindest für mich gibt es da nicht mehr zu zu sagen. Jetzt könnte man das natürlich tiefenpsychologisch analysieren, um vllt herauszufinden, was genau dazu geführt hat. Aber solange man "normal" im Leben steht, also Freunde hat, arbeitete, Rechnungen zahlt, niemandem zur Last fällt und zufrieden ist, hat man objektiv gesehen wohl keine großen Schwierigkeiten mit dem Leben.

    Viele Leute haben komische Angewohnheiten. Ich verstehe auch nicht, warum man Gartenzwerge sammelt oder Briefmarken. Aber es scheint den Leuten etwas zu geben. Was soll man da noch mehr erklären?

    Und klar, finden die Leute sehr schräg, weil es einfach befremdlich aussieht und man es halt auch nicht kennt Aber wenn Leute 2 Minuten wirklich darüber nachdenken, fällt ihnen auf, dass es eigentlich scheiß egal ist. Gibt dann auch die, die diese Denkleistung nicht hinbekommen (wollen), aber das ist dann eben so. Wenn die sich dadurch besser fühlen, können sie mich ruhig als gestört abstempeln

  20. #40
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Wow die Betten dort sehen ja wirklich super

    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/

    Neu weiß ich das auch nicht so genau hatte das Glück über Kleinanzeigen zu kaufen.IMG_6331.jpg
    Geändert von crosslycra (14.07.2022 um 18:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie schlaft ihr mit Gummihose?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.07.2022, 23:50
  2. wie schlaft ihr
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.