Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft ihr nacht in einem Gitterbett bzw. werdet ihr im Bett festgeschnallt???

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett

    22 13,02%
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett und werde zusätzlich darin festgeschnallt

    6 3,55%
  • Ich werde (fast) immer im Bett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich werde manchmal im Bett festgeschnallt

    15 8,88%
  • Ich werde manchmal im Gitterbett festgeschnallt

    5 2,96%
  • Ich schlafe nur manchmal im Gitterbett

    12 7,10%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig

    11 6,51%
  • Ich schlafe weder im Gitterbett, noch werde ich im Bett festgeschnallt

    73 43,20%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies aber eher selten

    21 12,43%
  • Sonstiges

    11 6,51%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member Avatar von Cosywave

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    121
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Ich habe bei mir im Haus Türen, und der Besuch hat nix im Schlafzmmer verloren.

  2. #2
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Cosywave Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir im Haus Türen, und der Besuch hat nix im Schlafzmmer verloren.
    Schön wenn man ein Haus besitzt...aber in einer Mietwohnung hat man zwar auch Türen aber deutlich weniger Räume. Hinzu kommt noch die jährliche Verbrauchs-Ablesung der Heizkörper wo man Zutritt zu allen Heizkörpern gewähren muss, also auch zum Schlafzimmer. Könnte ich mir ein eigenes Haus leisten hätte ich die Möglichkeit aber so reich bin ich nicht. Wer dazu noch die Immobilienpreise in meiner Region betrachtet würde es wohl verstehen.

  3. #3
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Also ich hab es letzten Dezember auch riskiert und mir meinen Traum eines Kayserbett erfüllt steht jetzt in meinem ehemaligen Gästezimmer hab seit dem ich es habe auch nur noch darin geschlafen es schafft ein extremes Gefühl von Sicher und Geborgenheit das ich nicht mehr missen möchte.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.859
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von crosslycra Beitrag anzeigen
    Also ich hab es letzten Dezember auch riskiert und mir meinen Traum eines Kayserbett erfüllt steht jetzt in meinem ehemaligen Gästezimmer hab seit dem ich es habe auch nur noch darin geschlafen es schafft ein extremes Gefühl von Sicher und Geborgenheit das ich nicht mehr missen möchte.
    Wow die Betten dort sehen ja wirklich super aus!!!
    Und so eine riesige Auswahl :O
    Sogar mit 170cm hohen Gittern. Wahnsinn.
    Auch Wickeltische haben die dort.

    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/

  5. #5
    Member Avatar von crosslycra

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Wow die Betten dort sehen ja wirklich super

    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/

    Neu weiß ich das auch nicht so genau hatte das Glück über Kleinanzeigen zu kaufen.IMG_6331.jpg
    Geändert von crosslycra (14.07.2022 um 18:29 Uhr)

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Wow die Betten dort sehen ja wirklich super aus!!!
    Und so eine riesige Auswahl :O
    Sogar mit 170cm hohen Gittern. Wahnsinn.
    Auch Wickeltische haben die dort.

    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/
    Dazu muss man wissen, dass Kayserbetten nicht direkt an Endverbraucher verkauft. Die Bestellungen werden in der Regel über Sanitätshäuser abgewickelt und von Krankenkassen (mit-)bezahlt, da die Betten ja für Kinder/Jugendliche mit Behinderungen gedacht sind. Daher sind keine Preise angegeben, auch weil der Preis je nach Ausstattung variiert. Schon vor 16 Jahren hat ein Kayserbett in der Größe 200 x 90 cm zwischen 3000 und 5000 Euro gekostet. Gebraucht muss man auch noch mit 1500 - 3000 Euro rechnen, wenn man nicht Glück hat und ein günstiges privates Angebot findet. Bei privaten Angeboten ist darauf zu achten, dass die Krankenkasse nicht noch Ansprüche an dem Bett hat - sonst könnte es zu Problemen kommen.
    Abgesehen von der Auffälligkeit eines Kinderpflegebett, ist es also nicht einfach ein passendes Bett zu bekommen.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    165
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Was sind denn da die Preise?
    Die Preisgestaltung ist etwas intransparent. Man sieht da gar keine Preise :/
    Kayserbetten und auch Savi, ein anderer entsprechender Lieferant, vertreiben ihre Betten nur über Sanitätshäuser. In der Regel werden diese Betten verschrieben und dann von Krankenkassen "bezuschusst" oder bezahlt. Aufgrund der Anpassungen und Konfigurationen (und weil jedenfalls bei entsprechend verstellbaren Betten auch regelmäßige Wartungen vorgeschrieben sind) werden die nicht frei verkauft, sondern nur nach entsprechender Beratung durch Sanitätshäuser - und werden dann von denen auch aufgebaut.
    Und bei einem "großen" Kinderpflegebett landest Du heute neu mit ganz großer Sicherheit über 5.000,- Euro neu. Sie werden immer mal wieder auch gebraucht verkauft - da wird es dann sicher billiger und man kommt auch "um das Sanitätshaus" drum herum.

Ähnliche Themen

  1. Wie schlaft ihr mit Gummihose?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.07.2022, 23:50
  2. wie schlaft ihr
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 20:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.