Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #201
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    seit Vorgstern 24/7 ???

  2. #202
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Nähe FFM
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja seit vorgestern durchgehend in windeln jeder fängt halt mal an vorher war es immer nur nach lust und laune
    Nur eine Nasse Windel ist eine gute Windel

  3. #203
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich das. Sind aber nie als ein paar wenige Tage am Stück.

  4. #204
    Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Dadurch ich inko bin muss ich sie immer tragen. Und stört tut es mir mittlerweile überhaupt nicht mehr

  5. #205
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich würde sehr gerne jede Nacht in Windeln schlafen. Schaffe es aber nicht länger als paar Tage am Stück, da wird dann irgendwann wieder der Scham zu groß. Aber es wird besser und die Lücken dazwischen sind nicht mehr so lang
    Geändert von PipiFee (31.08.2022 um 10:55 Uhr)

  6. #206
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Das möchte meine Frau bis jetzt ( noch) nicht

  7. #207
    Banned

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    127
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    >ppfee

    es ist glaube ich von JEDEM ein grundbedürfnis, seine "dinge" endlich als normal, selbstverständlich bzw. als naturgegeben und daher notwendigerweise erfüllbar und mit glücklichsein zu erleben.

    was ist scham ? etwas nicht oder nur mit schuldgefühlen zu tun, wo irgendwelche dritte (eltern, freunde, "die gesellschaft") urteile und werte in das eigene leben hineingebracht haben die man selber zu seinen eigenen gemacht hat ...

    jetzt gibts halt einen konflikt zwischen diesen werten. den eigenen neuen und den alten bisher vorhandenen und wirksamen fremden.
    na und ? das löst man halt mit ruhe und konsequenz so wie es sein muss ....

    da muss sowieso jeder selber durch.
    je schneller und unspektakulärer und ohne irgendwelche fetischierung oder sexualisierung man die widersprüche aufbricht und glättet, desto besser.

    es geht halt um ein wieder-er-leben. das ist nichts, was nicht jeder (read my lips : JEDER) bereits aus seiner frühkindheit kennt.
    habens halt die meisten wieder vergessen und in den tabubereich verschoben.a
    gibt ja auch gute gründe dafür. aber gibt auch gute gründe dagegen.
    die kernbegriffe dabei sind : richtig und falsch. erlaubt und verboten.

    wer sich seiner eigenen vergangenheit nicht stellen kann, wer diese selbstverständlichkeit "damals" nicht für sich selber - und auch für seine näheste umgebung nicht schlüssig ausreichend "leben" kann, der hat ein echtes problem.
    wer eine in sich geschlossene und lebbare art und weise findet, der hat gewonnen.

    in jedem fall ist hier anschauungsmaterial genug im forum. jeder kann selber vergleichen und eventuell anschauungsmaterial sich holen, das dabei hilft, einen persönlich akzeptablen weg zu suchen und dann auch erfüllt zu leben.
    das kann jahre dauern oder auch jahrzehnte. je offener, kreativer und flexibler man ist, desto kürzer.
    je empathischer, sozialer und rücksichtsvoller anderen gegenüber, desto besser kann man das alles auch mit anderen menschen machen bzw. deren mitleben, eventuell sogar gleichleben erwarten und geniessen.

    wie ich selber damit umgehe, steht wohl in meinen postings, die nicht allzu zahlreich sind, und ich bin ein krasser aussenseiter hier.
    muss selber oft über mich selber schmunzeln : ein abdl, das nicht in eine abdl-community passt, aber das ist wohl mein weg und meine werte und ansichten, und ich bin sehr zufrieden damit.

    also : kopf hoch und tu was du tun musst. die widersprüche werden sich auflösen. der weg ist noch nicht sichtbar aber die dinge werden sich weisen.
    dein spiel.
    Geändert von rmn (31.08.2022 um 15:19 Uhr)

  8. #208
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe seit über 10 Jahren jede Nacht in Windeln und fühle mich wohl dabei. Ich hatte damals beruflich großen Stress und bin dann depressiv geworden. Damit begann das Einnässen. Soweit ich mich erinnere, bin ich beim ersten Mal Einnässen aufgewacht, als es schon stark pullerte und es auf einmal warm und feucht wurde. Als es einige Tage wieder passierte, besorgte meine Frau einen wasserdichten Matratzenüberzug und bestand darauf, dass ich eine Windel anzog aus dem Bestand ihrer dementen Mutter, die bei uns im Haushalt wohnte. Es dauerte allerdings eine Weile, bis ich das Windeln raus hatte und nichts mehr danebenlief. Ich kam dann zu der Molicare Super Plus, die ganz ok war. Da ich aber immer stärker und mehrmals in der Nacht einnässte, musste ich zusätzlich ein oder zwei durchlässige Vorlagen als Saugverstärker verwenden. Mit der BetterDry ist dies nicht mehr erforderlich. Die hält auch bei starker Beanspruchung dicht.
    Ich wache zwar meistens auf, wenn es zu strullern beginnt, genieße das Laufenlassen und die wohlige Wärme, schlafe dann aber bald darauf eigentlich problemlos wieder ein. Gar nicht so selten ist es mir aber auch schon passiert, dass ich morgens mit einer vollen Windel aufwachte, ohne mich an das Einnässen zu erinnern.
    Als passionierter DL gibt es für mich nichts bequemeres als in der Windel zu schlafen. Mit Schaudern denke ich noch an die Vorwindelzeit. Wenn ich da auf die Toilette musste, konnte ich oft danach nur sehr schlecht einschlafen.

  9. #209
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    War gestern beruflich unterwegs und hatte es letste Nacht das erste mal gemacht. Hmmmmm habs genossen

  10. #210
    Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja ich schlafe immer mit windel

  11. #211
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    War gestern beruflich unterwegs und hatte es letste Nacht das erste mal gemacht. Hmmmmm habs genossen
    Oh ja! Hab es vor einer Weile bei einer beruflichen Hotelübernachtung gemacht. Daher kommt auch mein aktuelles Avatar Bild
    War einfach nur geil, in der dicken Abri M4 inkl. Einlage und mit einem Schnuffeltuch im Hotelbett zu pennen. Die Matratzen hatten dort alle eine PU Hülle als Schutz.
    Am Morgen hatte ich dann genug Zeit um schön auf dem Bett den TV anzuschalten, den Kinderkanal laufen zu lassen und auf dem Bett in der Windel genüsslich den Druck untenrum durch das kneten der Windel zu nehmen
    Das hat für mich immer noch einen gewissen Kick. Auch das geheime entsorgen der Windel draußen eingerollt in einer Tüte und einem öffentlichen Mülleimer ^^

  12. #212
    Junior Member Avatar von Winboy69

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Finde es als noch relativ Neuer hier im Forum echt beeindruckend zu lesen, dass ich nicht allein bin. Ich war die letzten drei Tage ebenfalls auf Geschäftsreise und deshalb nachts im Hotel und hatte mir extra dafür Windeln mitgenommen. Jede Nacht verbrachte ich schön gewickelt im Hotelbett und wachte meistes gegen vier Uhr auf, um es laufen zu lassen. Dann schlief ich wieder ein, da erst gegen halb sieben der Wecker klingelte.

    Dieses Gefühl, dann mit nasser Windel aufzuwachen, sie ein bisschen zu kneten und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen - einfach unbeschreiblich!

  13. #213
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Geheimes Entsorgen beim Hotel? Also ich bin da unkomplizierter. Meine Windel landet normal im Mülleimer im Zimmer, meist aber eingepackt in meinen üblichen Mini-Mülltüten. Und dann entleert sich der Mülleimer wie von Zauberhand und am nächsten Abend ist wieder Platz für neue Windeln.

    Ganz ehrlich: stört vom Housekeeping niemanden. Kann man ganz normal entsorgen.

  14. #214
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Selbstverständlich! Das ist meine Abschreckungswaffe. Sollte ich von einem Einbrecher im Schlafgemach überrascht werden, klatsche ich dem meine nasse Nachtwindel ins Gesicht. Das dürfte genügen

  15. #215
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ja schlafe immer gewickelt

  16. #216
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Für mich ist die Entsorgung auch was intimes. Möchte nimanden damit belestigen. Aber jeder soll es sohalten wie er es für richtig hält. Aber verpackt gehört zur Etikette meiner Meinung.

    LG

  17. #217
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Entsorgung auch was intimes. Möchte nimanden damit belestigen. Aber jeder soll es sohalten wie er es für richtig hält. Aber verpackt gehört zur Etikette meiner Meinung.

    LG
    Genau deswegen ^^
    Ich möchte das Hotel nicht wissen lassen, dass ich Windeln trage. Das geht niemanden etwas an und wenn die Windel in einer undurchsichtigen Tüte verschwindet, kann ich sie draußen einfach in den öffentlichen Eimer werfen.
    Ich meine in der Vergangenheit mal gelesen zu haben, dass Hotels sowas bei Kenntnis notieren und bei nächster Übernachtung dann ggf. schon ein großer Eimer steht.
    Keine Ahnung ob das heutzutage zwecks Datenschutz überhaupt noch möglich ist, aber der Gast nicht weiß, macht ihn nicht heiß, oder so
    Und bevor jetzt gleich wieder jemand große Töne schwing....ja es ist nur eine Windel und ja es wird die meisten nicht interessieren. Es ist aber eine Geschäftsreise und da zahlt mein Arbeitgeber. Ich trenne privat und beruflich.

  18. #218
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Trage ja seit über 20 jahren 24/7/365 windeln und gh. war früher auch viel auf geschäftsreise mit hotelübernachtungen. die entsorgung der windel in den abfalleimer im bad bzw. zimmer war ganz normal. habe darüber gar nicht nachgedacht. in einigen hotels war ich stammgast, habe aber nie was gemerkt, dass die was gemerkt bzw. speziel im zimmer was vorbereitet hätten. entweder war grunsätzlich matratzenschutz vorhanden, oder auch nicht. da ich ja sowieso immer auch eine gh über der windel trage, ist es ganz selten mal zum auslaufen gekommen. jeder gast kann eine inkontinenz haben.
    gruß
    supfan

  19. #219
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich schlafe als DL auch jede Nacht gewindelt und bin auch ab und zu am Tag gewickelt.
    Im Urlaub, in der Ferienwohnung, im Hotel oder auch bei einer Kreuzfahrt kommt meine gebraucht Windel in eine Plastiktüte, die verschlossen ist und dann in den Mülleimer im Bad. Mit dieser Verfahrensweise hatte ich noch nie Probleme.

  20. #220
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ha bin morgen mal wieder auf Montage. Dann kann ich mal wieder im Hotel ne Windel zum Schlafen anziehen. Freue mich schon drauf. Dafür sind Montagen recht Hilfreich wenn Frau es sonst nicht möchte :-)

    LG
    Geändert von Thunderbird (19.09.2022 um 22:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.