Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 258 von 258

Thema: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

  1. #241
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    430
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Natürlich schlafe ich jede Nacht mit Windel,seit Jahren,merke auch nichts mehr wenn sie nass wird.
    Erst morgens beim Aufstehen.
    Bin auch am Tag immer in der Windel,auch da merke ich es nur noch,wenn es warm wird.
    Gruß aus Wien gulp

  2. #242
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ohne Windel wäre beim Bett morgens Bunt eingefärbt mit gelb/braunen Farben.
    Aktuell fährt mein Magen wieder Achterbahn, muss meine Tena Maxi noch mit einer Folienwindel verstärken um den flüssigen Anteil in der Windel zu halten, ansonsten suppt es gerne mal an den Beine heraus und hinterlässt hässliche Spuren im Bett.
    Morgens ist die Tena Maxi bis zur maximalen Aufnahmefähigkeit ausgenutzt sowohl Blase als auch Darm.

  3. #243
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Hallo ihr lieben,

    mittlerweile trage ich seit fast 6 Jahren Windeln. In den ersten 2-3 Jahren noch sehr sporadisch (also nach Lust und Laune) und meistens über Nacht. Mittlerweile windel ich mich jede Nacht da ich ohne nicht mehr will. Tagsüber trag ich sie ebenfalls aber nur wenn ich frei habe denn wenn ich arbeiten muss dann muss ich mich (Krankenpfleger) vor und nach der Schicht umziehen. Da oft auch Kollegen und Kolleginnen dann mit in der Umkleide sind ist mir das zu tricky. Aber ich habe dann wenigstens eine Vorlage in meiner U-hose, das fällt nicht auf. Das bietet mir wenigstens etwas das Gefühl gewindelt zu sein.

    Ich mag das weiche, warme Gefühl und besonders eben auch wenn ich eingepullert habe.

    Vor einiger Zeit habe ich auf Amazon sog. Stoffwindeln mit Klettverschluss entdeckt die ich mir seitdem über Nacht über meine Windeln ziehe denn sie fixieren sehr gut. Da ich eher ein unruhiger Schläfer bin war es schon das ein oder andere mal passiert das mir die Windel so verrutscht war (egal ob mit oder ohne U-hose) das ich mal mehr oder weniger etwas ausgelaufen war.

    An und für sich würde ich es gerne auch in meinem Umfeld so kommunizieren können das ich einfach einen Windelfetisch habe aber gerade was sie Arbeit angeht...naja, ich denke ihr wisst schon.

    Man wird einfach verurteilt und als pervers und krank wahrgenommen.

    Eine zeitlang habe ich sogar in meinem Rucksack für die Arbeit meine gebrauchten Windeln mitgenommen um sie dort heimlich zu entsorgen weil es mir zu peinlich war das meine Nachbar (4-Parteien-Haus) mitbekommen könnten das jemand im Haus Windeln trägt. Dieses ewige Gequatsche halt. Mittlerweile wissen sie Bescheid aber nicht das ich einen Fetisch habe sondern ich hab mal erwähnt das ich eine Prostata-OP hatte und seitdem auf Inkomaterial angewiesen bin. Notlügen können hilfreich sein und die Privatsphäre schützen. Auch wenn mir das eigentlich nicht so passt aber egal denn es funktioniert.

    Also alles in allem...ja ich trage jede Nacht Windeln!


    LG an alle
    Euer mcm

  4. #244
    Member

    Registriert seit
    March 2023
    Ort
    Jena
    Beiträge
    50
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Hi mcm, es ist einfach schön, dass du Windeln trägst. Genieße es bei Nacht UND bei Tag! Ich trage jeden Tag -auch auf Arbeit- mein dickes Windelpaket. Glaube mir, die Fragen verstummen sehr schnell.

  5. #245
    KleineStrumpfPrinzessin
    inaktiv

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Schon länger nicht mehr :3 Da bin ich au stolz auf mich

  6. #246
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Das Problem bei mir ist, daß wenn ich jede Nacht in Windeln schlafe, ich dann eventuell ins Bett mache wenn ich mal keine Windel an habe.
    Alternativ habe ich die Möglichkeit ein bis viermal pro Nacht aufzustehen und aufs Klo zu rennen. Weil ich das weiß mache das deswegen halt nach Lust und Laune und eben nicht durchgehend. Wenn ich abends Lust habe viel zu trinken, ist das Windeltragen zum Beispiel Pflicht für mich.

  7. #247
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    selbstverstänlich schlafen supfine und ich jede nacht in windeln und gh aber auch tagsüber werden wndeln und gh ständig getrage. ein tah ohne windeln ist ein verlorener tag.

    gruß
    supfine und supfan

  8. #248
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir ist, daß wenn ich jede Nacht in Windeln schlafe, ich dann eventuell ins Bett mache wenn ich mal keine Windel an habe.
    Alternativ habe ich die Möglichkeit ein bis viermal pro Nacht aufzustehen und aufs Klo zu rennen. Weil ich das weiß mache das deswegen halt nach Lust und Laune und eben nicht durchgehend. Wenn ich abends Lust habe viel zu trinken, ist das Windeltragen zum Beispiel Pflicht für mich.
    Da geht es mir genauso. Ich gewöhne mich sehr schnell daran und mache dann ohne Windel immer ins Bett. Wenn ich nach einer Woche nachts in Windeln aufhöre eine Windel zu tragen mache ich bestimmt 3-4 Nächte danach ins Bett. Und darum ist es für mich nicht so ganz einfach, da ich auch nicht jede Nacht mit Windel schlafen kann.

  9. #249
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Habe einige Tage kein Verlangen gehabt ne Windel anziehen zu müssen. Aber ich merke das es wieder hochkommt und das ich heite Eine anziehen möchte. Das ist der Vorteil gegen den inkos. Will nicht sagen mitleid aber ihr könnt nicht so einfach mal sagen, ein paar Tage nicht und dann wieder. Stelle ich mir auch nicht einfach vor. Aber hoffe ihr gönnt mir die temporeren Auszeiten eines DLs.

    LG
    Jörg

  10. #250
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Denke es hängt auch damit zusammen das ich heute auf einer Beerdigung eines Klassenkameraden und Freund gewesen bin. Es hat mich extrem erwicht. So habe ich nach keiner Beerdigung gefühlt. Mir kommen immer noch die Tränen. Das war selbst bei meinen Vater nicht so. Es ist seltsam. Hatte eigentlich nicht mehr so engen Kontakt in den letzten Jahren. Das es mich so trift hätte ich nicht gedacht. Hoffe das es bald vergeht. Musste es einfach mal loswerden. Eventuell hilfts.

    LG

  11. #251
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    So habe ich nach keiner Beerdigung gefühlt. Mir kommen immer noch die Tränen. Das war selbst bei meinen Vater nicht so. Es ist seltsam. Hatte eigentlich nicht mehr so engen Kontakt in den letzten Jahren. Das es mich so trift hätte ich nicht gedacht. Hoffe das es bald vergeht. Musste es einfach mal loswerden. Eventuell hilfts.

    LG
    Ja, das leben und die Gefühle gehen seltsame Wege. Trauer ist immer unterschiedlich und unabhängig von Nähe und Dauer zu demjenigen, um den man trauert. Zumindest geht es mir so. Es hängt sicher auch mit der eigenen Situation zusammen, in der man sich selbst gerade befindet. Bei mir geht Trauer auch einen langen Weg. Manchmal ist sie nach einem Jahr intensiver als dann, wenn man einen Menschen verliert, manchmal geht es umgekehrt.

    Alles Gute Jörg.

  12. #252
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schläft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Seit dem ich inkontient bin, schlafe ich Nachts immer in Windeln. MoliCare Premium Elastic 10 Tropfen.

  13. #253
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Hallo! Ich schlafe jede Nacht mit Windel und Schutzhose, weil ich das Gefühl der Sicherheit mag! In der Früh ist sie dann bis zum Auslaufen voll! Ich genieße es, nicht mehr aufstehen zu müssen! Ich kann mich oft nicht erinnern, wach geworden zu sein, das Ding ist einfach voll! In der letzten Zeit bemerke ich immer öfter, das es unkontrolliert läuft, meistens im Gehen oder Sitzen! So wollte ich es immer haben! Ich liebe das Gefühl einer sich langsam, aber sicher füllenden Windel! Egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit!Gruß!SONJA

  14. #254
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Nachdem ich ein oder zwei Jahre lang jede Nacht eine Windel getragen habe, habe ich die letzten eineinhalb Jahre mal keine Windel getragen. Das ging auch die erste Zeit, nach einer kurzen Abgewöhnung recht gut. Aber seitdem meine Frau oft Frühschicht hat und ich mit ihr aufwache, wenn ihr Wecker klingelt. Muss ich dann aufstehen, um zur Toilette zu gehen. Das hat mich irgendwie genervt. Deshalb ziehe ich jetzt wieder nachts eine Windel an. Ich wache natürlich trotzdem noch auf, aber jetzt pinkel ich einfach in die Windel, drehe mich um und schlafe einfach weiter, bis um 7:00 mein Wecker ebenfalls klingelt und ich aufstehen muss.
    Nun ist meine Nachtwindel jeden Morgen nass - vielleicht muss ich doch ein bis zweimal nachts pinkeln. Egal, dann lohnt es sich eben, eine Windel zu tragen. Und morgens beim Zähneputzen lasse ich es ganz entspannt noch einmal in die Windel laufen, das spart noch mal zwei Minuten, die ich sonst auf dem Klo sitzen müsste.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #255
    Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Westliches Münsterland
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Na klar schlafe ich jede Nacht in einer Windel. Anderes ginge es auch gar nicht, wenn ich nicht das Bett fluten möchte. Seit etwa 2 Jahren bin ich zwangsweise auf die Hilfe dieser nützlichen, bequemen Dinger angewiesen.

  16. #256
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Graubünden
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Ich bin DL und schlafe nicht immer mit einer Windel. Ich liebe Lindenblütentee und wenn ich mal einen Aufguss mache geht es nicht ohne sonst ist das Bett am morgen geflutet. Ich schlafe immer 6 Stunden wie ein Stein und merke nichts was um mich herum geht.
    Wenn ich dann aufwache und merke dass meine Unterhose und das Bett nass ist ärgert mich das. Darum mache ich mir immer eine Windel um wenn ich am Abend noch einen Lindenblüten trinke. Molicare Premium Elastic 9 (Bequem) halten mich dann trocken. Crinklz und Junior Plus gehören zu meinen Lieblings Windeln und natürlich die Cammies Blue!

  17. #257
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    567
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Als Inko schlafe ich selbstverständlich jede Nacht mit Windel. Als DL im Sommer liebend gerne nackt nur mit einer dicken, bunten ABDL-Windel direkt auf meinem Suprima PVC-Spannbettlaken. Da ich kaum schwitze, geht das prima und es färbt auch nichts ab. Ich fühle mich so wie im 7. Himmel.

  18. #258
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schlaft ihr jede Nacht in Windeln ?

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich schlafe jede Nacht mit Windel und Schutzhose, weil ich das Gefühl der Sicherheit mag! In der Früh ist sie dann bis zum Auslaufen voll! Ich genieße es, nicht mehr aufstehen zu müssen! Ich kann mich oft nicht erinnern, wach geworden zu sein, das Ding ist einfach voll! In der letzten Zeit bemerke ich immer öfter, das es unkontrolliert läuft, meistens im Gehen oder Sitzen! So wollte ich es immer haben! Ich liebe das Gefühl einer sich langsam, aber sicher füllenden Windel! Egal zu welcher Tages,- oder Nachtzeit!Gruß!SONJA
    Hallo Sonja :-)
    Ich mag deine Beiträge, die immer deine Liebe für das Windeltragen zeigen :-)

    Aber! Hehe... Ohne! So! Viele! Ausrufezeichen! Hören! Wir! Dich! Auch!
    ;-))

    Gruß, Vincent

Ähnliche Themen

  1. Nach wie lange jede Nacht gewickelt wart ihr Bettnässer
    Von WetDiaperLover im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 09:09
  2. Jede Nacht Gewindelt.
    Von Param1969 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 12:01
  3. bettnässer wer ist es auch jede Nacht
    Von bettnässermax im Forum Inkontinenz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2022, 10:23
  4. Seit 6 Monaten jede Nacht in Windeln
    Von Bear Grylls im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 07:14
  5. Windeln für die Nacht
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 19:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.