Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mit Windeln in Wacken

  1. #1
    Cathbaby
    inaktiv

    Mit Windeln in Wacken

    Hallo liebe Community, war dieses Jahr wieder in Wacken (wie schon so viele Jahre). Es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin (wieder mal) sehr gut mit meinen Windis klargekommen, war nur ziemlich ziemlich heiss und mit der "Etraverpackung" auch nochmal eine Schippe obendrauf...

    war in einem guten Camp (auf N), Duschen etc. sehr nah... somit war Windelwechsel und Reinigung problemlos (bei der Wärme riecht das ganz schnell mal... aber es riecht eh immer irgendwie in vielen Ecken nach Pipi aldso insofern nicht dramatisch).

    Dank Kilt konnte ich auch ein grosses extradickes Paket anziehen, so dass ich viele Stunden geniessen konnte ohne zu wechseln, hab eine sehr leichte weiche aussengummierte Baumwollüberhose, so dass ich mich seeeehr sicher gefühlt habe.

    (mir wollte auch [diesmal] niemand unter den Rock schauen also war das eher für mich ;-)) ).


    Wünsche Euch noch eine tolle (sonnige) Woche.


    Liebe Grüsse vom Flo

  2. #2
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln in Wacken

    es waren noch mindesten 2 weitere wbc mitglieder in wacken, die haben sich bestimmt aber nicht getraut, mit der windel rumzurennen.
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  3. #3
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln in Wacken

    Bei dem Wetter ja auch absolut unnötig wenn mans nicht muss

    Aber des Nachts im Zelt war das schon praktisch :P
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  4. #4
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Mit Windeln in Wacken

    Stimmt, manche Wege zum Klo waren schon recht lang und die sanitären Ausstattungen auf dem eigentlichen Festivalgelände waren gut, somit waren "freiwillige Windelträger" nicht gezwungen, eine Windel zu nehmen (zudem es ja wie schon beschrieben seeeehr heiss war), Windel im Zelt klingt also nach einer vernünftigen und tollen Massnahme :-) ich selbst bin es ja gewont bei jedem Wetter und rund um die Uhr eine Windel zu tragen und habe es sehr genossen, auch mal dickere zu nehmen. Ich hoffe wer da war hatte viel Spass mit den Bands und dem ganzen Drumherum... Ganz liebe Grüsse, Flo

  5. #5
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln in Wacken

    Wir waren zwar nicht in Wacken (ist uns deutlich zu groß geworden), aber auf einem anderen Metalfestival.

    Madame war fast durchgehend gewindelt. Sie mag die Dixis verständlicherweise gar nicht. Für die Männerwelt sind die "Pinkelpilze" deutlich besser.

    Ich hab nur ein oder zwei Mal ne Windel getragen. War ebenfalls vom Wetter ziemlich heiß.

    Was ich aber häufig genutzt habe, waren Pampers Babydry zum einmal reinmachen im Auto. Ich zieh die nicht an, sondern halte sie mir nur zwischen die Beine – läuft!

    In diesem Sinne: HEAVY METAAAAL \ ,, /

  6. #6
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Mit Windeln in Wacken

    Ach btw:
    Windööööln... ähh... Wacköööön \ ,, /


  7. #7
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Mit Windeln in Wacken

    Hahaha, Windööööln... find ich schön - wenn das mal jemand laut über den Platz brüllen würde, spannend, was die Reaktionen wären...
    Ich kenns ja nun seit Jahren nicht anders, daher alles entspannt... Ich hab ja auch keine dicht abschliessende Gummihose wie sonst getragen sondern diese dünne Überhose, damit gings sehr gut.

    In diesem Sinne dann auch von mir: HEAVY METAAAAL \ ,, /

  8. #8
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Lightbulb AW: Mit Windeln in Wacken

    Hey! Yeah!

    Da bekommt der Metallica-Song "Disposable Heroes" (Master Of Puppets) ja eine ganze andere + neue Definition!

    LG ---> Chris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.