Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Itzstedt bei Hamburg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Hi,
    was haltet ihr von der Idee, wenn es in dieser Community einen Bereich geben würde, wo sich die Partner von Diaper Lover und Adult Babys austauschen können. Wo die Partner darüber schreiben können, wie die am besten damit umgehen.

  2. #2
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Gute Idee, auch wenn ich selber nicht direkt betroffen bin. Hab keinen Partner.../ keine Partnerin....

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Die Idee hört sich gut an.

  4. #4
    PapaMaxi
    inaktiv

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    für sowas würde sich eher eine gruppe (-> http://www.wb-community.com/group.php <-) vorschlagen als ein offenes forum.
    hat den vorteil, das auch geschlossene gruppe sein kann, ...

  5. #5
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    super gute Idee, ich bin dabei
    Geändert von Gummihose (21.03.2021 um 12:18 Uhr)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    find ich garnicht.
    klingt für mich zu sehr wie "selbsthilfeforum für die betreuer von geistig behinderten menschen".



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Betreuer ??? Hör mir auf mit so etwas, ich habe einen ungewollten dieser Sorte

  8. #8
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Hallo
    Ich glaube kaum das sich Personen die keine Vorliebe in diese Richtung haben, sich hier anmelden. Wo diese Leidenschaft Aktzeptiert wird, der kann ja gerne mit dem Partner auf solche Seiten zugreifen um Infos auszutauschen. Und zudem sehe ich leider die Gefahr dass wenn sich Partnerinnen hier anmelden, die nach her von irgendwelchen Vollidioten zugetextet werden. Man ließt dies ja leider häufiger auf weiteren Windelseiten. Am besten ist immer noch das erliche Gespräch miteinander.
    Das wäre meine Meinung dazu.

  9. #9
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    Abgesehen davon, dass der Vorschlag mittlerweile fast drei Jahre alt ist, sehe ich auch keinen Bedarf für soetwas. Wenn sich hier ein Partner eines ABDLs registriert, was meines Wissens durchaus schonmal vorgekommen ist, dann erstellt der meistens einen Thread indem er sein Problem oder seine Fragen äußert und da kann man dann viel besser darauf antworten. Und wenn sich die Fragen oder Probleme des Partners geklärt haben, dann denke ich auch nicht, dass sie noch sonderlich viel Wunsch nach Austausch haben;
    bloß meine persönliche Einstellung. Steht euch natürlich frei, mal ne Gruppe zu erstellen, aber ein Bereich ist nicht nötig. Dafür gibt es ja den Kummerkasten oder die einzelnen Unterforen für themenspezifische Fragen.
    Känguuuuh!

  10. #10
    Gummihose

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Bereich für die Partner von DL und AB

    sehr gute Antwort Bongo, so geht es mir manchmal so

Ähnliche Themen

  1. Adult bereich?
    Von enuresisDl im Forum Ideen Forum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 14:50
  2. Presse-Bereich
    Von jrkler im Forum Ideen Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 15:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.