Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

  1. #1
    Victorius
    inaktiv

    Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Hallo liebes Forum!

    auch ich möchte mich hier im Forum anmelden, hauptsächlich um in diesem Bereich meinen Horizont zu erweitern und um endlich auch mal real Gleichgesinnte zu treffen.

    Zu meiner Person: Ich interessiere mich schon sehr lange für alles, was mit "in die Hose machen" zu tun hat. Ob das nun willentlich, aus Versehen (z.B. beim Lachen) oder weil "man es nicht mehr halten kann" passiert - alle diese Facetten finde ich absolut interessant. Klein und Groß. Hose, Höschen, Windel, im Sitzen oder Stehen. Das Ganze ist bei mir vermischt mit einem gewissen Hang zum Rollenspiel, weil da unter anderem ein ansprechendes Machtgefälle entstehen kann:

    Eigentlich sehe ich mich selber eher als "Papi", der gerne mal für ein einen "kleinen" Bub oder ein "kleines" Mädchen (also natürlich erwachsene Menschen, die diese Rolle spielen) alles das tun würde, damit sich der oder diejenige so richtig wohlfühlen kann, z.B. eben die Windel wechseln. Primär bin ich an der Damenwelt interessiert... bin aber wohl eher offen, was meine Neigungen angeht.

    Ab und zu allerdings schlägt dieser starke Fetisch auf Windeln/volle Hosen auf mich selbst um und ich werde zum kleinen Bub, der dann auch ganz viel Liebe und eben auch Hilfe benötigen würde.

    Hier im Forum werde ich versuchen, ein paar meiner Erfahrungen zu teilen und habe auch vor, einige meiner stärksten Fantasien aufzuschreiben um die Gemeinde zu erfreuen.

    Zunächst mal werde ich mich jedoch für den Stammtisch anmelden!

    lg
    Stephan

  2. #2
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Guten Abend, lieber Victorius!

    Herzlich Willkommen in der bunten und schönen WBC-Welt!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, tolle (neue) Kontakte und weitere, spannende Erfahrungen!

    LG ---> Chris

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    servus, willkommen und viel spass in unserem gemuesebeet

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    München 80687
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Willkommen, hoffe dich am Stammtisch zu sehen.

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Hallole,

    schön, dass Du da bist....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  7. #7
    Member Avatar von Micha.HAB

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    HAB
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Hallo und willkommen in der WBC.

    Viel Spaß wünsche ich dir hier :-)

  8. #8
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Papi bzw. kleiner Bub (33) aus München

    Herzlich Willkommen hier bei Uns auch von mir
    Just do your best! It will be enough

Ähnliche Themen

  1. Mein Papi und ich
    Von Papi&seinePrinzessin im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2019, 00:40
  2. der ideale papi?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:24
  3. Mami/Papi, wie wird man das?
    Von Kuschelbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.