Guten tag liebe Gemeinde,
Ich hab es satt und bin es leid! Ich liebe das doppelleben und bin gerne Daddy, ich will mich nicht mehr verstecken. Auch wenn ich solch ein doppelleben als diskret an sehen, freue ich mich mal kurz offen darüber zu reden.
Ich heisse jacuby bin 34, aus Berlin und liebe es ein daddy zu sein. Jaaa, schon fast eine sucht.
Es kribbelt im ganzen Körper, wenn ich dran denke sie zu füttern, ihr die Nase zu putzen, volle windeln wechseln. Fieber messen, zäpfchen.. Die Babysprache.. Auf meinem schoss.. Wenn sie frech oder zickig wird.. Zimmer einrichten und verreisen, so oft sie kann, da ich viel unterwegs bin als pilot .... Wenn ihr gesicht voller essen ist ofer daddy vergisdt ihr rine windel anzuziehen .. Ach, einfach alles liebe ich an solch einem doppelleben.. Aber auch in form von erotik, ihre geheime Fantasien mit meinen zu vermischen und absoluter Steigerung von Leidenschaft,aber alles zu seiner zeit.

Und hoffe nun - eine zu finden.. !
Irgendwie muss ich mich dumm anstellen, bei der suche und hoffe hier nicht nur nach grossartigen infos und tollen Gesprächen, sondern nach einem abultbaby(W, ab18).
Schön das es euch gibt
Hochachtungsvoll
Daddy Jacob