Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

  1. #1
    Lucky92
    inaktiv

    Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Ich möchte mich jetzt gerne auch vorstellen und euch etwas von mir erzählen.

    Normalerweise fängt man ja mit etwas positiven an, statt mit etwas negativen.
    Leider muss ich erst mit etwas negativen anfangen.

    Ich wurde schon so oft von Frauen verarscht, vorallem wo ich gedacht habe, es könnte zwischen uns was werden. Am Ende wurde es nie was. Das hat mich schon sehr verletzt. Aber nicht nur das, letztes Jahr im Juli habe ich meinen besten Freund verloren. Er war für mich, wie ein Bruder. Er hatte Krebs und ist 2 Tage nach seinem 30. Geburtstag gestorben. Ich konnte ihn zum Glück an seinem 30. Geburtstag besuchen, leider konnte er nicht mehr viel sagen, wegen den ganzen Medikamente. Meine Mom war auch dabei und für sie war es auch schlimm, obwohl sie mit ihm nicht so viel unternommen hat, wie ich.

    Man wusste auch nicht, ob er seinen 30. Geburtstag überlebt, aber es war mein größter Wunsch, dass er seinen 30. noch miterlebt. Nun ist er aber von uns gegangen und ich vermisse ihn sehr. Und meinen besten Freund zu verlieren tut einfach unendlich viel mehr weh, als von Frauen verarscht zu werden.

    Aber ich weiß, er lebt immer noch in meinem Herzen, solange ich ihn nicht vergesse. :'(

    Außerdem stirbt ein Mensch erst, wenn er ergessen wird.

    Der letzte Satz war ein Zitat aus unserem Lieblingsanime "One Piece."

    Man kann ja auch auf mein Profil sehen, dass ich One Piece Fan bin.

    Ach ja ich hab meinen besten Freund versprochen ihn jede Woche mindestens 1x auf dem Friedhof besuchen und ihm vom neusten Mangakapitel von One Piece vorzulesen. Falls es mal nicht geht besuche ich ihn in der anderen Woche mindestens 2x bzw. 3x. Es ist immer unterschiedlich. Okay das wäre jetzt die Sache mit meinem besten Kumpel. Es tut mir leid euch damit belästigen zu müssen.

    Ich weiß, dass hier ist keine Singlebörse und ich weiß eine Partnerin an meiner Seite kann ihn niemals ersetzen, dennoch ist mein allergrößter Wunsch eine Freundin zu finden. Ich hab es in so vielen Foren versucht, aber es hat nie geklappt. Vielleicht finde ich hier eine Freundin. Ich weiß selber, dass es unmöglich wird. Ich möchte aber nur sagen, mir wäre es egal, ob meine Partnerin inkontinent ist oder nicht, bzw. Windeln aus Spaß trägt. Ich wäre einfach nur glücklicher mit einer Partnerin.

    Okay aber genug mit meinem sentimentalen Gelaber. Verzeiht mir.

    Kommen wir noch zu etwas positiven.

    Danke, dass ich mich bei euch anmelden konnte.

    Ich war zwar schon auf dieser Seite, aber wollte mich nie wirklich anmelden. Keine Ahnung warum, aber jetzt hab ich es ja getan. Ich find auch interessant, was man hier so lesen kann und wie offen hier alle sind, auch wenn ich ganz neu bin. Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich männlich, 26 Jahre alt bin und aus Ba-Wü komme. Ach ja nicht zu vergessen, meine Name ist Marco.

    Vielen Dank fürs Durchlesen. Sorry wenn es etwas lang wurde. Ich wünsche allen eine gute Nacht, einen schönen Sonntag

    Euer Marco (Lucky92).

    P.S.: Wenn ihr mehr wissen wollt, dürft ihr mich gerne fragen.

    Bis dann

  2. #2
    MyDiaperChris
    inaktiv

    Exclamation AW: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Guten Morgen, Marco!

    Erst einmal ganz herzlich Willkommen hier in der WBC!

    Mich hat deine Story sehr berührt, nachdenklich und traurig gemacht.

    Es tut mir wirklich unendlich leid mit deinem besten Freund. *denk* ...und dann auch noch so jung.

    --> Meine aufrichtige Anteilnahme und mein Mitgefühl. *sad*

    Ich hoffe und wünsche dir von Herzen, daß du weiterhin und fortwährend so positiv denkst und dir
    mindestens einer deiner Träume (Partnerin, Fetisch ausleben...? ) erfüllt wird. *daumendrück*

    Wenn du Fragen zum Fetisch-Thema haben solltest und/oder dir sonst etwas auf der Seele brennt,
    dann kannst du mich gerne kontaktieren, ok?

    Ich wünsche dir hier gaaaaanz viel Spaß, beste Unterhaltung und tolle neue Kontakte!

    LG von mir ---> Chris


    ---> Der Rest ist Schweigen. (Shakespeares' Hamlet)

  3. #3
    wolf1958
    inaktiv

    AW: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Ja dann...
    Herzlich Wilkommen in der Rund hier

    und ganz herzliches Beileid zu dem Verlust deines Freundes.


    und... mit Frauen ist das so eine Sache, meine Erfahrungen sind da auch eher nicht so positiv. Also Kopf hoch und dran bleiben

    Grüße aus Hamburg
    der Wolf

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Auch von mir ein Herzliches Beileid zum Verlust Deines Freundes!

    Aber trotzden Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Willkommen hier bei uns, @Lucky92.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.

    Hallo Marco, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der WBC.

    Das mit deinem besten Freund tut mir leid.
    Solche Schicksale prägen einen für`s Leben.
    Gewiss, die Trauer wird dich auch noch eine Weile verfolgen . . .

    Zitat Zitat von Lucky92 Beitrag anzeigen
    . . . Ich weiß, dass hier ist keine Singlebörse und ich weiß eine Partnerin an meiner Seite kann ihn niemals ersetzen, dennoch ist mein allergrößter Wunsch eine Freundin zu finden. Ich hab es in so vielen Foren versucht, aber es hat nie geklappt. Vielleicht finde ich hier eine Freundin. Ich weiß selber, dass es unmöglich wird. Ich möchte aber nur sagen, mir wäre es egal, ob meine Partnerin inkontinent ist oder nicht, bzw. Windeln aus Spaß trägt. Ich wäre einfach nur glücklicher mit einer Partnerin. . . .
    Trauer macht Einsam!
    Ich versuche auch immer zwischen den Zeilen zu lesen, aber versuche bitte Mal dich gedanklich wie ein Außenstehender für dich selbst vor dich zu stellen und anzuschauen wie du nach außen hin auf Andere wirkst:
    Wenn noch jemand so trauert, dass jedes zweite gesagte Wort den heißgeliebten Freund betrifft, musst du dich nicht wundern, das dann Andere einen immer größeren werdenden Abstand halten.
    Männlein und Weiblein möchten in deinem Alter beziehungstechnisch erst recht bespaßt werden.
    Man will was Schönes gemeinsam erleben und freut sich, das man zusammen ist.
    Vielleicht findest du ja so eine akzeptable Lösungsmöglichkeit für dich.

    Du schreibst hier bisher überhaupt nichts was deine eigene Toastvorliebe betrifft, nur das es dir egal ist, ob deine spätere Partnerin inkontinent ist oder nicht, oder Windeln nur aus Spaß trägt. Mach uns da doch mal etwas schlauer.

    LG FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Ähnliche Themen

  1. Achtung! Eine etwas längere Vorstellungsrunde.
    Von Lucky92 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2018, 00:23
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.