Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

  1. #1
    Oldie49
    inaktiv

    Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Diese Frage bewegt mich eigentlich schon sehr lange Da es ja offensichtlich doch eine recht große Zahl von Windelliebhabern gibt, wäre es doch (gefühlt-) statistisch schon wahrscheinlich, dass die/der eine oder andere beruflich Pakete zustellt.
    Wenn dem so ist, würde mich einfach mal interessieren, was in den Köpfen vorgeht, wenn z.B. ein Paket von Save oder TCSB dabei ist (Pakete von Versandapotheken lasse ich bei meinem Gedankenspiel mal außen vor). Sicher würde die oder der mit recht hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit "der Tür ins Haus fallen" und sagen "Ach ja, ich bestelle auch hin und wieder bei Save". Aber zumindest die Gedanken sind ja bekanntlich frei...
    Bin gespannt, ob sich jemand "outet" und auch wie Ihr anderen darüber denkt.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Bin zwar kein Paketzusteller kann mir aber durchaus gut vorstellen, dass die Paketzusteller einfach keine Zeit haben sich darüber Gedanken zu machen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Was @Taggy sagt: Die haben gar keine Zeit, da drüber nachzudenken und ich glaube, selbst wen ndie irgendwas mitkriegen, sind ein paar Windeln sind da noch harmlos. Es gibt mit Sicherheit Lustigeres und Spannenderes, wie aufgeplatzte Pakete mit Sextoys und Ähnlichem...

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Ich bin im Postgewerbe und stelle u. A. auch selber zu. In der Regel hat man keine Zeit, sich über sowas den Kopf zu machen und selbst wenn, denkt man sich kurz seinen Teil und das war´s.
    Gewöhnlich achtet man noch nicht mal auf den Absender, nur falls erforderlich. Man ist froh, wenn die Sendung zugestellt ist und irgendwann auch mal Feierabend ist.

    Bei den Mengen an Millionen von Sendungen täglich alleine nur in Deutschland, ist der normale Zusteller schon jede komische Art von Post gewöhnt.
    Natürlich gibt´s oft beschädigte Pakete, wo der Zusteller dann schmunzelt, wenn er den Inhalt sehen kann. Aber er stellt es zu und fertig.
    Klappe halten, alles andere kostet den Job oder eine bringt nur ne´Reklemation vom Kunden.

    Und der inhalt der Sendungen geht dem gesamten Personal des jeweiligen Zustellanbieters ohnehin nichts an, genau so wenig, wie jede andere Privatperson - Postgeheimnis-Klausel etc.
    Nur in besonderen Fällen wie Schäden, offensichtlich-verbotene Inhalte wie Waffen, Drogen usw., dürfen bestimmte Vorgesetzte Sendungen Öffnen (Meldung an Polizei / Zoll).
    Der Zoll hingegen kontrolliert sowohl stichenprobenartig und systymematisch deutschlandweit.

    Also dahingehend keine Sorgen machen. Auch mich ich als Besteller juckt es nicht, ob da ein Zusteller was mitkriegt oder nicht...

  5. #5
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Ist zwar schon ein etwas älterer Thread - aber ich bin Paketzusteller und DL. Was in den Paketen drin ist, sieht man für gewöhnlich nicht, egal, was auf dem Karton draufsteht (gebrauchte Kartons werden sehr häufig wiederverwendet, um was zu verschicken). Mir ist das auch ziemlich egal; ich mach mir da keinen Kopf drum. Ebenso der Absender, auf den ich meist eh nicht achte. Sehr viele Pakete, sehr viel Streß - ich bin froh, wenn ich die Pakete schnell und problemlos zugestellt bekomme. "Kopfkino" habe ich höchstens, wenn das Paket Dessous enthält (wenn die Sendung zum Paketshop geht, muß ich den Absender auf die Benachrichtigungskarte eintragen - und wenn dann Victorias Secret z. B. draufsteht)... Ich bin doch auch nur ein (heterosexueller) Mann...

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gibt es hier im Forum auch Paketzusteller/innen die DL sind?

    Und ich wollte grade eben in deinem Vorstellungsthread danach fragen @Roadrunner .
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es hier auch Transgender?
    Von windel960 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 15:41
  2. Gibt es auch Augsburger hier?
    Von DL Augsburg im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 18:16
  3. gibt es Schutzhosen die innen aus Baumwolle sind?
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 21:31
  4. Sind (hier im Forum) AB/TB die Minderheit?
    Von Baby Bink im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.