Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: This website uses cookies

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    This website uses cookies

    Bei mir geht der "This website uses cookies" Layer oben auf der Seite nicht mehr weg. Die Konsole zeigt an, dass URLs wie z.B. http://www.windelbabies.de/www.wb-co...e-2.0.3.min.js versucht werden zu laden, was in einem 404 endet. Da scheint wohl irgendwo ein http:// zu fehlen.

  2. #2
    Georg2
    inaktiv

    AW: This website uses cookies

    Ich habe das Problem, dass sich die von Hobbes erwähnte Seite über die Anmelde-Buttons am oberen Bildschirmrand legt und damit eine Anmeldung auf dem Desktop-Rechner nicht möglich ist, nachdem ich mal bei den Cockies aufgeraeumthabe. Sonst verschwand die Seite, wenn man auf OK klickte. Nun passiert nichts dergleichen.

    LG Georg
    (dies ist vom Smartphone gesendet)

    Uebrigens: die Credit-Points sind seitdem verschwunden. Besteht da ein Zusammenhang?
    Geändert von Georg2 (01.07.2018 um 23:11 Uhr)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht.
    Geändert von FuldaTiger (02.07.2018 um 10:00 Uhr)
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    Zitat Zitat von Hobbes Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der "This website uses cookies" Layer oben auf der Seite nicht mehr weg. Die Konsole zeigt an, dass URLs wie z.B. http://www.windelbabies.de/www.wb-co...e-2.0.3.min.js versucht werden zu laden, was in einem 404 endet. Da scheint wohl irgendwo ein http:// zu fehlen.
    Liegt wohl an der domain die du nutzt
    die hauptdomain der wbc lautet wb-community.com
    bei windelbabies.de usw ist nur eine umleitung zu wb-community.com hinterlegt
    mit dem test unser forum auch via https anzubieten musste diese sture auf http://www.wb-community.com umleitung deaktiviert werden weil die ja https verhindert
    aktuell ist diese umleitung wieder aktiv

    da das galeriesystem deaktiviert und entfernt wurde.... (siehe letzte info die alle lesen mussten)
    ist das credit-system auch nicht mehr noetig...
    das ist daher auch rausgeflogen

    pro benutzer ist nur ein account erlaubt
    wenn mehrfachaccounts gefunden werden, werden alle geloescht

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    hallo wolfgang, aber wenn du alles accounts löscht, hilft das bei georgs problem ja auch sehr wenig und du kickst ihn als Dank dann ganz raus aus dem Forum *nachdenk* ich finde deinen letzten Absatz im obigen Post echt schroff und nicht freundlich gegenüber einem dir sehr bekannten Forenteilnehmers. Auch ist bei dem eigentlichen Problem noch kein Lösungsansatz erkennbar, außer dass das Problem negiert wird und der USer als DAU dargestellt wird, so lese ich das zwischen deinen Zeilen.

  6. #6
    Georg2
    inaktiv

    AW: This website uses cookies

    Hallo Tllly, inzwischen funktioniert es wieder.

    Der Layer "This website uses cookies" läßt sich nun wieder mit einem <OK> wegklicken. Und wenn der Layer weg ist, steht einer Anmeldung nichts im Wege.

    LG Georg

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    ich hab gestern zwar nicht das layer bekommen, aber meine login felder gingen nicht.

    falls euch sowas nochmal passiert:
    einfach unangemeldet irgendeinen thread öffnen und dort auf einen usernamen klicken.
    danach kommt dann die ganzseitige login-aufforderung.
    die ging bei mir dann.

    und die wäre auch nicht von der cookies meldung überdeckt, weil sie nicht am oberen rand sitzt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    Zitat Zitat von Tilly Beitrag anzeigen
    hallo wolfgang, aber wenn du alles accounts löscht, hilft das bei georgs problem ja auch sehr wenig und du kickst ihn als Dank dann ganz raus aus dem Forum *nachdenk* ich finde deinen letzten Absatz im obigen Post echt schroff und nicht freundlich gegenüber einem dir sehr bekannten Forenteilnehmers. Auch ist bei dem eigentlichen Problem noch kein Lösungsansatz erkennbar, außer dass das Problem negiert wird und der USer als DAU dargestellt wird, so lese ich das zwischen deinen Zeilen.
    das hier ist keine mehrklassengesellschaft !
    jeder hat die selben rechte und pflichten
    unser regelwerk sagt dass keine doppel- oder mehrfachaccounts geduldet werden
    das ist schon ewig so (seit 2004 um genau zu sein) und wurde von JEDEM als akzeptiert bestaetigt
    da ist es auch egal ob das ein stammposter ist der 15 jahr bei ist und 20k beitraege verfasst hat oder ob es ein newbie ist der grad mal kurz bei ist oder irgendwo in der mitte...


    wenn wer probleme mit der wbc hat, so kann dieser auch unangemeldet unten auf der website mittels kontaktformular direkten kontakt zu mir aufnehmen so dass ich mich eventueller probleme annehmen kann

    wenn account a probleme macht, wird es ein neu angelegter account b genauso nicht tun - so weit zu denken ist wohl nicht zu viel verlangt ?

    wenn man eine alte nicht voll unterstuetzte domain (windelbabies.de) verwendet - und einem dies mitgeteilt wird - kann man in hinkunft ja die hauptdomain (wb-community.com) verwenden ?
    aktuell wird man wenn man windelbabies.de eingibt auf wb-community.com umgeleitet
    diese umleitungen sind jedoch nicht https-kompatibel
    ergo gibt das fehlermeldungen und probleme

    und schlussendlich...
    man kann auch paar tage ohne wbc leben... oder ?

    ich kann entweder im live-system basteln....
    oder die wbc offline nehmen und ne wartungsseite anzeigen
    bevorzugst du letzteres?

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Hobbes

    Registriert seit
    June 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Liegt wohl an der domain die du nutzt
    die hauptdomain der wbc lautet wb-community.com
    bei windelbabies.de usw ist nur eine umleitung zu wb-community.com hinterlegt
    Ich hatte beide Domains probiert und hatte bei beiden den gleichen Fehler. Jetzt tut es aber wieder.

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: This website uses cookies

    Ja, ich hatte das Problem bei der Doman wb-community.com gestern Abend auch. Aber seit heute morgen geht es wieder
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Kiwisto Website Bug?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 17:22
  2. Website www.abdreams.com
    Von GreenEye im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 21:08
  3. Neue Website
    Von bennilein0816 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.