Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lil Monsters Windelhose

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    206
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lil Monsters Windelhose

    Hallo alle miteinander

    Habe bei Save meine Windeln bestellt. Bin dabei auf die neuen Lil Monsters Windelhose gestossen. Hat jemand mit diesen Windeln schon Erfahrung beim tragen gemacht?
    Sieht ja toll aus. PVC Folie weiss mit Dekore von Mini Monster. Nicht ganz billig mit 1,65 das Stück.

    Gruß Frauke

  2. #2
    TomMuc
    inaktiv

    AW: Lil Monsters Windelhose

    Nicht sicher ob das mit dem Quote klappt (es klappt wie ich sehe, ich bekomme aber keinen Link auf den anderen Thread hin), aber hier gab es schon eine Bewertung dazu:

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Rearz hat eine neue Windel mit gewöhnungsbedürftigem Muster herausgebracht.

    Schnitt, Kissen, Kleber ist Rearz-Typisch
    Die Saugleistung ist deutlich unter dem was man von einer Rearz gewohnt ist.

    Die Windel soll laut Hersteller ein Parfum haben welches durch Feuchtigkeit aktiviert wird.
    wäre mir nicht aufgefallen.

    raschelt extrem, läuft schnell aus, Tapes halten keine Nacht durch, ....

    Anhang 4469Anhang 4470Anhang 4471
    Ich habe sie mir auch gekauft und schließe mich der Bewertung an. Ganz nett wegen dem Muster, aber die Qualität ist dürftig..

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters Windelhose

    Ich kann das nach eigener Erfahrung nicht bestätigen.

    Hab mir auch ein Paket davon bestellt und bin sehr zurfieden mit der Windel.

    -Passform ist für mich super.
    -Kapazität ist voll im Rahmen. Nehme eh noch 1-2 Einlagen zur besseren Flüssigkeitsverteilung.
    -Tapes haben bislang immer super gehalten.
    -Dank des Parfums auch nach längerem tragen ein wesentlich besserer Geruch als bei den anderen von Rearz.
    -Laut rascheln tun sie, wie alle Rearz

    Für mich eine Top Windel. Leider etwas teuer, daher bleib ich bei der BetterDry als Standardwindel.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lil Monsters Windelhose

    Ich kann mich auch nur Hans abschließen. Ich finde sie auch gut. Sind wirklich süß anzusehen, haben ein sehr sehr weiches Saugbett und die Saugleistung ist i.O.
    Ja der Preis ist schon heavy aber ist auch keine Windel die man ständig trägt, würde ich behaupten.
    Wie gesagt, ich freue mich, dass immer mehr bunte Windeln auf den Markt kommen. Das sah vor ein paar Jahren noch anders aus 🙄

  5. #5
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Lil Monsters Windelhose

    die sind ja super süss, und ich schliesse mich voll an : es ist toll dass es so viele unterschiedliche bunte Windelmodelle gibt ;-)

  6. #6
    Farbmaus
    inaktiv

    AW: Lil Monsters Windelhose

    Ich habe sie jetzt auch bestellt und getestet und bin enttäuscht. Meiner Meinung nach lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig.
    Rearz ist meine bevorzugte Marke und meine absolute Nummer 1.
    Für mich kommen die kleinen Monster auf keinen Fall an die Safari oder Princess Pink heran, die finde ich qualitativ eindeutig hochwertiger.
    Im Gegensatz zu denen fühlt sich die Folie von der Monster-Windel einfach billig an und auch die Verarbeitung der Klebestreifen lässt zu wünschen übrig.
    Sie ist zwar angenehm zu tragen und sieht süß aus, aber von Rearz hätte ich mehr erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Lil Monsters
    Von 19baby86 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2023, 17:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 03:01
  3. Seduktion Violett vs Lil Monsters
    Von Senitriofan im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2021, 09:19
  4. Rearz Little Monsters
    Von Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2018, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.