Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Filmen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    13
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Filmen

    Macht ihr ein Video von euch selbst wenn ihr die Windel vollmacht?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    ne was soll der Sinn davon sein????

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Hallole,

    um es auf Youtube, bzw. andere ü18-Filmportale zu stellen, damit sich andere daran ergötzen können....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Vielleicht möchte sich auch Eistee an unseren Videos ergötzen, aber von mir bekommt er bestimmt kein Video.
    Könnte auch sein das er sich selber ergötzt an seinem Video wenn er sich Filmt wer weiß...?

  5. #5
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Genau! Ganz wichtig ist dabei, daß man nicht nur die sich ausbeulende Windel zeigt, sondern auch stolz den Verschmutzungsgrad der Haut samt der Windelfüllung präsentiert. Oder einen flotten diaper-change. Dafür gibt´s dann etliche Likes, weil man dem geneigten Publikum einen steifen Hals beschert hat. Obwohl das offiziell natürlich niemand macht, ist das Internet voll davon.
    Geändert von Toni (05.06.2018 um 19:12 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.085
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Zitat Zitat von Eistee99 Beitrag anzeigen
    Macht ihr ein Video von euch selbst wenn ihr die Windel vollmacht?
    Hast du noch andere Hobbys außer dumme Fragen zu stellen?
    Weshalb sollte man das überhaupt tun??
    Etwa damit du dir einen kurzen fünf gegen Willi gönnen kannst???
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  7. #7
    Georg2
    inaktiv

    AW: Filmen

    Eistee99 schrieb: Macht ihr ein Video von euch selbst wenn ihr die Windel vollmacht?

    Lieber Eistee, da du in deinen Vorstellungen sicherlich die Darmausscheidung von Anfang an sehen möchtest, sei dir gesagt, dass es dazu gewisser Vorbereitungen bedarf. So ist erst mal die Einnahme von Kontrastmitteln notwendig, damit eine Ulraschallaufnahme einen Blick ins Innere der Windel mit dem wachsenden Haufen möglich ist. Erst danach kommt die Außenaufnahe von der Windel, die technisch nicht so anspruchsvoll ist. Aber mit den Ulatraschallgeräten hapert es in unseren Kreisen. Und Röntgen-Filme sind inzwischen auch schwer zu bekommen.

    Und, Eistee, was kommt nun für eine Frage? Das Kack-Thema haben wir doch bald durch.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Filmen

    ähhh,................................................"überleg* ...........................................................ehe r............................................................. .............................................nö!
    Ich mach nicht mal nen Video von mir selbst, wenn ich den Nahrungsverarbeiter voll mache.
    Eigentlich mach ich net mal nen Video von der Nahrung.
    So ganz eigentlich mach ich so fast gar keine Videos.
    Was sollte das auch bringen?
    Ich mein, Google weiß dann, wann ich gegessen hab, verdaut hab, ausgeschieden hab.
    OK, sollte die Verdauung dann net so ganz hinhauen, kann mir Google sicher helfen und was bestellen, damit das Häufchen klappt.
    NUR, will ich das auch???
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    So langsam aber sicher nervt dieses Getrolle von Eistee99.
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Filmen

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das langsam ein bissel doof.

    @Eistee99 Wäre es möglich mal etwas aussagekräftigere Threads zu öffnen? Windel voll machen ist ja schön und gut, wenns wer mag, aber alle paar Tage solch für mein Empfinden "merkwürdige" Fragen zu stellen ist denke ich für niemanden mehr interessant (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), wie obige Antworten auch deutlich zeigen!

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Ne dabei Filme ich doch nicht, wie sollte ich das auch machen können?? Kamera abstellen und los legen?? Nein danke, wenn ich Bilder oder Filme mache dann bin ich Rollenspiel, als Baby, Child oder Sub, oder Pet und Agiere auch entsprechend dabei. Aber nur das Windel voll machen Filmen?? Ne das muss ich nicht haben, und was soll ich mit den Filmen anfangen?? Mir einen von der Palme wedeln?? *hust* Dafür gibt es weit bessere und heißere Filmchen im Netz als mein Ar*** der gerade ne Ladung in die Windel drückt. Also nein mache ich nicht. By the Way, wenn Mommy Bilder oder Filme machen will, dann achtet sie auch darauf das es schöne und vor allem Authentische Bilder oder Filme werden, und nicht nur die Windel im Fokus steht.

    Gruß BabyNils

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Filmen

    Naja, wenn man mit dem Handy eh grad so rumhockt, könnte man doch die Klopapierrolle auf den Selfiestick........ :-P
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  13. #13
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Aaaahhhhhh jetzt hab ich Bilder im Kopf. Nein *Rosapony* *meditier* *pinkes Einhorn*

  14. #14
    Senior Member Avatar von Windas

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    191
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Coole Idee !
    Ich werd’s gleich mal ausprobieren kann ja nie schaden zu Filmen wie sich der Haufen in die wini drückt.
    Danach natürlich hochladen und mit etwas Glück wird man dann mit den Worten Mensch du hast ja heute nen richtig großen Haufen in deiner Windel gehabt auf der Arbeit begrüßt.
    Ne ne ne auf so ne bekloppte Idee muss man erstmal kommen.

  15. #15
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Drücken, Baby, ganz fest drücken!!
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Also ich bin überrascht über soviele negative Äusserungen. Ich habe mich schon öfters dabei gefilmt als ich ein Haufen in die Windel oder in einen Damenschlüfer gedrückt habe! Den schau ich mir dann einmal an und lösche ihn meistens wieder gleich! Und, habe ich damit jemanden weh getan? Ich kann wirklich nicht erkennen warum das so verwerflich ist. Das ist ja ziemlich das gleiche also ob ich mich vor dem Spiegel betrachte, aber eben nur zeitversetzt. Ich bin mir sicher das die meisten Shitstormers , sich auch vor dem Spiegel betrachten.

    Also, kommt mal runter, und entspannt euch wieder!

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Zitat Zitat von Windas Beitrag anzeigen
    [...] und mit etwas Glück wird man dann mit den Worten Mensch du hast ja heute nen richtig großen Haufen in deiner Windel gehabt auf der Arbeit begrüßt.
    Wenn dich deine Kollegen an deinem Windelhintern erkennen können, lief davor schon wohl einiges schief...

    Außerdem scheinst du anderseits kein Problem zu haben, im "Windel live"-Thread regelmäßig den Füllzustand zu vermelden.

    Grüße

    TB77
    Geändert von windel77 (06.06.2018 um 09:29 Uhr)
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    mei, manche leute machen das, andere nicht.
    wenn jemand sich dabei filmen will, und das dann bei tumblr oder so zeigt...
    soll er doch



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    Hallo Patrick und Bongo

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Also ich bin überrascht über soviele negative Äusserungen. Ich habe mich schon öfters dabei gefilmt als ich ein Haufen in die Windel oder in einen Damenschlüfer gedrückt habe! Den schau ich mir dann einmal an und lösche ihn meistens wieder gleich! Und, habe ich damit jemanden weh getan? Ich kann wirklich nicht erkennen warum das so verwerflich ist. Das ist ja ziemlich das gleiche also ob ich mich vor dem Spiegel betrachte, aber eben nur zeitversetzt. Ich bin mir sicher das die meisten Shitstormers , sich auch vor dem Spiegel betrachten.

    Also, kommt mal runter, und entspannt euch wieder!
    Gegen sich einmal dabei filmen ist ja auch nichts einzuwenden, das kann ja jeder machen.
    Beim Nutzer "Eistee99" dreht sich komischerweise aber alles und somit auch seine bisherigen Fragen nur ums "große Geschäft".

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    mei, manche leute machen das, andere nicht.
    wenn jemand sich dabei filmen will, und das dann bei tumblr oder so zeigt...
    soll er doch
    Ich denke eher, daß "Eistee99" darauf spekuliert, daß er solche Filme und Bilder von anderen Forummitgliedern bekommt und sich dann einen von der Palme wedeln kann.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Filmen

    naja, soll er doch, wenn er mag. filme dieser art gibts z.b. bei tumblr zu hauf. brauch er ja nur mal nach suchen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.