Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich suche eine Windel.....

  1. #1
    ____Windel_Nation____
    inaktiv

    Exclamation Ich suche eine Windel.....

    Ich weiß das es das schon 100-mal gab aber ich bin nicht fündig geworden aber ich werde es kurz halten ich suche eine Windel die folgendes kann


    Was sie können sollte:
    -sie soll PIPI und AA egal in welcher position auf nehmen können {wobei die dicke der Windel Megalist}
    - sie sollte eine Boxershorts sein
    - sie sollte gut anliegen
    - und nicht zu schwer runter ziehbar sein
    - sie sollte mir als schlanker 14-jährigen passen


    ich freue mich auf jede Antwort

    wobei ich zu noch einer frage komme gibt es ein Geschäft das windeln für uns verkauft also kein Sanihaus oder Apotheke ...?
    bitte spamt nicht das es das schon gibt und sry für meine Rechtschreibung



    EDIT by 77: Die Farbe rot ist dem Vereinsvorstand vorbehalten.
    Geändert von windel77 (04.06.2018 um 21:26 Uhr)

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    - macht jede, vornehmlich aber die Nachtvarianten
    - eine Windel ist keine Boxershort, die sehen halt immer nach Windel aus
    - kommt auf deinen Arsch an
    - siehe Punkt drüber
    - siehe oben
    - klar Save Express

    am besten dort beim lieben Olli Einzelstücke bestellen und lustig ausprobieren.
    Gruss Sebastian

  3. #3
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    Hmm, joa also eine Eierlegedfewollmilchsau... sorry, sber da muss ich dich enttäuschen, denn das gibt es nicht. Du musst schauen welchen Hüftumfang du hast, es gibt auch Junior Produkte. Jupp save kann man echt empfehlen. Vll stellst du deine Frage noch etwas genauer, vielleicht können wir dir dann helfen!

    Liebe Grüße

    Diaperboy25

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    952
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    Hallo ____Windel_Nation____ ,

    also, wie die Vorredner dir bereits schon gesagt haben, gibt es keine Windel, die alles kann.

    Aber da du erst 14 Jahre bist, sollten dir die Drynites von 8 bis 15 Jahre ja noch passen. Die kannst du hoch und runterziehen, sie halten auch mal das große Geschäft aus.

    Ansonsten bleibt dir nur ausprobieren. Aber bevor du dir jetzt Windeln bestellst, miss bitte zunächst einmal deinen Hüftumfang nach. Dann erhältst du auch Windeln, die dir passen.

    Vermutlich brauchst du Windeln der Größe XS oder S.

    Da könnte ich dir Windeln von Seni empfehlen. Die sind recht preiswert und halten viel aus. Die gibt es in verschiedenen Saugstärken.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  5. #5
    Member Avatar von Silveran

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Wahl-Hamburger
    Beiträge
    78
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    Zitat Zitat von ____Windel_Nation____ Beitrag anzeigen

    - sie sollte eine Boxershorts sein
    Das gibt es in der Form nicht...
    Es gab mal eine Zeit lang die Sleepshorts von Huggies, das sind die einzigen die mir gerade einfallen, die das Kriterium erfüllen.
    Das waren richtige Boxershorts mit "eingebauter" Windel.
    Ansonsten würden mir nur die Tena Men Produkte einfallen, die sind zumindest von der Form bzw. vom Schnitt ansatzweise ähnlich einer Boxershorts.

    Von dem Gedanken an eine Boxershortswindel wirst du dich wohl wieder trennen müssen, auch wenn ich selbst die Sleepshorts echt gemocht habe

    EDIT: In Amerika scheints die noch zu geben: amazon.com
    Geändert von windel77 (04.06.2018 um 21:27 Uhr)

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    Hallo!

    Wenn es wirklich darum geht, eine Windel im Format einer Boxershort zu bekommen, gäbe es noch die Möglichkeit der bodyguard-slip 6 von Suprima in Kombination mit einer Einlage wie z.B. der Attends 9 oder 10 oder der Tena Comfort Maxi.

    Die bodyguard-slip 6 ist eine Art enganliegende Boxershort mit einer wasserabweisenden Beschichtung, die ideal dazu ist, eine Einlage an Ort und Stelle zu halten und Durchnässung zu verhindern.

    Zu bekommen wäre beides sowohl bei einem Online-Sanitätshaus wie Save Express, als auch in gewöhnlichen Sanitätshäusern.

    Ich finde die Kombination nicht schlecht, aber zum Anfangen würde ich eher zu einer gewöhnlichen Windel raten. Außerdem könnte selbst die kleinste Größe (Nummer 5) einem sehr schlanken Jugendlichen noch ein wenig zu groß sein.

    Liebe Grüße

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich suche eine Windel.....

    Von Tena gibt es doch die dunkelblauen Tena Men, die dürften rein äußerlich den Vorstellungen noch am ehesten entsprechen. Aber solche Pants sind hinsichtlich Saugvermögen und Rückhalt des großen Geschäfts eben keine "echten" Windeln.

    https://www.tena.de/maenner/produkte...tive-fit-pants

    https://www.tena.de/maenner/produkte...tive-underwear

    Am einfachsten zu bekommen, da in jedem größeren Supermarkt vorrätig, sind in der Tat die bereits genannten Drynites, die einem schlanken Jugendlichen oder auch Erwachsenen noch passen sollten. Saugwunder sind aber auch von denen nicht zu erwarten.

    Grüße,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. suche eine bestimmte Windel
    Von _baby_mäxchen_ im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 12:35
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 06:07
  3. Suche eine bestimmte Windel
    Von Pampers-Rocker im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.