Hallo Herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe deine Vorstellung gelesen und mich an meine eigenen Aengste erinnert.

Wiesehr liebt dich deine Freundin? Auch "ueber Alles"?
Wenn sie dir ein Geheimniss solchen Kalibers anvertrauen wuerde, z.B nimm mal an sie steht auf Gummistiefel oder Luftballons, wuerdest du sie dann verstossen, oder wuerde euch das noch dichter zusammenbringen?

Wuerdest du nicht wollen, dass sie dass dann auch mit deiner Hilfe ausleben kann?

Vielleicht irrst du mit deiner Intuition, dass sie das Belasten und Belaestigen wuerde, z.B. wenn es so waere, dass du ein zu negatives und selbstbild hast und dich im Grunde ablehnst.

Du schreibst zwar extra dass du dich so akzeptieren willst, wie du bist, weil es ja harmlos ist und du nix dafuer kannst, aber das deute ich als Wunsch und nicht als Ist-Zustand, ansonsten haettest du das gar nicht erst so deutlich Thematisiert und dann noch eine moralische Rechtfertigung gebracht ("weil ich nix dafuer kann") - die waere ja gar nicht noetig zu erwaehnen, wenn du es fuer harmlos haelst Naja aber das ist Kaffeesatzlesen.

Ich moechte dir aber meine Perspektive schildern:

Mir blutete das Herz als ich gelesen habe, wie sehr dir das unangenehm ist, und dass du denkst dass das DL sein so schlimm ist, dass du es verstecken musst. Ich kenne das von mir auch, aber meistens, wenn ich jemandem davon erzaehlt habe, haben die Leute mich aufgebaut, ermuntert und positiv bestaerkt. Im schlimmsten Fall wurde das zur Kenntnis genommen und im besten Fall gabs den besten Sex meines Lebens.

Auf keinen Fall hat irgendjemand von mir die Entsagung gefordert, die ich mir selbst aufgezwungen hatte, in meiner Selbstablehnung.

Aber das geht langsam vorbei, und ich habe erkannt, dass meine Vorlieben unschuldig und harmlos sind, und nicht nur DLs verdammt Spass machen koennen.
Wenn man das naemlich alles nicht so verkniffen sieht, wie aus der eigene Perspektive, dann ist dass alles ueberhaupt nicht wild!

Ich habe mitlerweile sehr viele Outings geprobt und jedes war eine echte Bereicherung.

Aber die wichtigste Botschaft bleibt:

Du musst dich wirklich nicht schaehmen, du darfst gerne Windeln tragen, soviel du willst. Du bist ein vollwertiges repektables Mitglied der Gesellschaft, und es ist fuer viele egal oder sogar fuer wenige etwas positives, dass du Windeln magst.

Umarm dich innerlich und laechle deine kleine Macke gutmuetig und liebevoll an, wie eine Mutter die Kind schmunzelnd und gleichzeitig liebevoll anlaechelt, wenn es etwas peinliches gemacht hat.

Das staendige Verstecken, trainiert und validiert nur die Angst Seite der Windelleidenschaft, aber die positiven Erlebnisse, wenn man von seiner Feundung unterstuetzt und vor allem MIT seiner Vorliebe Wertgeschaetzt wird, naehrt die Seite der Selbstakzeptanz.

Und ganz ehrlich, es ist ja nicht so, als ob etwas nicht mit dir Stimmt, denn immerhin ist die Windelleidenschaft ein Naturphaenomen, dass zwar selten ist, aber eben regelmaessig und auch bei Tieren auftritt.

Sicher ist ein Fetisch fuer viele immer irgendwo zwischen Besonderheit und Stoerung verankert, aber das kann man z.T. auch durch Training selbst bestimmen.

LG