Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Draußen in Toasts unterwegs sein

  1. #21
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Liebe Fee,

    da hast Du absolut recht - wir sind hier zwischenzeitlich deutlich am Thema vorbei. Chris und ich können das ja per PN weiter diskutieren.

    Zum Thema zurück - bin selbst auch in zwei Selbsthifegruppen und da weiss man z.T. schon wer was "drunter" hat - mit dem Wissen und einem geschulten Blick mag man es vielleicht bei dem ein oder anderen vermuten, aber in freier Wildbahn sieht das definitiv kein Mensch.

    LG, Oglwi

  2. #22
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Zieh doch einfach nach Köln. Hier sind die Leute so unaufmerksam das man sich echt Mühe geben muss um aufzufallen. Die Aufmerksamkeit des Durchschnittskölners reicht in den allermeisten Fällen gerade noch zum Erkennen einer roten Ampel aus.

    Heute habe ich im Emmaus-Second-Hand-Laden übrigens ein richtiges Exzentriker-Paar gesehen. Er hatte einen rosa gefärbten Bart, Sie hatte sich weiße Blumenmuster ins Gesicht gemalt und mit Strasssteinchen verziert. Wäre das nicht eine Option für Dich @schmusebub ? Dich so auffällig kleiden das man die Windel auf jeden Fall übersieht?

    Ich für meinen Teil werde nächste Woche mal meine neue violette Hose tragen. Mal ausprobieren ob da eine Windel drunter passt.
    Windeln find' ich voll gut!

  3. #23
    Georg2
    inaktiv

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Die Aufmerksamkeit des Durchschnittskölners reicht in den allermeisten Fällen gerade noch zum Erkennen einer roten Ampel aus.

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher. War Köln nicht die Stadt, die versuchsweise "Ampeln" in den Bürgersteig bauen wollte, damit die Leute nicht auf ihr Smartphone starrend auf die Straße laufen?

    https://www.youtube.com/watch?v=oLbVP5U2Arg

  4. #24
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher. War Köln nicht die Stadt, die versuchsweise "Ampeln" in den Bürgersteig bauen wollte, damit die Leute nicht auf ihr Smartphone starrend auf die Straße laufen?
    Ja es wird immer schlimmer.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #25
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu diesem Thema; ich war die letzten Tage etwas busy, sorry.

    Erstmal vielen lieben Dank für die vielen hilfreichen oder zumindest interessanten Beiträge und auch ein sorry für die Codierungsprobleme bei den Umlauten im Eingangspost. Keine Ahnung, woran das wieder lag.

    Zum Thema: Für mich hat das auch irgendwo einen praktischen Aspekt. Ich habe wohl irgendwie eine zu kleine Blase oder mein Toast-Bias greift, wenn ich nur den geringsten Harndrang verspüre. Es ist einfach unglaublich praktisch nicht nach einer Toilette suchen zu müssen. Des weiteren will ich einfach noch einen Schritt in die Richtung gehen, dass der Umgang mit Toasts einfach normaler und gewöhnlicher wird. Vielleicht wäre da schon mal ein guter Zwischenschritt hier nicht immer Toast zu schreiben, sondern es beim Namen zu nennen: WINDEL.

    Die einzige problematische Zone ist dabei wirklich der Hintern. Selbst wenn ich beim Sitzen reinmache und es sich entsprechend vorne sammelt, kann man dort wirklich keine Windel vermuten. Da bin ich absolut entspannt.

    Einen Teil der Antworten ("sieht kein Mensch", etc.) hatte ich auch schon erwartet und ich weiß auch nicht, welche Antworten ich mir erhoffe. Letzten Endes ist es wirklich eine Frage der Einstellung, denn erkennen wird es vielleicht 2 - 3 %. Dass man von diesen Leuten darüber angesprochen wird, halte ich fast schon für ausgeschlossen. Gerade in einer Stadt, wo mich quasi Niemand kennt, kann es mir eigentlich total egal sein.

    Ich werde mir da einfach die entsprechende Haltung aneignen müssen und das geht nur durch Training. In der Schlange stehen an der Kasse, im Park rumlaufen, in der U-Bahn sich vor dem Aussteigen an Nebenansitzenden vorbeischieben, usw.

  6. #26
    Georg2
    inaktiv

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Ich werde mir da einfach die entsprechende Haltung aneignen müssen und das geht nur durch Training. In der Schlange stehen an der Kasse, im Park rumlaufen, in der U-Bahn sich vor dem Aussteigen an Nebenansitzenden vorbeischieben, usw.

    Das stärkt dein Selbstvertrauen. Und dann kannst du dich mal selbst mit dem Smartphone filmen. Nicht mit dem Selfie-Stick. Sondern das Smartphone wird in Tischhöhe (z.B. auf dem Autoarmaturenbrett) fest aufgebaut und dann bewegst du dich mal ohne, mal mit Windel in verschiedenen Hosen davor und filmst dich von vorn und hinten.

    LG Georg

  7. #27
    Oldie49
    inaktiv

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort - nun bin ich wieder ein Stück schlauer

  8. #28
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Zitat Zitat von Georg2 Beitrag anzeigen
    [I] und dann bewegst du dich mal ohne, mal mit Windel in verschiedenen Hosen davor und filmst dich von vorn und hinten.
    Ja, die Auswahl der über der Windel getragenen Hose ist entscheidend. Bei mir hat sich eine Stretch-Jeans eine Nummer größer bewährt.


    Übrigens zum Thema Toast: Wie wäre es denn wenn wir eine gepimpte Windel als Sandwich bezeichnen?
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    geht nicht.. das wort ist schon mit erwachsenenkram belegt und wuerde aufmerksamkeit erregen

  10. #30
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    hehe
    ��

    Nach dem Nutella-Toast kannst du das ja dann Blätter-Teig-Toast nennen :P

  11. #31
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Draußen in Toasts unterwegs sein

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    hehe
    ��

    Nach dem Nutella-Toast kannst du das ja dann Blätter-Teig-Toast nennen :P

    In Blätterteig nennt man auch im Schlafrock, gibt auch Karpfen im Kleidchen(Rock):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal in Windeln draußen
    Von Haggy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2020, 19:38
  2. Ein Mann, der vorgibt ein Junge zu sein, der vorgibt ein Mädchen zu sein...
    Von Drumtalk im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 19:21
  3. Schlichte Erwachsenen Toasts?
    Von Gisern0492 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 10:11
  4. Unterwegs
    Von Reemi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 12:11
  5. Kind sein - Erwachsen sein
    Von annie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.