Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pos. Erlebnis am Campingplatz

  1. #1
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pos. Erlebnis am Campingplatz

    Hallo zusammen,

    hab` vor ein paar Tagen ein, so finde ich, richtig gutes Erlebnis gehabt. Wir waren ein paar Tage zum wandern - und wie immer mit unserem Wohnmobil. Hatten einen schönen Platz rausgesucht, 4 Sterne, in der Vorsaison alles recht günstig. Da gab`s von Fitnessraum, bis Sauna und Familienbäder so ziemlich alles. Die Familienbäder sind in der Vor- und Nachsaison für alle kostenlos nutzbar. Kurz zur Erläuterung: Familienbad kann angemietet werden und ist dann für den Aufenthalt "meins" - Dusche, WC, Waschtisch, Fussbodenheizung ...... alles sehr grosszügig, quasi wie daheim. Nur halt eben hier, alle Bäder für alle nutzbar.

    Für mich als Inko einfach super - viel Platz, Hygieneeimer - alles da. Am unserem letzten Tag und Abreisetag war ich früh` auf den Beinen und bin dann wie immer zu einem der Bäder gelatscht. Nur eben so früh, das hier die Reinigungskräfte am wirbeln waren. Die haben wohl gerade bei Bad 1 und 2 begonnen und ich bin dann halt in das letzte Bad. Zum öffnen der Tür benötigt man eine Chipkarte und drinnen dann ganz normal zu verschliessen. Aus welchem Grund auch immer hab` ich zwar abgeschlossen aber wohl "zu früh" in jedem Fall war die Tür nicht verriegelt, wie ich später feststellte. Als ich nach vollbrachter Körperpflege in meiner frischen Windel da stand, die Nachtwindel repräsentativ auf dem Waschtisch im Müllbeutel neben dem ganze anderen Gedöns, stand auf einmal eine gut gelaunte, aber wohl doch etwas irritierte Reinigungsfachkraft vor mir.......

    Die guckt mich an, sagt "Entschuldigung" geht einen Schritt zurück und zieht die Tür wieder zu, aber nicht ganz und sagt dann durch den Türspalt: Wenn Sie immer das gleiche Bad nutzen, dann stelle ich Ihnen einen grösseren Abfalleimer hier rein. Ich hab`mich bedankt und gesagt das dass nicht nötig sei, da wir jetzt abreisen. Tür zu und das war`s.
    Aus meiner Sicht eine wirklich super Reaktion von der Dame und auch ganz selbstverständlich.

    LG, Oglwi

  2. #2
    wolf1958
    inaktiv

    AW: Pos. Erlebnis am Campingplatz

    Na ja...
    ich glaube sowas passiert auf solchen Plätzen weit öfter als nie!
    Von daher hat das Personal da eher schon alles gesehen, und Inko ist ja durchaus verbreitet.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pos. Erlebnis am Campingplatz

    Schönes positives Erlebnis.

    Ich glaube langsam wirklich, dass die wenigsten Ekel vor Windelnutzern verspüren, und dass die meisten es vielleicht lustig und traurig finden,
    aber wahrscheinlich findet es niemand verwerflich oder ekelig.

    Wie dass bei der Partnersuche ist, keine Ahnung.

    Und wahrscheinlich ist es für die Reinigungskraft eine so intime Schwäche, die du unfreiwillig eingestanden hast, dass du ihr gleich ein wenig sympathisch warst, vielleicht auch, weil du sie in die Lage versetzt hast dich zu unterstützen. Die mit diesem Outing verbundene Demütigung kann vielleicht helfen eine positive Reaktion hervorzurufen.

    Immerhin ist es ein ziemlich "scharfes Schwert" was jemand in der Hand hält, der von dem Anderen weiss, dass dieser so ein peinliches Geheimnis hat.

    Sobald Windeln zu tragen kein Tabu mehr ist, wird sich dieser Effekt auch auflösen, und man wird wahrscheinlich auch schon mal harsch und unfreundlich darauf hingewiesen, wenn man seine schmutzigen Produkte in den kleinsten Mülleimer quetscht, oder so.

Ähnliche Themen

  1. Erlebnis im Auto
    Von racer_dl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 14:03
  2. Mit Windeln auf dem Campingplatz
    Von Brina-in-Tena im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 13:35
  3. Erlebnis mit meinem Nuk.
    Von Karuh im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:53
  4. Erlebnis im Zug
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 04:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.