Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
aha. und dann pisst ihr ohne windel die wiese/den sand voll oder wie???
lecker, muß ich schon sagen.
da weiß ich, warum ich gerne hingehe wo andere menschen sind.

echt.
juega
Lecker? Isst du leidenschaftlich gerne Sand und Wiese?
Ich weiß nicht was in deinem Kopf abgeht aber es ist nicht so das Sand/Wiese von einem Sintflutartigen, Urin-Tzunami heimgesucht werden.
Da es bei Badewetter doch eher heiß ist und man viel Flüssigkeit schon durch Schweiß verliert, ist die Urinproduktion vergleichsweise gering. Zudem versuche ich bei Outdooraktivitäten die Trinkmenge zu optimieren.
Aber ja, letzten Endes kann es eben passieren das ein bisschen Pipi, durch Baumwolleinlage und Handtuch sickert. Das ist jetzt das Ende der Welt für dich? Ernsthaft? Komm mal runter.

Wenn ich bedenke wie "gesunde" Menschen Toiletteneinrichtungen komplett versauen oder absichtlich und im Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Fähigkeiten in´s Wasser pissen(auch dies ist sogar nur eine "Verschmutzung" homöopathischen Ausmaßes), is dass doch wohl buchstäblich ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wie soll es denn anders gehen? Soll ich mir jedes Mal wenn ich aus dem Wasser komm eine Windel anziehen und wenn ich rein will wieder aus?
Wie machst du das denn? Das würd mich schon interessieren, vielleicht lern ich ja noch was dazu.