Hallo, ich bin 18 Jahre alt und kann leider nur sehr selten Windeln tragen, da fast immer jemand von meinen Eltern Zuhause ist.
Kurzer Rückblick: Ich habe mir bei Saveexpress Windeln bestellt und da ich noch nicht alleine Auto fahren durfte habe ich mir meine Oma geschnappt, und bin mit ihr zur nächstgelegenen Packstation gefahren und habe die Windeln abgeholt. Durch neutralem Versand konnte man das natürlich nicht sehen, jedoch wollte sie trotzdem wissen was sich darin befand. Ich sagte nur ein Geschenk für meine Eltern. Irgendwie glaube Sie mir das nicht, und erzählt es meinen Eltern, welche auch Neugierig wurden. In meiner Abwesenheit haben sie meine abgeschlossene Zimmertür geöffnet, und den Windelkarton gesehen. Ich wurde heimgebeten Was ich auch tat, wir redeten eine weile und mein Vater nur so ihm ist das egal wegen ihm kann ich die Dinger immer tragen meine Mutter sagte sehr wenig. Ich dachte da sie es jetzt eh wissen kann ich die Windeln in meinen Schrank packen und muss die nicht mehr verstecken. Auch den Body tat ich in den Schrank dachte auch den Hätten sie gesehen. Meine Mutter wurde eines Tages neugierig und schaute nach den Windeln sah den Body und bat mich heulend alles wegzuschmeißen was ich hatte und mit Windeln zu tun hatte was ich auch tat. War im Nachhinein Blöd hätte sagen sollen NEIN.

Was würdet ihr mir Empfehlen noch einmal mit ihnen reden?
Was gibt es für Möglichkeiten um doch öfter tragen zu können?