Bei der letzten Berlin-Party im Quälgeist habe ich zumindest zugesehen, wie ein Daddy seinem Little ein Diktat gegeben hat, im Schulheft für Schreibanfänger. Außerdem hätte ja der Sonntag ganz im Zeichen der Sonntagsschule stehen sollen, leider ist jedoch der Lehrer kurzfristig ausgefallen. Wir haben dann im kleinen Rahmen probiert Schule zu spielen, allerdings waren wir nicht ganz glaubwürdige Lehrer, und es ist sehr schnell sehr nerdig geworden, mit Spitzfindigkeiten, die vor allem den anwesenden Informatikern gefallen hat.
Ansonsten kommt mir vor, dass vor allem in England die Age-Play-Szene sehr von Schuluniformen und Schule spielen begeistert ist. Mir ist das aufgefallen, weil beim ABC in London ziemlich viele ausgesehen haben wie Harry Potter. Später habe ich dann festgestellt, dass es im nördlichen Hampshire eine Fetisch-Schule gibt: NGM; als Nebenevent gibt es dort anscheinend auch eine NGM-Prep-School, die allerdings eher einen Kindergarten nachspielt, wo man dafür auch noch Windeln tragen kann.
Liebe Grüße aus Niederösterreich!