Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mit Zauberpolster im Stadion

  1. #1
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mit Zauberpolster im Stadion

    Geschätzte Verehrer des Zauberpolsters!

    Nach einem aufregenden Tag möchte ich mich mal mit einem frischen Erfahrungsbericht zurückmelden: Seit einiger Zeit arbeite ich nun für eine TV Firma für Sportübertragungen und bin mit dieser regelmäßig in diversen Fußballstadien in Deutschland unterwegs. Ich habe ansonsten eigentlich gar nichts mit Fußball am Hut, aber der Job macht Laune. Bei den momentan vorherrschenden Wetterbedingungen spielte ich häufiger schon mit dem Gedanken, wie es denn wäre, mal einen Tag warm gepolstert im Stadion zu verbringen. Bis jetzt habe ich meine Vorliebe, bis auf einen verpackten Supermarktbesuch, sonst immer nur in meinen eigenen vier Wänden ausgelebt. Heute habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und habe mich tatsächlich getraut gut gepolstert in einer Molicare Slip Maxi plus eine Einlage am Stadion aufzukreuzen. Mit Strickstrumpfhose und relativ weit geschnittener Arbeitshose darüber, war ich mir sicher, dass eigentlich kein Rascheln mehr zu vernehmen sein dürfte. Ganz zu schweigen vom allgemeinen Lautstärkepegel in einem Stadion. Dennoch nicht wirklich eine unscheinbare Polsterung, wie ich schnell feststellten konnte. Wäre meine Arbeitsjacke aber ein kleines Stückchen kürzer gewesen, hätte ich mich das keinesfalls getraut. Beim Betasten meines Allerwertesten, merkte ich schon wie meine Hose eine Schneise in mein Zauberpolster drückte. Wenn man aber von Morgenstunden um neun bis spätabends seine Zeit dort verbringt, muss dieses schon eine Weile durchhalten, dachte ich mir. So konnte ich es ohne Probleme eine ganze Weile in meinen Zauberpolster plätschern lassen. Allerdings hielt ich es nicht länger als bis zur zweiten Halbzeit aus, da das Polster zunehmend schwerer und dicker wurde und ich damit weniger agil. Außerdem konnte ich einfach nicht abschätzen wie lange es noch dicht halten würde. Im Nachhinein stellte ich fest, dass schon noch was reingegangen wäre. Allerdings muss ich sagen, dass es mir nicht wirklich Spaß gemacht hat mit solch einem dicken Polster körperlich zu arbeiten, und genau das stand nach Spielende auf dem Plan. Als Ordner oder Fan auf der Tribüne hat Mann oder Frau es da schon einfacher. Und natürlich habe ich mich auch schon gefragt, ob außer mir heute noch jemand die Vorzüge eines Zauberpolsters in dem gut verkauften Stadion genossen hat. Was denkt ihr?
    Geändert von strumpbyxor (04.03.2018 um 09:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Stadion
    Von mr.hyde im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.04.2023, 07:03
  2. Mit Zauberpolster an der Kasse
    Von strumpbyxor im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2021, 12:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.