Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ageplay mit Real Sex Doll?

  1. #1
    schmusebub
    inaktiv

    Ageplay mit Real Sex Doll?

    Hallo zusammen,

    ich würde mal mit einem ziemlich verrückten Thema um die Ecke kommen. Es geht um Sex Dolls, also sehr authentisch-wirkende Puppen aus Silikon, mit denen man Spaß haben kann. Ich hatte schon mal davon gehört, aber war der Ansicht, dass das nur wieder so auf Gummipuppen-Niveau ist. Durch diesen Beitrag bin ich aber darauf aufmerksam geworden, wie weit die Entwicklung schon ist. Es gibt im Netz tatsächlich einige wirklich sehr gelungene und äußerst attraktive Modelle zu kaufen, wenn auch noch sehr teuer. Auf Aliexpress gibt es da auch günstigere Varianten, die teils sehr süß aussehen.

    Das hat mich auf die Idee gebracht, wie es wäre so eine Puppe zu haben und sich darum zu kümmern, also zu wickeln, baden, kleiden und zu kuscheln, also so eine Puppe als Little-Girl-Ersatz zu haben. Es ist zugegebenermaßen wirklich eine verrückte Idee, aber bei allen Bedenken finde ich die Gedanken auch irgendwie extrem reizvoll, auch wenn jegliche ageplay-typische Interaktion außen vor bleibt und die Puppen auch beispielsweise ihre Windel auch nicht voll machen können. Entsprechende Modifikationen könnten durchaus eine Nische mit Potential sein.

    Habt ihr schon mal davon im Bezug auf Ageplay gehört? Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Im Prinzip sind die Dolls auch nichts anderes als die Gummipuppen, die es schon seit Ewigkeiten gibt. Nur sehen die halt ausgesprochen doof aus, und die hier präsentiert werden, sind fast lebensecht. Wenn ich das recht verstanden habe, kann man die aber nur leihen, und werden für einen bestimmten Zeitraum "gemietet", und ins Haus oder in ein Hotel gebracht. Das Angebot wird wohl lokal begrenzt sein, weil es mit eigenen Fahrzeugen gebracht wird. Und die werden sicher keine 500 km fahren, um eine Puppe auszuliefern.

    Moralisch ist da sicher nichts einzuwenden, wenn jemand mit einem Apparat glücklich wird, und läßt sich sicher auch für AgePlayer einsetzen. Obwohl wahrscheinlich schon wieder ein paar angerannt kommen, und meinen, das sei frauenfeindlich, weil Frau zum reinem Sexobjekt degradiert wird. Das liegt aber wohl daran, weil der Feminismus schon lange zum reinen Selbstzweck mutiert ist, und nichts Positives für die Gesellschaft mehr anzubieten hat. So ein Geschwätz kann man also getrost vergessen.

    Auf der anderen Seite gibt es auch männliche Sexpuppen. Und das die männerverachtend wären, hab ich bisher noch nie gehört. Ich hatte tatsächlich vor Jahren, als ich noch solo war, mal so ein Ding bestellt. Konnte aber nicht viel damit anfangen, und das hässliche Ding ging auch ziemlich schnell kaputt. Gut, das ist natürlich kein Vergleich zu den Puppen, die man hier sehen kann. Die haben dann wahrscheinlich einen Sensor, und es leuchtet eine Diode, wenn sie "voll" sind
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  3. #3
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Tatsächlich kann man sich auch eine bestellen, beispielsweise hier (teuer) oder hier (günstig). Mir wäre es so oder so zu teuer, aber wenn es die Gelegenheit irgendwann im Traum mal gäbe eine Ageplay-Edition für ein Wochenende auszuleihen - warum nicht?

    Die günstige und doch recht süße Version ist nur 100 cm groß und wiegt entsprechend wenig, was natürlich auf der einen Seite deutlich praktischer und kompakter ist, allerdings wirkt das im Ageplay-Kontext halt irgendwie auch sehr grenzwertig.

  4. #4
    Animador de música Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    551
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Wow, das geht ja rauf bis auf über 7.000 $! Als das wär mir auch echt zu teuer, sogar wenn ich einen Geldscheißer hätte. Bei dem anderen fängts an bei 260 $ für die einmetrige Kleine und geht dann rauf bis auf etwas über 500 $. Ich mein, 260 $ sind aktuell etwa 211 Euro, das ist eigentlich schon erschwinglich, wenn man dann was gescheites hat. Aber ich weiß, daß es in Schland genügend Leute gibt, denen so ein Betrag weh tut.

    Ich weiß nicht, ob der Tip einen Wert hat, aber wenn du dir nicht sicher bist, ob das auch was für dich ist, kannst ja mal bei der Amazone eine für nen guten Zehner so eine Gummitante bestellen, um einfach mal festzustellen, ob das vom Gefühl her was für dich ist. Ich mein halt, bevor du tief in die Tasche greifst, und nachher gefällt´s nicht, kannst du es so erst mal testen.

    Ach so: Du sagst, daß die 1-Meter Figur beim Ageplay grenzwertig sei. Das verstehe ich jetzt nicht?
    Geändert von Toni (25.02.2018 um 21:45 Uhr)
    Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
    Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.

  5. #5
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Gummipuppen fand ich schon immer albern und extrem unsexy. Die Real Dolls sind ja hingegen aus Silikon und viele Erfahrungsberichte fallen extrem positiv aus, was die ganze Haptik angeht. Bin mal gespannt, was sich da noch in der Entwicklung hinsichtlich Robotik und Sprachassistenz & co. tut. Tagsüber bitte die Bude aufräumen und einkaufen gehen, abends mein Little Girl oder Mommy sein - ein Traum.


    Also im Prinzip ist das bis auf die recht üppige Oberweite ja dann wirklich ein kleines Mädchen, welches da imitiert wird. Da hätte ich schon ein Problem mich darum im Sinne eines erotischen Ageplay zu kümmern. Das ist schon arg arg grenzwertig. Ich will gar nicht wissen, wer sich gerade sowas deswegen von Aliexpress holt.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    einsame sizilianer vllt?
    die sind auch erwachsen nicht viel größer.
    scnr

    aber ja, ich sehe das ähnlich, 1m größe is schon irgendwie grenzwertig zum biologischen kind.

    wenn das mit der robotik mal alles gut klappt, wäre ein roboterpartner schon interessant.
    der handelt wenigstens nach logischen kriterien.
    und wenn nicht, programmiert man ihn um



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Meine Süße trägt auch manchmal 'ne Windel.
    https://www.dropbox.com/s/za75r8ibwn..._3228.JPG?dl=0

  8. #8
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay mit Real Sex Doll?

    Auf diese KI einer solchen Partnerin könnte ich aber verzichten:

    https://www.youtube.com/watch?v=wLVOnVsLXqw

    Aber zum Thema - an der Stelle oute ich mich jetzt mal quasi, bin hiermit ich aus der Reserve gelockt - ich habe inzwischen vier von denen (TPE und hochwertiges Silikon, verschiedene Größen und Gewichtsklassen (25 - 35 kg), asiatisch und europäisch, nur normale weibliche Anatomie, rassisch braungebrannt bis europäisch hell) - sowohl aus tatsächlich sportlichen Gründen - wenn man 35 kg bewegt gibt´s Muskeln oder Bandscheibe) und Deko / Nichtbenutzung > Einlagerung > Wertsteigerung aufgrund nicht mehr Herstellung des Fabrikats > späterer Wiederverkauf.

    Meine erste Doll dieser Art habe ich günstig und privat aus einer Comic-Geschäft-Auflösung bekommen - und warum nicht dann das Nützliche mit dem Praktischem verbinden? Zweisamkeit mit der echten Partnerin war einst nicht immer beruflich und aufgrund Fernbeziehung möglich, also eine gewisse Alternative... Habe dann weitere Dolls per privat und via online-shop dazugekauft, eine davon sehr hochwertig und schon fast zu schade für den eigentlichen Zweck.

    Natürlich habe ich auch mal probiert, den W-Fetisch damit zu kombinieren - sogar extra mal passende Toasts und Kleidung mitbestellt etc. - aber der Gedanke daran ist verführerischer, als dann der praktische Effekt: eine zwar gutausehende künstliche Dame in der Optik, aber ohne praktischen Wert. So toll finde ich es nicht wirklich - der klassische weibliche Faktor ist da an so einer Doll schon erotischer.

    Eigentlich will ich hier jetzt nicht eine Art Verkaufsberatung machen - aber aufgund der Posts hier und meiner persönlichen Erfahrungen damit, ist es wohl nicht ganz verkehrt.

    Wenn jemand tatsächlich an der Art dieser "Partnerschaft" interessiert ist, wichtige Regeln: Lasst die Finger von Ali-Express, der Bucht allgemein und allem was nicht Euro-Währung hat.
    Auch Amazon kann man in der Regel mit wenigen Ausnahmen vergessen (entweder sauteuer und billig, komischer import, Fakes!). Vergleicht unbedingt die Preise der deutschen online-Händler - davon gibt`s inzwischen unzählige - diese importieren oder haben bereits importiert und die Zollabwicklung ist auch durch, die Preise purzeln immer weiter, dazu immer wieder Angebote. Beispiel: eine meiner Dolls (TPE) ist regulär aus einem online-shop in Berlin, kostete "nur" knapp 1.400 mit voller Ausstattung, wiegt stolze 35 kg und ist wirklich nett anzusehen (und anzufassen).

    Selbstimport aus China, Japan und USA lohnt eigentlich nicht mehr, weil zu teuer und mit Risiko. Man bekommt inzwischen auch alles hier. Nur gewisse Dolls, die man auch besser so nicht bekommen sollte, werden bei uns nicht weiter angeboten - aber wer sich sowas aus anderen europäischen Shops oder Asien gönnt, darf sich dann beim Zoll erklären, wenn er deswegen hinbestellt wird!

    Die Preise gehen von gut unter 1.000 Euro los und liegen natürlich je nach Qualität und Ausstattung bis 10.000 Euro. Alles, was für nur wenige hundert als Festpreis und neu angeboten wird, sind, wie gesagt, Fakes. In den Buchten und dafür vorgesehene Foren bekommt man auch "Gebrauchtes" von privat, aber naja - da sollte man vertrauensvollen Kontakt zum Verkäufer haben.

    So ein Teil will übrigens tatsächlich gepflegt, gut behandelt und gelagert werden, das sollte man vorher auch wissen - das kann sehr aufwendig werden. Falsche Handhabung bedeutet schnell Schäden. Das Gewicht darf man auch nicht unterschätzen, die Dinger wiegen mindestens so viel wie ein echter Mensch oder sogar mehr aufgrund der dichten TPE- oder Silikonmasse und dem Metall-Skelett, mit zunehmender Größe und natürlich auch größerer Körbchengröße noch mehr. Wo und wie man lagert ist auch eine so ne`Sache. Und muss ich das Teil eventuell sogar vor Jemandem verheimlichen? Zum Material: TPE ist günstiger und schon ganz ok, Silikon fühlt sich aber etwas besser, weicher und geschmeidiger an.

    So, habe jetzt mehr verraten, wie ich eigentlich wollte. Aber dafür gibt´s hoffentlich ein paar "Hintergrund-Info`s" zumindest passend zum Thema.

    Nachtrag: etwas Mühe, aber wenn jemand sowas mal sehen möchte, ich habe mal kleine Foto-Session gemacht:

    https://drive.google.com/open?id=1ev...HTjyqUwG9V8nss
    Geändert von Alpha-Wolf (02.03.2018 um 21:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Abo bei baby-doll
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:02
  2. Was ist mit Baby-doll.com los???
    Von pampers100 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 13:36
  3. Baby-Doll
    Von piwin im Forum International Section
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 19:38
  4. baby-doll, paysites allgemein...
    Von juega im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 07:02
  5. Baby-Doll
    Von Schmidt121 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.