Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Neues von Tykables

  1. #41
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Ich habe gestern mein erstes Paket der Little Rawrs erhalten.
    Sie auch über Nacht getragen und muss sagen sie sehen echt toll aus sind sehr weich und lassen sich dank der Klettverschlüsse so oft justieren wie man will ich habe auch das Gefühl das die Verschlüsse diesmal viel reißfester sind als noch bei den älteren galactic und co..

    Also aktuell ist sie auf dem Weg zu meiner Lieblingswindel mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen.

  2. #42
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    345
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables


  3. #43
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    163
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Die Cammies muss ich haben. Hab da einen Vogel wenn es um Camo muster geht.
    Windel 24/7

  4. #44
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Irgendwie sind deren Preise total verrückt.

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    163
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Die Preise sind wirklich verrückt. Ich vermute aber dass sich der Preis bis zur Verfügbarkeit noch etwas normalisiert.
    Windel 24/7

  6. #46
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.743
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    fuer uns mag der preis verrueckt klingen....
    tun die preise im schweizer supermarkt doch auch ....

    die haben da drueben einfach ein gaenzlich anderes einkommens / preisniveau
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #47
    Senior Member Avatar von little_tweety

    Registriert seit
    December 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    119
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Yup die Cammies sind Feti mäßig auch genau mein Ding,preis ist mir da fast schon Wurscht;-)
    einfach nur geil arrangiert solcher Marken uns gegenüber im Vergleich der letzten 15 Jahre hier im Lande
    =
    #endlichmalausdenvollenschöpfenkönnen
    Danke tykables dafür.

  8. #48
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Eine Frage zu Tykables
    Es gibt ja 2 saugstarke Varianten. Die weibliche Unicorn Variante
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...t-einzelstueck
    Und die männliche Cammies Variante.
    https://www.saveexpress.de/de/inkont...t-einzelstueck

    Wisst Ihr ob die den gleichen Schnitt haben. Die weibliche Variante gefällt mir zwar nicht so dolle, würde mir vom hohen Schnitt und Sitz aber besser gefallen.
    Oder hat der Typ einfach nur einen dickeren Bauch, das bei ihm die Bündchen weiter unten enden?
    Was meint ihr? Hat die Cammies den gleichen Schnitt? / Gleiche Größe wie die rosa Unicorns?
    Geändert von Pippifax (15.01.2020 um 12:06 Uhr)

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Ich denke das liegt einfach an der Anatomie!
    Bei einem Mädel sitzt eine Windel einfach anders wie bei einem Junge/ Mann...
    ich würde mal behaupten wenn das Mädel die Cammie anhat, sieht das genauso aus wie bei der Unicorn.
    Somit denke ich auch das beide Windel vom Schnitt gleich sind.

    Gruß Matze

  10. #50
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    289
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Habe mir beide gekauft der Schnitt ist soweit ich das beurteilen kann lomplett gleich.
    Wish we could turn back time to the good old days
    When our momma sang us to sleep but now we're stressed out.

  11. #51
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    549
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Haben die Cammies auch den blauen Saugkern?

  12. #52
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Ja sie haben den blauen Saugkern. Aber Vorsicht, bei mir haben sie von der Folie auf die Haut abgefärbt. Scheint auch kein Einzelfall zu sein...

  13. #53
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    45896 - Gelsenkirchen
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Ich habe die gleichen, habe die heute auch getragen und muss genau das gleiche sagen wie du. werde die heute nacht nochmal anziehen..

  14. #54
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    549
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Für mich sind die Tykables Cammies die von der Optik her besten Windeln für Erwachsene. Auch von der Saugstärke her sind diese recht ordentlich. Sie sind allerdings wohl eher etwas für Männer:
    https://pbs.twimg.com/media/EF2Gz1EW...jpg&name=large
    https://pbs.twimg.com/media/EF2Gz1EW...jpg&name=large
    Geändert von Windelschlüpfer (18.09.2020 um 08:08 Uhr)

  15. #55
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    99
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Ich hatte mir mal einzelne Cammies mit bestellt und fand die auch sehr angenehm.
    Hatte denn jemand mal die Puppers ausprobiert?
    Das ist die nächste Windel die ich gerne ausprobieren möchte.

  16. #56
    Member

    Registriert seit
    October 2019
    Beiträge
    99
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Die Puppers sollen ein etwas höheres Saugvolumen haben.

  17. #57
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neues von Tykables

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    ich nahm an das sind einfach nur andere farben? immerhin gehts um den AB bereich.
    Jop, Tykables verwendet für alle Windeln die gleiche Basis. Nur die kürzlich angekündigten Camelots mit 7000 ml statt 6000 ml werden wohl etwas anders sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.