Man sollte nicht vergessen, dass es sich um einen Fetisch handelt. Also fahren wir auf die Dinge ab die wir zur Zeit als die Fixierung auf die Windel stattfand hatten. Ich wurde als Baby noch mit Stoffwindel und Gummihose versorgt. Das sieht man auf den Fotos die meine Mutter wohl noch in ihrer Schublade hat. Ein bisschen später als Bettnässer bekam ich dann die damaligen Pampers (oder Luvs oder was es damals so gab) und daran kann ich mich ein bisschen erinnern. Das war nur kurz, solange mir die Kinderwindeln noch passten. Meine Mutter hat mir die vorm ins Bett gehen angezogen und das wurde wohl dann meine Fetischwindel. Vielleicht hatte mein kleiner Bruder damals schon Pampers und habe ihn so in Erinnerung, Leider bekam ich später keine Windeln mehr, weil die mir nicht mehr passten und sie dachten wohl es wäre nicht so gut mich witer zu wickeln. Viel später bekam ich dann so eine Klingelhose gegen die Bettnässerei.
Jedenfalls hatten zur Zeit meiner Kindheit die Kinder diese unförmigen Faltwindeln aus Plastik, die wenig, wenn überhaupt, Absorber hatten, also daher sehr dick und schwer waren. Auch kamen die elastischen Bündchen erst viel später. Die Windeln an den Kleinkindern hat man sofort durch die ausgepolsterte Hose bemerkt und das rascheln der Plastikfolie war an keinem Kind mit Pampers zu überhören.
Deshalb sind meine Lieblingswindeln die unbequem dicken und raschelnden Plastikwindeln. Schade, dass es diese Faltwindeln (noch) nicht als Fetischprodukt gibt. Jedenfalls sind die Lil'Squirts die "Pampers" die am nahesten an meiner Vorstellung von Kinderwindeln sind. Das sind dann auch die die ich in den damals sehr zahlreichen Windelwerbungen im Fernsehen bewundert habe.
Mich wundert es gar nicht wenn die jüngeren unter uns dann wohl eher die stretchy Baumwollvariante von den späteren Babywindeln als ihr heutiges Lieblingswindelhöschen ansehen.