Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: was tragt ihr gerne?

  1. #21
    Daniela66
    inaktiv

    AW: was tragt ihr gerne?

    Siehst ja richtig süß aus Mäuschen k

  2. #22
    Sissy_Lina
    inaktiv

    AW: was tragt ihr gerne?

    Ich mag's kindlich und trag am liebsten meine pinkfarbenen Leggings mit Wölkchen und meinen Einhornstrampler.

  3. #23
    Windelprinzessin
    inaktiv

    AW: was tragt ihr gerne?

    Ich habe jetzt begonnen damit mir meine Kleider selbst zu nähen.

  4. #24
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Dienstags ist bei mir Kleidchenabend.
    Besonders gerne in letzter Zeit: Ein Skaterkleidchen in rot mit weißen Tupfen, dazu weiße Strickstrumpfhose.
    Sieht herrlich nach kleinmädchen aus.

  5. #25
    Banned

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Hallo ich bin die Vivi ich bin eigentlich ein junge aber ich fülle mich atz ein kleine Mädchen von 7 Jahre ich trage sehr gerne Mädchen Sachen die bekomme ich von AlieExpress die haben da wunerhüpsche Sachen die so richtig kindlich die super niedlich aussehen mir gefehlt der japanische Kinder stiel sehr ich bin zu 95 ein Mädchen und lebe auch so und ziehe mich auch so an .

  6. #26
    Sissy with Diapers
    inaktiv

    AW: was tragt ihr gerne?

    Hallo, meine Sachen bestelle ich mir meist via ebay und Amazon, meist Kleider im Gothik Lolita Stil oder auchmal schöne Sachen von Primark ( haben immer tolle Disney-Sachen in Gr. 176 und auch in Damenkonfektionsgrößen ). Zu den Lolitasachen habe ich Petticoats dazugekauft. Ansonsten auch mal gerne jap. Schuluniform. In Berlin finden ja im Quälgeist häufig Mottopartys statt wo man sogar einen Freigetränk bekommt wenn man im Outfit erscheint . Auch gibt es schöne Sachen von CFL ( C&A) in Größe 176 welche ich gerne mal trage.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Ich mags gern Babyhaft, also Strumpfhose oder Strampler oder auch kurze Frotteehöschen je nach Wetter. Gern hab ich auch manchmal ein Kleidchen und ein Stirnband mit Schleife.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  8. #28
    Junior Member Avatar von memo

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Zitat Zitat von crosslycra Beitrag anzeigen
    Mit der lycra Kleidung kann ich mich anschliessen: Leggings, Badeanzüge, Turnanzüge hab ich in vielen Arten, ich mag aber auch Skioveralls und niedliche Damen und Mädchenkleidung.
    Da kann ich mich anschließen. Ich mag ebenso Badeanzüge, Leggins, SatinHöschen und Dessous vor allem in süßen pink.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Hallo
    Bei mir dreht sich im Grossen und Ganzen hauptsächlich um Satin. Also Satin Kleid, Bluse, Rock, Negligees, Höschen/French Knickers, dazu BH mit Silikoneinlagen, glänzende FSH oder echte Nylons und Pumps. Versuch auch mich zu schminken, was noch viel Übung braucht aber es wird so langsam. Perücken und Wimpern habe ich mir auch zugelegt.
    LG

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Liebe Latzhose von Privatina mit einer dicken windel drunter und einen niedlichen rosa Body im Winter natürlich ein Häubchen dazu. War damit bei meiner Friseurin hat ganz schön geschaut.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Ich liebe ja Strumpfhosen über alles, davon kann man nie genug haben. Tatsächlich aber am liebsten "normale" gestrickte, oder Thermo.
    Es ist immer schwierig schöne zu finden, da ich doch schon eine größere Größe brauche. Die Länge ist da das Problem. 188, keine Chance.
    Zum schlafen sind Leggings aber auch immer schön.

    Ansonsten jetzt wo es kälter wird jeden Tag immer eine Strumpfhose und ein Body. Zuhause wird immer die Hose direkt ausgezogen.

    Ansonsten trage ich gerne Kleider, Röcke und plüschig, flauschige Kleidung.
    Gerne immer alles so Mädchenhaft wie möglich.

  12. #32
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Da ich heute frei habe und gerade aufgestanden bin, hab ich noch meinen Kiwisto Strampler und meine Northshore an. Über der Windel hab ich noch ein Trainingshöschen und einen PU-Schlüpfer unter meinem Strampler. Das ist als so bequem.

  13. #33
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Draußen trage ich gerne Latzhose und Body über der Windel.

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2022
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Trage gerne meinen Overall von privatina sehr gerne und eine dicke windel drüber natürlich eine bunte Gummihose und einen Wickelbodi vorher ein Zäpfchen ein muss

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: was tragt ihr gerne?

    Heike

    Wenn ich mir vorstelle Leggings und Windel drunter :-) Wird mir warm ums Herz
    Und unter einem Dirndl gefällt es mir fast am besten...

    Gruss Tom

  16. #36
    KleinerStrumpfTiger
    inaktiv

    AW: was tragt ihr gerne?

    Ich trage gerne Kleidchen welche bis etwa zu den Knien gehen oder auch ein normales T-Shirt mit kurzer Stoffhose ^.^
    Dazu gehört aber immer eine Strumpfhose weil ich es einfach überalles liebe Strumpfhosen zu tragen :3
    Ab und an aber eher selten darf es noch ein BH oder ein Bikini Oberteil dazu sein.

    Manchmal fühle ich mich auch wohl wenn ich einfach eine Strumpfhose anziehe und einen Langarm-Body darüber. Ist auch schon vorgekommen das ich so eingeschlafen bin :3

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr Nachts??
    Von diapersax im Forum Windelforum
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 09:19
  2. Wie oft tragt ihr Windeln
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 09:09
  3. Was tragt ihr
    Von MöchtegernBaby im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.