Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorliebe für Kinderwagen

  1. #1
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorliebe für Kinderwagen

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch mal fragen, ob jemand hier meine Vorliebe für Kinderwagen teilt.
    Damit meine ich nicht die bekannte Vorliebe eines AB, das ich auch gar nicht bin, in einem Kinderwagen zu liegen und spazieren gefahren zu werden. Bei mir ist es einfach so, das ich einen Kinderwagen besitze und mit diesem gerne Ausfahrten mache. Ich trage dabei gerne Windeln, falle aber wahrscheinlich nicht weiter auf, nur bei einem ganz genauen Blick wäre festzustellen, das im Kinderwagen kein Baby liegt.
    Mir gefällt dabei nicht die Vorstellung, selbst im Kinderwagen zu liegen, ich habe den Part des Erwachsenen, nur eben in Windeln. Ein besonderer Kick ist es manchmal, Babywindeln als Einlage in der Unterhose zu tragen und diese, wenn sie nass sind vor dem auslaufen an einem möglichst unauffälligen Ort zu wechseln. die benutzten Windeln liegen dann im Kinderwagen. Der Reiz besteht auch darin, das alle Leute die mir begegnen mich für einen Vater halten, der sein Baby spazieren fährt,dabei liegen nur Windeln oder eben auch nichts im Wagen.
    Woher die Vorliebe kommt, kann ich nicht sagen. Früher habe ich gerne in einem Kinderwagen gesessen und in die Hosen und damit auch in den Kinderwagen gemacht, heute empfinde ich es als schön diesen nur zu schieben.
    Selten mache ich den Wagen nass, aber wenn ist es ein weiterer Kick, wenn mir andere Leute begegnen.
    da ich schon einiges in foren gelesen habe aber nie über eine solche Vorliebe für Kinderwagen, mal die Frage an alle: Kennt ihr sowas auch?

    Schöne Grüsse

    Diaper Blue

  2. #2
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Nein, denn das fällt garantiert auf, schließlich ist man mindestens einen Meter größer, als ein gewöhnlicher Kinderwagen-Insasse.

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    @schmusebub: hast den Post über dir überhaupt gelesen? Geht eigentlich um was ganz anderes. ;-)

    Zum eigentlichen Thema: ich les das heute zum ersten Mal, kenn das eigentlich nur von ABs im Kinderwagen.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Hallo,

    von dieser Vorliebe habe ich noch nichts gehört. Aber alles ist möglich und du belästigst ja auch niemanden.
    Ich habe mal von einem Fetisch gelesen bei dem der Reiz darin besteht sich eingegipste lebendige Kaninchen einzuführen.
    Also falls du dir deswegen komisch vorkommst, es gibt merkwürdigere Vorlieben.
    Aber in diesem Forum wird da keiner urteilen

  5. #5
    schmusebub
    inaktiv

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    @wg84 Danke für den Hinweis bzw. jetzt habe ich den Text nochmal ganz genau gelesen. Okay, sowas hatte ich allerdings auch nie erwartet. Ich habe mich schon gewundert wie das funktionieren soll.

  6. #6
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Hallo und Danke für die Richtigstellung. Ich sehe schon meine Teilzeit-Vorliebe ist eher ungewöhnlich (Vollzeit-Vorliebe würde ich meine Windeln nennen). Schön das es dieses Forum gibt wo man das einfach trotzdem mal ansprechen kann.

    Danke für eure Antworten,

    DiaperBlue

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Hallole,

    ich hab davon schon im Schwesterforum (traumkinderland) gelesen. Da gibt es einen Menschen, der die oberen Teile vom Kinderwagen sich ins Bett stellt, und soweit mit dem Kopf und Oberkörper rein legt, wie es git, um da das Gefühl des Kindes im Kinderwagen zu bekommen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Ich hab auch einen Kinderwagen
    Setze mich rein, ist immer ein schönes gefühl
    Grüsse.

    P.s Welches modell hast du?

  9. #9
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Bei mir beschränkt es sich darauf damit spazieren zu fahren. Reinsetzen mochte ich mich aber früher auch gerne.
    Da die Größe damit nicht so entscheidend ist er aber gut zu transportieren sein sollte, habe ich eine Mutsy Urban Nomad. Teutonia fand ich zwar bisher besser, aber rein vom Transport ist der Mutsy klasse.

    Welchen Kinderwagen hast du?

  10. #10
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorliebe für Kinderwagen

    Zitat Zitat von DiaperBlue Beitrag anzeigen
    Bei mir beschränkt es sich darauf damit spazieren zu fahren. Reinsetzen mochte ich mich aber früher auch gerne.
    Da die Größe damit nicht so entscheidend ist er aber gut zu transportieren sein sollte, habe ich eine Mutsy Urban Nomad. Teutonia fand ich zwar bisher besser, aber rein vom Transport ist der Mutsy klasse.

    Welchen Kinderwagen hast du?
    Hab einen TFK Joggster 3

Ähnliche Themen

  1. Kinderwagen
    Von bubbleteaman im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2019, 10:46
  2. Kinderwagen
    Von babyd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 18:46
  3. Was haltet ihr vom Kinderwagen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 23:54
  4. Kinderwagen
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.