Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Als Jugendlicher bin ich auch mal im Aufzug stecken geblieben. Hat fast ne Stunde gedauert bis ich wieder raus war. Angenehm ist das nicht. Besonders mit voller Windel sitzt man auch schnell im eigenen Geruch. Sicher nicht angenehm wenn novh andere Leute mit stecken geblieben sind. Aber, diejenigen ohne Windel sind in so einer Situation schlechter dran.

  2. #42
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Manchmal ist die WIndel halt Fluch uns Segen zugleich

  3. #43
    Member

    Registriert seit
    August 2021
    Ort
    HGW
    Beiträge
    54
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Zitat Zitat von Pampers_Pascal Beitrag anzeigen
    Am Samstag Abend hatte ich das Pech, am S-Bahnhof im Aufzug stecken zu bleiben

    Passiert ist es auf dem Weg nach Hause. Nach dem ich aus der Bahn ausgestiegen war, hab ich mir erstmal in die Windel gekackt, weil ich echt dringend musste. Nass war sie ja sowieso schon. Ziemlich erleichtert ging ich dann zum Aufzug, um nach unten zu fahren. Leider kam ich nicht weit, weil das Mist-Ding mitten drin einfach angehalten hat, ohne Vorwarnung... War ja klar, das sowas immer dann passiert, wenn man es nicht gebrauchen kann... Zum Glück war ich allein im Aufzug. Die zwei Jungs, die erst noch mit wollten, hatten keine Geduld zu warten HAHA Vlt. haben sie aber auch mitbekommen, das ich in die Hosen gemacht habe...
    Jetzt durfte ich den Not-Knopf drücken, um Hilfe anzufordern. Ich mußte dann gut 2 Stunden warten, bis endlich jemand da war, um mich zu befreien. Ist wohl am Wochenende nicht so einfach, vorallem am abend... Ich wurde dann schon ein wenig komisch angesehen, weil wohl eine entsprechende Duft-Wolke aus der Kabine kam. Mir wars echt total unangenehm. Denke die werden es sich schon gedacht haben, das ich die Hose voll hatte... Ich werde mit vollen Windeln jetzt immer die Treppe nehmen xD
    Du bist schon einsltamer Kautz

  4. #44
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Muss ja auch irgendwann mal raus, oder?

  5. #45
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    In einem amerikanischen Forum habe ich gerade den Hinweis auf folgende Nachrichtenseite bekommen: https://www.msn.com/en-us/news/world...m/ar-AA13kNcp#

    Da geht es um Notfallpakete, die in der Ukraine jetzt in Aufzügen platziert werden, falls es wegen der Angriffe zu einem Stromausfall kommt. Dieser Bericht verweist auf einen anderen Bericht, laut dem in einem Wohnhaus der Inhalt dieser Pakete aus "einer Taschenlampe, Wasser, Keksen, sowie zwei Erwachsenenwindeln und einem leichten Beruhigungsmittel" bestünden.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  6. #46
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Na das ist doch mal was
    Sollte in jedem Aufzug Standard sein hehe.
    Wäre cool, wenn es da ein System gäbe, dass so ein Paket nur freigibt, wenn Strom weg ist oder so.

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    776
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Na super, Strom fällt aus und was bietet mir der Notfallkoffer an, eine Windel.

    Was denkt sich dabei der normale Bürger. Fürs kleine Geschäft würde der normale Bürger die Windel vielleicht noch nutzen aber beim großen Geschäft?

  8. #48
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Ja als normaler Bürger würde ich lieber in die Windel kacken, als in den Aufzug.
    Man muss sie ja nicht anziehen.
    Reicht ja auch theoretisch, die Windel auf den Boden zu legen und raufzumachen, um sie dann zusammenzurollen. ;-)

  9. #49
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    J
    Reicht ja auch theoretisch, die Windel auf den Boden zu legen und raufzumachen, um sie dann zusammenzurollen. ;-)
    Theorie und Praxis ! Wenn ich alleine wäre OK. Aber wenn sich mehrere Personen im Aufzug befinden ... koten
    ??

    ... ach lassen wir s Ich nehme lieber die Treppe, solange es noch geht

  10. #50
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.837
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Im S-Bahn-Aufzug stecken geblieben

    Jaaa naja klar... xD
    Das muss man ja immer situationsabhängig machen haha.
    Wenn da jetzt 6 Leute im Aufzug sind.... aber trotzdem. In der Not wird der Mensch erfinderisch.
    Ich mein würdest du mit 6 Leuten im Aufzug lieber in die Hose machen, oder die Windel anziehen?
    Ehrlich gesagt kann ich es nicht einschätzen, wie sehr der Instinkt kicken würde.
    Wenn man sich dann in der Not abstimmen würde, dass die anderen sich umdrehen? Die finden es sicher weniger schlimm,
    wenn du dann die Windel anziehst, als wenn du da direkt auf den Boden machst, oder in die Hose wo es noch mehr riecht ^^
    Wie sagt man so schön...wat mutt, dat mutt.
    Wenn man das ganze einfach ein bisschen mit Humor nimmt, dann können da sicher alle Beteiligten drüber lachen.
    Das sieht ja dann auch keiner so, dass du die Windel notwendig hättest, oder sie gerne anziehst, aber das ist halt Schadensbegrenzung.

    Ich bin zum Glück noch nie stecken geblieben.
    Gehöre dann auch zu den Kandidaten, die bei Nervosität und Aufregung relativ zügig pinkeln oder koten müssen.
    Mein Darm und die Blase reagieren auf Angst und Nervosität

Ähnliche Themen

  1. Hängen geblieben
    Von Wipu im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2021, 10:03
  2. An der Bahn
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 15:43
  3. im lift stecken geblieben
    Von othmar im Forum Kommentare
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:45
  4. Wo sind die Mädels geblieben?
    Von Lisa13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.